maxijodi Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 hey. hat wer zeit und lust am sonntag paar trophies zu holen?? 5 sterne bedrohung in Battle Commander z.b. grad eben haben mir nur 4 markierungen gefehlt. nur leider wurde ich abgeschossen. bis auf 2 online trophies fehlen mir alle. meldet euch. uhrzeit für sonntag ist mir egal. hab noch 1 bei mir in der liste der mitmachen würde. grad eben im game war auch jemand hier aus dem forum mit drin. nur leider war er zu schnell weg. hab den namen nicht mitschreiben können. Kennst Du die Boost-Regeln? Adde einen der reglmäßigen Booster hier, Nachschub wird immer benötigt.... Wenn Du mich adden willst, habe die FL voll und gehe gleich off, sag bescheid, dann mache ich einen platz frei. Beitte dann bei Einladung aber auch kommen. Der rest (Trophies) ist "ferner liefen"..... ______________________________________ Regeln: Amis fangen immer an. Koreaner gewinnen immer. Team Deathmatch: erst jeder aus Team USA 10 Kills, dann, wenn Team USA fertig ist und jeder dort 10 Kills hat, KVA 11 Kills (damit KVA gewinnt). Wenn Team USA fertig ist, legen sich ALLE aus dem Team USA auf den Boden, dann weiß das andere Team (KVA), dass es an der Reihe ist. Bodenkontrolle: Beide Teams je 15 Kills (USA zuerst!!). Alle aus Team USA warten, bis JEDER aus dem Team 15 Kills hat. Danach jeder aus dem Team 18 Kills, dann 20 Kills, dann 22 Kills, bis 7.30 Minuten des Spiels vorbei sind. Bei 7:30 Min Restzeit ist dann Team KVA dran mit denselben Regeln. AUCH, wenn jemand aus Team USA noch keine 15 KLills hat! Ab hier killt KEINER aus Team USA mehr! Team KVA MUSS mindestens einen Punkt einnehmen (maximal 2), sobald an der Reihe, mindestens 3 Minuten vor Spielende. Fahrzeuge dem Gegner stehen lassen bzw. Kaufen wenn möglich. Fahrzeuge nach Absprache innerhalb des Teams kaufen. Rhino nur in Team Deathmatch erlaubt, in Bodenkontrolle VERBOTEN!! Wichtig: Das Team, dass an der Reihe ist sich killen zu lassen: IMMER sammeln (für Luftschläge, usw.). mit PISTOLE zum Kill-Punkt laufen (das geht schneller) KEINE Markierungsdrohnen hoch schicken wenn ihr nicht an der Reihe seid zu killen Das Team, dass an der Reihe ist zu killen: NIE zum Spawnpunkt der Gegner laufen. Immer da bleiben, wo auch die anderen aus dem eigenen Team sind! MAXIMAL EIN Luftangriff pro Person! wenn es zuviele ( 3-4 Personen ) benötigen da es doch ziehmlich zeitintensiv ist. wenn nur einer die gegner sammeln muss gehts auch bis zu 2 mal Hinweise: Damit man auf dem Laufenden ist, immer wieder mal drücken, dann sieht man, wie viele Kills man selbst hat oder wie viele andere haben. Ein Headset ist von enormem Vorteil. Wer keines hat und boosten will, sollte sich unbedingt eines zulegen. Trophäen: "Truppenkommandant" und "Ehrenmedaille" können nach Absprache gemacht werde, dafür muss der, der die Trophäen braucht, der host sein. Dies lässt sichj in einer Lobby absprechen - sofern derjenige ein Headset hat. Die Trophäe "Volles Boot" erhält man automatisch, wenn man das erste mal mit boostet. "5-Sterne-Bedrohung" lässt sich beim Boosten ebenfalls (ohne Kills) sehr leicht machen, lasst es Euch in der lobby erklären und lest zuvor den Tipp aus dem Leitfaden. Alle anderen Online-Trophäen kommen durch das Boosten früher oder später sowieso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Kennst Du die Boost-Regeln?Adde einen der reglmäßigen Booster hier, Nachschub wird immer benötigt.... Wenn Du mich adden willst, habe die FL voll und gehe gleich off, sag bescheid, dann mache ich einen platz frei. Beitte dann bei Einladung aber auch kommen. Der rest (Trophies) ist "ferner liefen"..... ______________________________________ Regeln: Amis fangen immer an. Koreaner gewinnen immer. Team Deathmatch: erst