Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe immer zwischen duch gefragt und es war nur eine runde die ich dabei war dann hab ihr mich vor die tür gesetzt :frown:

Ich war zwar diese Runde nicht dabei, aber im moment sind wir Recht viele am boosten. Wir sind mittlerweile eine Super Gruppe, die aber auch täglich und gerne neue Leute dazu nimmt zum boosten. Aber was gar nicht geht sind egoistische Spieler die alle Kills wollen und die Regeln nicht befolgen! Solche haben bei uns keinen Platz und sind unerwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, suche ne Boosttruppe die die Tarnungen macht. Kann man sich da irgend jemanden anschließen?

Grundsätzlich gilt folgendes:

- Amis fangen immer an !

- Gekaufte Helis, Panzer usw. am Ende der Runde für die Koreaner abstellen (dann brauchen diese die nicht nochmal kaufen)

- Es werden bei der Bodenkontrolle keine Punkte eingenommen, da sich sonst die Karte vergrößert

- den abgestellten Humvie nicht zerstören, weil man durch diesen direkt spawnen kann ohne über den ganzen Platz laufen zu müssen

Modus Deathmatch:

Jeder macht 10 Kills mit einer Waffe, Drohne, Fahrzeug seiner Wahl. JEDER läuft vorher/nachher zu entsprechendem Punkt und läßt sich auch abknallen (also keine Drohne hochschicken um Punkte zu sammeln) Die Zeit reicht immer aus, daß jeder 10 Kills machen kann (wenn alle anderen auch laufen) selbst wenn er den Heli boosten will.

Hat jeder 10 kills lautet das Kommando "Feuer frei", jeder kann soviel kills machen, wie er noch schafft...aber erst wenn JEDER 10 hat !!!

Modus Bodenkontrolle:

Hier hat jedes Team 7,30 Minuten Zeit so viele kills zu holen wie möglich (das können pro Nase dann schon mal 20 Stück sein, wenn der Gegner gut läuft oder man durch den Humvie spawnen kann). Damit alle möglichst viele Kills machen können, sollte man nicht den Rhino (diese kleine Drecksdrohne) boosten, weil der ewig dauert.

prinzipiell ganz einfach !!!

Das Problem ist, daß sich nicht jeder an diese Regeln hält (warum auch immer)

Alle sollten sich untereinander helfen, also Leute namentlich nennen, die an der Reihe sind, wieviel Kills sie haben oder noch brauchen. Bescheid geben, wenn man eine Drohne hochschickt, damit jemand anderes schon mal vorher killen kann, damit letztendlich alles flüssiger läuft (wie gestern z.B.)

Die Humvies stehen lassen, die gekauften Helis/Panzer abstellen und nur die Koreaner nehmen ca. 4:00min vor Rundenendedie Punkte bei der Bodenkontrolle ein !!!

wenn du diese regeln befolgst und dann mitmachst, bekommst du die killstreaks automatisch, also bist du herzlich willkommen :)

mfg 255iatt.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mein MVC3 fertig hab würd ich auch gern intensiver mit Homefront weiter machen.

Wann startet ihr denn nochma ne Boostrunde?

Hab die Regeln soweit ganz gut verstanden wobei man Einzelheiten ja immernoch besprechen kann.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die regeln wurden hier drin schon des öfterens rein geschrieben,

und wenn neue spieler zum bossten rein kommen wird immer gefragt ob die die regeln auch schon kennen,

dann kommt von eingen erst gar keine antwort oder ja klar kenn ich,

und ich bin schon seit einigen wochen dabei,mit denen ich spiel sind alle nett und geben auch eine 2 chance,ich hab auch schon mal 14 kills gemacht,weil ich vergessen hab im welchen spielmodi wir waren,

dann entschuldigt man sich und schiesst dann in den nächsten runden etwas weniger,

und schon ist wieder alles ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast leicht reden mir wurde nicht einmal chance gegeben obwohl ich es den nochmal mich entschuldig habe aber egal man bekommt ja die Trophaen sowieso. Bevor die Regel geschrieben wuder, habe ich den angeschlossen dann das mit eineauf regel hin oder her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@huligan1993 kannst meine id Benne1984 und Piwi1987 mit adden hab mir die regeln durch gelesen und ich denke auch verstanden mit den 10 kills und das die ammis angfangen. piwi1987 und ich würde gerne die heli kills und die tarnungs kills mit boosten und unterumständen auch noch die ein oder andere drohne da die normalen waffen kills recht schnell gehn mach ich diese lieber so nur halt die genanten würden wir gerne mit machen.

bei der freundesanfrage bitte homefront eintrangen damit ich weis worum es geht falls mich noch jemand anders adden sollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community,

es kommt mir so vor als wären wir zuviele für eine 16 Leute Boost Truppe.

Darum eröffne ich hiermit eine neue.

