el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Spielegrotte steht auch 15. März die hauen es aufjedenfall früher raus, auch wenns nur 2 tage wären, aber früher aufjedenfall.bei bulletstorm waren es ganze 6 tage vorher Jo ich denke Freitag den 11.03. können wirs abholen. Wenn du die selber abholst bekommst du es noch einen Tag früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 joa ich hole selber das spiel ab, also 1 tag früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Nur noch 13 Tage Die sollen doch mal wichtigere Inhalte rausrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich eigentlich auch, aber is nur 10 minuten entfernt.. EDIT: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ich kann es kaum noch erwarten es endlich zuzocken!!!!!! was ich ein bissl unfair finde ist, das diese xboxler eine map mehr bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Naja ist ja auch nur ein Vertrag. Kann man ja positiv sehen. Evlt. bekommen wir sie dann später auch und freuen uds darüberdass wir ne neue Map haben:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 sie zahlen ja auch fürs online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 ein kleiner nachtei lis es schon, dafür haben sie viel mehr demos, werden auch ein bisschen bevorzugt, also es gleicht sich irgendwo schon wieder aus Ich spiele aber auch lieber ps3 als xbox : Allein wegen dem Controller, ich mag den von xbox überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Jo hatte mal die 360 bis der R.O.D kam Controller war echt beschissen. Und das Zahlen fürs Xbox-Live ging ja mal gar nicht -.- Naja jetzt bin ich eh bei der PS3. Und ich wette mit euch, 90% der xbox-ler die sagen die PS sei scheisse, haben eh Jahre lang auf der PSX und/oder PS2 gezockt Naja und jetzt b2T: Stimmt es dass es garnicht so viele Waffen geben wird? Hab mal irgendwo ne Waffenliste gefunden, wenn ich sie wieder finde pooste ich sie. Und weiss jemand ob die Physik auch stimmen wird? So wie bei Battlefield, dass man höher zielen muss oder so. Bei COD war das voll der Reinschiss. Da zielst du genau auf einen rennenden Spieler der 100m entfernt ist und triffst in immer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 meinst du diese liste http://www.imfdb.org/index.php/Homefront ? zu deiner 2ten frage weiß ich auch keine antwort, würde mich aber auch mal intressieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Naja und jetzt b2T: Stimmt es dass es garnicht so viele Waffen geben wird? Hab mal irgendwo ne Waffenliste gefunden, wenn ich sie wieder finde pooste ich sie. Und weiss jemand ob die Physik auch stimmen wird? So wie bei Battlefield, dass man höher zielen muss oder so. Bei COD war das voll der Reinschiss. Da zielst du genau auf einen rennenden Spieler der 100m entfernt ist und triffst in immer -.- Kann ich mir nicht vorstellen. Nur 1 LMG, 1 Pistole, 2 Snipe-Gewehre? Niemals. Wenn doch wär es ziemlich lächerlich, aber das trau ich den Leuten von KAOS nicht zu, immerhin wollen sie ja mit COD, BF und co mithalten. Mit der Physik hoffe ich auch, dass es wie bei BF ist, soll ja schließlich realistisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 glaube gibt auch mehr waffen, auf der waffenliste sind nur die waffen die halt bekannt waren, wird sicher noch mehr geben, wäre ja viel zu wenig auch irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Denke ich auch. Och die zeit geht so schnell vorbei, dauert nicht mehr lange jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Homefront wird Lan Support haben. Sogar eine Übungskarte wird es geben. Helikopter fliegen, Reaktionen testen, Luftangriffe einsätzen, Fahrzeuge testen etc. Bin jetzt schon, sehr darauf gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Homefront wird Lan Support haben. Sogar eine Übungskarte wird es geben. Helikopter fliegen, Reaktionen testen, Luftangriffe einsätzen, Fahrzeuge testen etc. Bin jetzt schon, sehr darauf gespannt. Sicher, dass das nicht PC Only Features sind? Hab das letztens auch auf ner Seite gesehen, wo es aber nur um PC Only Features ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Joa hab ich auch gesehen, würde es auch eher vermuten das es die only pc features sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Hmm , ich hoffs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Kino und TV werbung für Homefront [url=http://www.youtube.com/watch?v=cWwh6AVrSOM&feature=player_embedded]YouTube - Homefront TV- und Kinowerbung[/url] . und Homefront bricht Vorbesteller-Rekord Das Nachrichten-Portal Eurogamer berichtet, dass Homefront in den Vereinigten Staaten von Amerika bereits 200.000 Mal vorbestellt worden sei. Damit ist Homefront in der Geschichte von THQ das am meisten vorbestellte Videospiel. glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Find ich jetzt nicht so viel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 ne die werbung is auch nicht so der brüller wenn man ehrlich is^^ und die verkaufszahlen sind eigentlich schon viel.. sind ja nur vorbestellungen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.