Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 So das es mit Sicherheit Onlinetrophys geben wird hier mal eine Liste mit Leuten die mitmachen möchten: - Merlin-87 (PSN-ID per PN oder ich adde euch) - huligan1993 - NoChance4u1 Natürlich spielen wir dann auch mal Just for Fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ihr wisst doch noch garnicht ob boosten geht ich würde lieber warten bevor man sich wieder trophys erboostet wer kauft sich eig ein shooter und will schon vor relese sich zum boosten verabreden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ihr wisst doch noch garnicht ob boosten geht ich würde lieber warten bevor man sich wieder trophys erboostet wer kauft sich eig ein shooter und will schon vor relese sich zum boosten verabreden ? Habe das in anderen Threads auch schon gesehen. Wird schon daneben gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Krieg das spiel schon vllt am 12 .3.11 stehe ab dann für die online trophys zu verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wäre auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 - Merlin-87 (PSN-ID per PN oder ich adde euch) - huligan1993 - NoChance4u1 - Berliner-Massaka bitte unter epic-platin-day adden -sezii sezii habe dich mal eingetragen da du ja wolltes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGenius Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Bin auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Dann Trag mich bitte auch mal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Ich habe das Spiel auch zum Release hier, und würde dann auch gerne mitmachen... Freue mich schon drauf... Werde euch adden... HS vorhanden... Bis bald, MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Für ein paar just 4 Fun Runden wäre ich auch zu haben. HS natürlich vorhanden. Für Trophies bin ich auch gern zu haben, falls ich da nicht gerade arbeiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 - Merlin-87 (PSN-ID per PN oder ich adde euch) - huligan1993 - NoChance4u1 - Berliner-Massaka bitte unter epic-platin-day adden -sezii -LordG -Revolver1979 -Gerison83 -DPawel Ist doch schon Mal ein Anfang... Bin schon hammer heiss auf das Game! Bis bald! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Mich kann man auch adden zu den online Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Na dann schließ ich mich mal an Hoffe nur das die Versionen untereinander kompatibel sein werden. Will nicht wieder so ein Disaster wie beim ollen " Rogue Warrior " erleben. Ansonsten gerne. Wenn ich nicht grad arbeiten bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Na Klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich hab aufjedenfall nen Headset , also bei mir braucht ihr euch keine sorgen machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelsubzero Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 wär auch dabei habe es mir bestellt und müßte es zum erscheinungtermin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wäre auch gerne dabei, wenn hoffentlich noch Platz ist^^ - Merlin-87 (PSN-ID per PN oder ich adde euch) - huligan1993 HS - NoChance4u1 HS - Berliner-Massaka bitte unter epic-platin-day adden - sezii HS - LordG - Revolver1979 - Gerison83 - DPawel - kevin22101993 - daveman12345 - Angelsubzero - Nachtseele89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 jo hab auch hs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 - Merlin-87 (PSN-ID per PN oder ich adde euch) - huligan1993 HS - NoChance4u1 HS - Berliner-Massaka bitte unter epic-platin-day adden - sezii HS - LordG - Revolver1979 Hs - Gerison83 - DPawel Hs - kevin22101993 - daveman12345 - Angelsubzero - Nachtseele89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts