Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Ich mach mal ne extra Liste für die Spieler die Version 1.01 haben und auch dabei bleiben wollen:

1.Subjugator

2.wurang

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Für alle die,die die Schnauze voll haben von Statistik Resets und Freezes und nicht joinen können : Packt den Spielstand auf einen Stick oder HDD und deinstalliert die Spieldaten ,im Offlinemodus installiert das Spiel dann den sauberen Patch 1.01 neu,..nachdem Online gehen das update ablehnen und alles funzt wieder wunderbar!

Versionsinfo gibts unter: XMB/Spieldaten/Homefront/Dreieck/Information

Gruss wurang __________________

Best Ever:PARASITE EVE, FF Series, GoW Series,Resident Evil Series

News: Parasite Eve 3 xcl. PSN Store 04/2011

Ich mach mal ne extra Liste für die Spieler die Version 1.01 haben und auch dabei bleiben wollen:

1.Subjugator

2.wurang

3.Unbezwingbar

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Für alle die,die die Schnauze voll haben von Statistik Resets und Freezes und nicht joinen können : Packt den Spielstand auf einen Stick oder HDD und deinstalliert die Spieldaten ,im Offlinemodus installiert das Spiel dann den sauberen Patch 1.01 neu,..nachdem Online gehen das update ablehnen und alles funzt wieder wunderbar!

Versionsinfo gibts unter: XMB/Spieldaten/Homefront/Dreieck/Information

Gruss wurang __________________

Best Ever:PARASITE EVE, FF Series, GoW Series,Resident Evil Series

News: Parasite Eve 3 xcl. PSN Store 04/2011

----------------------------------------------------

Da gestern Abend das mit dem Boosten leider nicht geklappt hat , da sämtlich Leute bereits 4-5 Stunden früher anfingen , wollte ich fragen wie es heute um 20 Uhr bei euch aussieht , wollen wir da einen neuen Versuch starten ?

Welche Version ich installiert habe , weiß ich ehrlich gesagt nicht , aber irgendwie bin ich immer auf die Server gekommen.

Hab die UK Version

Du musst ja auf deinem Installierte Spielstand von Homefront klicken, dann steht es ja drauf wieviele MB installiert wurde und die gepatchte nummer 1.xx

Ich habe leider den 1.01 version und kann nicht mit denanderen Spielen irgendwie. Man muss das gleiche Patch nummer haben, damit der jenige mit den Spielt. Erst wird neue Patch im Netzt Online gestellt Patch mit 1.03 Version und dann wird von Netzt wieder rausgenommen....ich verstehe den sinn nicht :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...