USA 10 Kills, dann KVA 11 Kills (damit KVA gewinnt). Bodenkontrolle: Beide Teams je 15 Kills (USA zuerst!!). Alle aus Team USA warten, bis JEDER aus dem Team 15 Kills hat. Danach jeder aus dem Team 18 Kills, dann 20 Kills, dann 22 Kills, bis 7.30 Minuten des Spiels vorbei sind. Bei 7:30 Min Restzeit ist dann Team KVA dran mit denselben Regeln. AUCH, wenn jemand aus Team USA noch keine 15 KLills hat! Ab hier killt KEINER aus Team USA mehr! Team KVA MUSS mindestens einen Punkt einnehmen (maximal 2), sobald an der Reihe, mindestens 3 Minuten vor Spielende. Fahrzeuge dem Gegner stehen lassen bzw. Kaufen wenn möglich. Fahrzeuge nach Absprache innerhalb des Teams kaufen. Rhino nur in Team Deathmatch erlaubt, in Bodenkontrolle VERBOTEN!! Wichtig: Das Team, dass an der Reihe ist sich killen zu lassen: IMMER sammeln (für Luftschläge, usw.). mit PISTOLE zum Kill-Punkt laufen (das geht schneller) KEINE Markierungsdrohnen hoch schicken wenn ihr nicht an der Reihe seid zu killen Das Team, dass an der Reihe ist zu killen: NIE zum Spawnpunkt der Gegner laufen. Immer da bleiben, wo auch die anderen aus dem eigenen Team sind! MAXIMAL EIN Luftangriff pro Person! wenn es zuviele ( 3-4 Personen ) benötigen da es doch ziehmlich zeitintensiv ist. wenn nur einer die gegner sammeln muss gehts auch bis zu 2 mal hey danke für die regeln. hört sich für einen neuling was schwieriger an als es wahrscheinlich ist. würde gerne mitmachen. wenn ihr auch am sonntag boostet bin ich dabei. ich sag schon früh genug bescheid wenns mal nen tag bei mir nicht klappen würde. wie es aber scheint boostet ihr die Kills der einzelnen waffen für die ganzen herausforderungen. wann macht ihr denn dann die anderen? wie z.b. das markieren und die kills mit dem humvee und hubschrauber usw? danke dir schomal und ich schick dir ne Freunden einladung beim psn. Gruss Nemesis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Markieren, Humvee, usw..... Das wird alles mit gemacht.... Du kannst JEDE Waffe und jede Drohne, jedes Farhrzeug usw.... in jedem Spiel boosten, nur nicht den Rhino in Bodenkontrolle.... (in Team Deathmatch aber schon) Habe gerade den Post editiert, schau noch mal rein...... Einladung (FA) bitte erst morgen, bin im PSN off, muss erst jemand löschen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Markieren, Humvee, usw..... Das wird alles mit gemacht....Du kannst JEDE Waffe und jede Drohne, jedes Farhrzeug usw.... in jedem Spiel boosten, nur nicht den Rhino in Bodenkontrolle.... (in Team Deathmatch aber schon) Habe gerade den Post editiert, schau noch mal rein...... Einladung (FA) bitte erst morgen, bin im PSN off, muss erst jemand löschen.... klingt super. habs nochmal durchgelesen. danke dir. hab dir vorsichts halber ne pn im psn geschickt. dann sag ich mal bis die tage beim boosten. headset hab ich auch. da kann also nix schief gehen. gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Verdammt Jungs, das kann doch nicht so schwer sein sich an die Regeln zu halten. TDM = 10 Kills!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ist es so schwer 10 kills als team usa einzuhalten? nein, da werden 12, 13, 14 kills von (fast) jedem gemacht und das spiel ist nach 5 minuten zu ende. kein einziges spiel wo es so läuft wie in den regeln beschrieben! scheinbar können manche nicht lesen. tut mir leid, mir ist das zu blöd. dann pfeife ich eben auf diese beschisssene platin. vielen dank. hätte ich mir die 3 wochen boosten bislang sparen können. aber wer kann schon ahnen dass das ganze so aus dem ruder läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hey ich würde gern beim boosten auch mit machen ... wen soll ich denn mal adden damit man mal was starten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ja