Die Regeln -> Danke an Uprisen:

Grundsätzlich gilt folgendes:

- Amis fangen immer an !

- Gekaufte Helis, Panzer usw. am Ende der Runde für die Koreaner abstellen (dann brauchen diese die nicht nochmal kaufen)

- Es werden bei der Bodenkontrolle keine Punkte eingenommen, da sich sonst die Karte vergrößert

- den abgestellten Humvie nicht zerstören, weil man durch diesen direkt spawnen kann ohne über den ganzen Platz laufen zu müssen

Modus Deathmatch:

Jeder macht 10 Kills mit einer Waffe, Drohne, Fahrzeug seiner Wahl. JEDER läuft vorher/nachher zu entsprechendem Punkt und läßt sich auch abknallen (also keine Drohne hochschicken um Punkte zu sammeln) Die Zeit reicht immer aus, daß jeder 10 Kills machen kann (wenn alle anderen auch laufen) selbst wenn er den Heli boosten will.

Hat jeder 10 kills lautet das Kommando "Feuer frei", jeder kann soviel kills machen, wie er noch schafft...aber erst wenn JEDER 10 hat !!!

Modus Bodenkontrolle:

Hier hat jedes Team 7,30 Minuten Zeit so viele kills zu holen wie möglich (das können pro Nase dann schon mal 20 Stück sein, wenn der Gegner gut läuft oder man durch den Humvie spawnen kann). Damit alle möglichst viele Kills machen können, sollte man nicht den Rhino (diese kleine Drecksdrohne) boosten, weil der ewig dauert.

prinzipiell ganz einfach !!!

Das Problem ist, daß sich nicht jeder an diese Regeln hält (warum auch immer)

Ich hoffe das es aufgeht und wir genügend sind.

Bei der anderen Boost Truppe ist es so das sie oft voll ist und man nicht mit boosten kann.

Darum die zweite!

Wer mitmachen soll sollte mich adden.

Im der nachricht sollte drin stehen "Homefront Boost - Regeln akzeptiert "

Außerdem sollte sich derjenige in diese Liste eintragen.

Die ersten 16 haben ein Recht darauf zu boosten und die Reserve Leute müssen dann platz machen.

Wenn einer fertig ist und die Trophäe(n) hat wird er aus der Liste gestrichen und ein Reserve Spieler kommt herein.

1.Tim_Drake

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

Ich hoffe auf rege Teilnahme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Tim_Drake

2.huligan1993

3.TerminatorNBG

4.kUEhjAY-ONe

5.homedragon

6.wurang

7.blckwolf22

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

Die Regeln sind Recht einfach einzuhalten und werde sie auch einhalten.

Wer es aushalten kann, zu warten, der gewinnt immer!", was eine alte Börsenregel ist, die wie alle Wahrheiten der Börse die ewigen Wahrheiten auf das richtigste ergänzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Tim_Drake

2.huligan1993

3.TerminatorNBG

4.kUEhjAY-ONe

5.homedragon

6.wurang

7.blckwolf22

8.klar16

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Reserve:

bin auch dabei. hab diese woche spätschicht. am wochenende kann ich so gut wie immer. ich hab schon mehrmals bodenkontrolle mit 32 leuten in einer party gespielt, aber keine trophy bekommen....also muss ich mit einem der 31 anderen befreundet sein ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein wenig Müll und Gejammer gelöscht :smile:

haltet euch mal an die Grundregeln vom Forum, ansonsten wird es hier für den ein oder anderen schnell zu Ende gehen!

Sehe ich noch eine Beleidigung gibt es auch Sperren ohne irgendeine nette PN / Vorwarnung dazu, die Regeln hier sind nicht in der letzten Ecke versteckt so das niemand sagen kann das man diese nicht gesehen hat!

Zu den Regeln vom Boosten:

- diese stehen hier mehrfach im Thread drin

- werden in der Gruppe allen neuen Boost-Spielern die Regeln erklärt! Vor und während des Spieles!

- wenn beim ersten Mal was schief läuft ok, dann wird noch mal erklärt!

- aber!!! wenn man was nicht versteht sollte man schon den Mund auf machen, hat man kein Headset frag man eben per Textnachricht einen aus der Lobby! Und das sollte man nun mal selber schaffen der eine PS3 besitzt! Fragen ist doch nichts schlimmes.

- wird sich auch nach den Folge-Spielen nicht an die Regeln gehalten braucht man sich nicht wundern wenn einige einen nicht in die Boost-Gruppe lassen / haben wollen, dann eben nicht jammern und sich an zwei Möglichkeiten halten: a) die Regeln einhalten oder b) selber eine Lobby starten

- was aber ganz sicher nicht klasse ist, andere Spieler dann dafür verantwortlich machen wenn man dies oben genannte nicht schafft, und schon gar nicht in so einer Art wie es einige hier machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...