Schwert23 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 sind die Server wieder offen habe das grade gefunden und der hatt alle online sachen dieses jahr gemacht http://psnprofiles.com/trophies/819-Homefront/mmico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 sind die Server wieder offen habe das grade gefunden und der hatt alle online sachen dieses jahr gemacht http://psnprofiles.com/trophies/819-Homefront/mmico Das würde mich auch mal Interessieren..Versuchen es gleich mal aus. Es soll wohl auch ne möglichkeit geben um Online zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 An der Möglichkeit wäre ich auch interessiert, hab das Spiel noch ungeöffnet hier liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Das ist ja sehr seltsam. Im LAN vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Das ist ja sehr seltsam.Im LAN vielleicht? Aber bekommt man den in Lan die Kills auch.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Eigentlich denke ich nicht. Zumindest ging es damals nur online mit 16 Leuten. Aber wer weiß. Ziehe nur die Möglichkeit in Betracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Eigentlich denke ich nicht. Zumindest ging es damals nur online mit 16 Leuten. Aber wer weiß. Ziehe nur die Möglichkeit in Betracht. Also kann man die Online Trophäen Vergessen? Vorheriger Post um 16:38 Post hinzugefügt um 16:40 Warum hat der Spieler den die Online Trophäen erhalten? http://psnprofiles.com/trophies/819-Homefront/mmico?lang=de#content Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Also im LAN Modus geht es wohl Link Aber auch da braucht man 16 Spieler. Ob der das jetzt so gemacht hat? k.A. Kann mir das nicht vorstellen, dass sich 16 Leute für hunderte Stunden im LAN treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Also im LAN Modus geht es wohl LinkAber auch da braucht man 16 Spieler. Ob der das jetzt so gemacht hat? k.A. Kann mir das nicht vorstellen, dass sich 16 Leute für hunderte Stunden im LAN treffen. Danke schön..Aber denn lass ich es lieber sein.Finden sich eh keine 16 Spieler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Wenn hier einer das Spiel hat, kann er ja mal nachsehen, ob es online wieder geht. Muss ja nicht auf Hauptaccount sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Wenn hier einer das Spiel hat, kann er ja mal nachsehen, ob es online wieder geht. Muss ja nicht auf Hauptaccount sein Habe es gestern versucht..Aber leider ohne Erfolg.Habe das Spiel jetzt verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Man brauchte doch keine 16 Leute für das Spiel, um die Kills zu machen. Ich habe das damals zu zweit oder dritt gemacht. Bei dem Link von jojo ist das auch nur die Maximalanzahl an Spielern, die spielen kann, nicht die Minimalanzahl. Ich würde das aber auch mal testen wollen. Mir wurde mal dazu gesagt, dass man selber Server aufmachen kann. Aber die Erkärung wie das gehen soll, wurde mir nie gesagt. Es war auf jeden Fall nicht Privater Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Müsste eigentlich gehen. Wenn man auf dem PC X Link Kai installiert (kostenlos) kann man LAN fähige Spiele online spielen. Hatte damals GT4 damit online gespielt. Auf PS3 aber noch nie probiert. http://www.teamxlink.co.uk/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Dann müsste man nur noch Leute finden zum "Lan" spielen. Aber auf Homefront Foren wird man bestimmt welche finden, WENN es denn klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Trophies im LAN Mode nicht zu machen !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Trophies im LAN Mode nicht zu machen !? Geht nicht. Wurde bereits getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.