heute war das Boosten nix Bei mir 4 Runden ohne Kills Sagte auch das ich mehrfach Späh-Heli brauche, aber nix passiert. Bei sowas kann man sich ja nur aufregen. Genauso das KVA nix machen konnte, da USA sofort gewonnen hat. Richtig zum ****** war es heute. Hoffe morgen wird es wieder klappen. Ansonsten mache ich die Platin so Online. Dann kein Bock mehr auf diesen Kindergarten. Es kann doch net so schwer sein die Regeln zu kapieren und dann einzuhalten. Habe in der Vergangenheit euch auch immer Fahrzeuge besorgt, da kann es doch net schwer sein, dann mir eines zu bringen. oh man ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ist es so schwer 10 kills als team usa einzuhalten?nein, da werden 12, 13, 14 kills von (fast) jedem gemacht und das spiel ist nach 5 minuten zu ende. kein einziges spiel wo es so läuft wie in den regeln beschrieben! scheinbar können manche nicht lesen. tut mir leid, mir ist das zu blöd. dann pfeife ich eben auf diese beschisssene platin. vielen dank. hätte ich mir die 3 wochen boosten bislang sparen können. aber wer kann schon ahnen dass das ganze so aus dem ruder läuft. glaube ich dir mich hat es auch genervt aber hoffe das es morgen wieder besser läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 seit 3 wochen booste ich, halte mich immer an die regeln vom ersten tag an. in diesen 3 wochen habe ich vielleicht 5 mal einen kill zuviel gemacht und mich immer entschuldigt, sogar auf kills verzichtet wenn nötig. ebenso wenn ich mal nicht konnte, immer beim host oder hier im forum kurze info gegeben. und jetzt macht hier (fast) jeder was er will. da kommt man sich übel verarscht vor. die letzten 20 abende hätte ich sinnvoller verbringen können. tut mir leid für alle die hier fair gezockt haben, aber ich bin nur noch frustriert. am meisten über meine eigene naivität zu glauben, dass hier alle miteinander für ein ziel arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Fänd ich jetzt schon schade wenn Knobi nicht mehr mitmacht nur weil einige scheinbar nicht lesen können. Überlegs dir noch mal. Ich bin dann morgen abend auch wieder am Start und hoffe mal das es dann anständig läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CW_Lightning Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Das klingt ja mega crap. Mir ist das aufgefallen als Neuere als ich mitgeboostet haben. Solche Leute wie Kevin etc. Nichts gegen euch aber wer sich nicht an die Regeln hält der kriegt solche comments von mir und sollte nicht mehr eingeladen werden. Springe gerne auch als Ersatz ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Das klingt ja mega crap. ist es auch, vor allem wenn man sich in den letzten tagen bemüht hat hier die interessierten leute zusammenzubringen um nach dem abgang der "alten" booster die gruppe am leben zu halten. ich habe vorher nie geboostet, umson geiler war zunächst diese neue erfahrung. und umso enttäuschter bin ich jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ist es auch, vor allem wenn man sich in den letzten tagen bemüht hat hier die interessierten leute zusammenzubringen um nach dem abgang der "alten" booster die gruppe am leben zu halten. ich habe vorher nie geboostet, umson geiler war zunächst diese neue erfahrung. und umso enttäuschter bin ich jetzt. ich weiß was du meinst habe auch schon viele schlechten erfahrungen gemacht aber es gibt gottseidank auch andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Da bin ich ja richtig froh, dass ich so früh ins Bett musste und mich nicht mit ärgern musste. Dafür weiß ich nun, welchen Platz ich auf meiner FL frei machen kann. Leute, die nur an sich selbst denken, haben darauf nichts verloren...... @ knobitore: lass Ydich nicht unterkriegen, wir bekommen bestimmt