wurang Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich mach mal ne extra Liste für die Spieler die Version 1.01 haben und auch dabei bleiben wollen: 1.Subjugator 2.wurang 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Für alle die,die die Schnauze voll haben von Statistik Resets und Freezes und nicht joinen können : Packt den Spielstand auf einen Stick oder HDD und deinstalliert die Spieldaten ,im Offlinemodus installiert das Spiel dann den sauberen Patch 1.01 neu,..nachdem Online gehen das update ablehnen und alles funzt wieder wunderbar! Versionsinfo gibts unter: XMB/Spieldaten/Homefront/Dreieck/Information Gruss wurang __________________ Best Ever:PARASITE EVE, FF Series, GoW Series,Resident Evil Series News: Parasite Eve 3 xcl. PSN Store 04/2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Was ist die Version 1.01? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 der erste patch, der ca ne woche nachm release rauskam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Kann man nicht mitmachen wenn man den neusten Patch hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich mach mal ne extra Liste für die Spieler die Version 1.01 haben und auch dabei bleiben wollen:1.Subjugator 2.wurang 3.Unbezwingbar 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Für alle die,die die Schnauze voll haben von Statistik Resets und Freezes und nicht joinen können : Packt den Spielstand auf einen Stick oder HDD und deinstalliert die Spieldaten ,im Offlinemodus installiert das Spiel dann den sauberen Patch 1.01 neu,..nachdem Online gehen das update ablehnen und alles funzt wieder wunderbar! Versionsinfo gibts unter: XMB/Spieldaten/Homefront/Dreieck/Information Gruss wurang __________________ Best Ever:PARASITE EVE, FF Series, GoW Series,Resident Evil Series News: Parasite Eve 3 xcl. PSN Store 04/2011 ---------------------------------------------------- Da gestern Abend das mit dem Boosten leider nicht geklappt hat , da sämtlich Leute bereits 4-5 Stunden früher anfingen , wollte ich fragen wie es heute um 20 Uhr bei euch aussieht , wollen wir da einen neuen Versuch starten ? Welche Version ich installiert habe , weiß ich ehrlich gesagt nicht , aber irgendwie bin ich immer auf die Server gekommen. Hab die UK Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurang Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Du musst ja auf deinem Installierte Spielstand von Homefront klicken, dann steht es ja drauf wieviele MB installiert wurde und die gepatchte nummer 1.xx Ich habe leider den 1.01 version und kann nicht mit denanderen Spielen irgendwie. Man muss das gleiche Patch nummer haben, damit der jenige mit den Spielt. Erst wird neue Patch im Netzt Online gestellt Patch mit 1.03 Version und dann wird von Netzt wieder rausgenommen....ich verstehe den sinn nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Leider nein...Morgen um 14 Uhr sollte ich ein wenig Zeit haben Ich muss leider heute absagen, hat sich Besuch angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich bin immer dabei schreibt mich einfach an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Erst mal danke an die Leute gestern, die bis spät in die Nacht mitgemacht haben. Wäre heute so ab 14:30 wieder online, wenn ein platz frei ist einfach nen invite schicken pls. Thx Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich suche noch 3 Leute für die Trophy Truppenkomandant, wen wer die auch noch braucht einfach adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 würde mich für truppenkomandant trophy mit anmelden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ich bräuchte Ehrenmedalie einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 o wenn ich mit Homefront fertig bin mache ich das: :emot-bravo: ich such n paar leute die mit mir auf sieg spielen... also alle in einer gruppe und gewinnen (NIX BOOSTEN) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hi bräuchte noch die ehrenmedaille würde jemand mit machen? id-honeff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 hi bräuchte noch die ehrenmedaille würde jemand mit machen? id-honeff Ich würde mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 suche auch noch leute für online trophies könnt mich ja adden schreibt in thema eifach Homfront MFG Deluxe:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 suche auch noch leute für online trophies könnt mich ja adden schreibt in thema eifach Homfront MFG Deluxe:cool2: Sind gerade in einer Gruppe zu dritt mit meili23 und KingAragorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ist im moment eine boostgruppe aktiv und hat noch einen platz frei , ich wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 wen noch platz in ner boost gruppe ist bitte adden, leider ist es hier etwas unübersichtlich geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 wen noch platz in ner boost gruppe ist bitte adden, leider ist es hier etwas unübersichtlich geworden. Ja finde ich auch wollen wir eine boost Gruppe erstellen für morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts