Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

ja das ist es auch..Aber vllt kommt das Spiel nochmal Online!;)

Halte ich langsam für nicht sehr wahrscheinlich. Man hört ja nix von Crytek. Schade, aber was solls

Das es Bugs gibt war mir klar, aber das ich jetzt ca 10 mal Level 4 auf Iron man versucht habe und in Level 5 auch schon 5 freezes hatte kann ja wohl nicht sein.

Wie soll man da die Level packen wenn sich das immer aufhängt??????

Leider musst du es immer und immer wieder Testen . Beim 5ten Level habe ich auch ewig gebraucht weil es immer Freezte..:banghead:

Das kannst du auch...Mir fehlen noch 2 Trophäen..Aber ich denke das kann ich vergessen Platin zu machen!!

Was fehlt Dir denn noch?

Wurde das angekündigt mit der Serverabschaltung? Und funktioniert der Onlinemodus auf allen Plattformen nicht mehr?

Bei Homefront geht garnix mehr ausser Kampagne.Fahrzeugexperte und Kriegsexperte.

Das ist mir schon klar. Meine Frage war aber, ob die Abschaltung angekündigt war und dies auch auf allen Plattformen, oder nur auf der PS3. ;)

EDIT: Ok, ist auf allen Plattformen down.

Laut psnprofiles haben einige Leute letztes Jahr im Oktober noch die Trophäen für die Herausforderungen und alle Siege in jedem Modus gemacht. Mir wurde mal gesagt, dass man das über den Gefechtsmodus wohl hinbekommt. Mag jemand das mal mit mir versuchen? Dieser Modus wird von Usern gehostet und ist unabhängig. Außer die Trophäen mit vielen Leuten sollte der Rest noch machbar sein.

Laut psnprofiles haben einige Leute letztes Jahr im Oktober noch die Trophäen für die Herausforderungen und alle Siege in jedem Modus gemacht. Mir wurde mal gesagt, dass man das über den Gefechtsmodus wohl hinbekommt. Mag jemand das mal mit mir versuchen? Dieser Modus wird von Usern gehostet und ist unabhängig. Außer die Trophäen mit vielen Leuten sollte der Rest noch machbar sein.

Wir können es ja mal ausprobieren ;)

Können es gerne versuchen..habe dich mal geaddet.

Wie soll das funktionieren mit dem Gefechtsmodus?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...