wieder eine gute Trippe zusammen. Ihr müsstet nur hier die Namen derer nennen, die sich nicht sn die Regeln halten, damit man dann eben andere einlädt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 ohh mein Gott was ist den bei euch los??? kaum sind die alten alle raus geht hier wohl alles den bach runter oder wie?? aber wenn ich ehrlich bin war es eigentlich abzusehen das dies passiert!! die alten die sich mittlerweile kannten und wussten wie s läuft, da hat das alles prima geklappt und wir habn auch gemerkt wenn ein neuer dabei war, wer was taugt und wer einfach egoistisch denkt!! naja ich verfolge die geschichte hier mal nebenbei ein bisschen aber wenn ihr mal anständig lesen könntet bzw die REGELN verstehen würdet wärt ihr alle schneller fertig!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 @jojo: also ich wars diesmal nicht (mit regelverstößen),...mußte gestern mal anderwertig nen paar trophies machen und hab zurück in die zukunft3 gespielt und mit crysis2 dann begonnen. muß ja auch mal sein damit ich nicht in der RL so weit abstürze. ...werde dieses wochenende erstmal noch mit crysis2 abhängen und könnte ab montag wieder mit euch boosten wenn ihr dann noch jemanden braucht. ich mach auch keine sonderaktionen ...versprochen:biggrin5: ach übrigens: grundsätzlich brauch ich weder die kills noch spiele ich auf platin, jedoch würde ich euch jederzeit helfen auch wenn ich dann grade was anderes spiele. also solltet ihr die 16mann nicht voll bekommen, dann könnt ihr mich einladen wenn ihr noch leute braucht (aber bitte nur dann), selbst wenn ich grad nen anderes spiel drin hab. naja wie gesagt, ...ab montag bin ich wieder on und zu allem bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 bin jetzt auf ausflug, werde morgen da sein, da auch evtl schon ab 14 uhr gruß Aragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 @jojo: also ich wars diesmal nicht (mit regelverstößen),...mußte gestern mal anderwertig nen paar trophies machen und hab zurück in die zukunft3 gespielt und mit crysis2 dann begonnen. muß ja auch mal sein damit ich nicht in der RL so weit abstürze. ...werde dieses wochenende erstmal noch mit crysis2 abhängen und könnte ab montag wieder mit euch boosten wenn ihr dann noch jemanden braucht. ich mach auch keine sonderaktionen ...versprochen:biggrin5: Von Dir war ach zu keiner Zeit die Rede. Als Du das erste mal dabei warst, kannste Du weder den Thread hier, noch die Regeln. Das man da Fehler macht, ist klar. Aber schon beim zweiten Spiel wusstest Du ja Bescheid und hast alles richtig gemacht. Die Rede ist hier von solchen Usern, die sich immer wieder nicht an die Regrln halten, obwohl sie sie kennen..... Es gibt ja zum Glück noch einige, die vernünftig boosten. Problem ist nur, die alle zur gleichen Zeit zusammen zu bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Von Dir war ach zu keiner Zeit die Rede. Als Du das erste mal dabei warst, kannste Du weder den Thread hier, noch die Regeln. Das man da Fehler macht, ist klar. Aber schon beim zweiten Spiel wusstest Du ja Bescheid und hast alles richtig gemacht. Die Rede ist hier von solchen Usern, die sich immer wieder nicht an die Regrln halten, obwohl sie sie kennen..... Es gibt ja zum Glück noch einige, die vernünftig boosten. Problem ist nur, die alle zur gleichen Zeit zusammen zu bekommen.... sag mal, warum machste eigentlich nicht nen separaten thread auf unter dem THEMA: BOOSTREGELN (oder hab ich da was übersehen)? dieser thread könnte doch auch bei "Wichtig" mit eingegliedert und verschlossen werden. dann braucht man die neuen Leute mittels querverweiß bzw. link immer nur mit der nase draufstoßen und jeder würde die REGELN gleich finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts