Dreamiing Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Spielen hier vllt noch welche Homefront? Würde noch gerne meine Platin machen wollen! Bei Interesse einfach adden Black_swan1986 Kann man auch im Privatenmatch Kriegsexperte und Fahrzeugexperte machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 So was gehört in den Online-Verabredungsthread. Aber Wozu adden, wenn die Server Down sind? Und nein, in privaten Spielen ging es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 So was gehört in den Online-Verabredungsthread. Aber Wozu adden, wenn die Server Down sind? Und nein, in privaten Spielen ging es nicht. Alles Klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Homefront du wirs mir Fehlen ca. 10 Siege bis Platin hätten gefehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Platin in Homefront ist mir pers. schon Gold-Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Platin in Homefront ist mir pers. schon Gold-Wert. das ist aber nicht mehr möglich weil die SERVER offline sind!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 das ist aber nicht mehr möglich weil die SERVER offline sind!!! Er hat Homefront schon Platin. Unmöglich dort Platin zu bekommen es ist nicht. Wenn der Trick Funktioniert. . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Wovon redest du? Auf PC kann ich noch Homefront zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Er hat Homefront schon Platin. Unmöglich dort Platin zu bekommen es ist nicht. Wenn der Trick Funktioniert. . . PS3 ist doch Offline??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 PS3 ist doch Offline??? Ja die Server doch Private Matche gehen noch. Und ich Teste Heute mal ob es geht dort Trophys zu holen . ca. 10 Siege brauche ich nur für Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ja die Server doch Private Matche gehen noch.Und ich Teste Heute mal ob es geht dort Trophys zu holen . ca. 10 Siege brauche ich nur für Platin . Soweit ich gelesen habe hier im Forum geht es wohl nicht im Privaten Match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Soweit ich gelesen habe hier im Forum geht es wohl nicht im Privaten Match. Ich Versuche es trotzdem mal:biggrin5: Probieren geht über Studieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 So was gehört in den Online-Verabredungsthread. Aber Wozu adden, wenn die Server Down sind? Und nein, in privaten Spielen ging es nicht. Ich Versuche es trotzdem mal:biggrin5:Probieren geht über Studieren ^^ Seite 155 habe ich es schon mal gefragt ob es im Privaten match geht und es geht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Seite 155 habe ich es schon mal gefragt ob es im Privaten match geht und es geht nicht! Mir egal es mach es Trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Mir egal es mach es Trotzdem Sag mal denn bescheid ob es geht.!!!Aber du brauchst doch noch welche!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Das ist dein Trick? ^^ Mit Private soll es doch nicht gehen... naja teste mal, hoffentlich schaffst es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Das ist dein Trick? ^^Mit Private soll es doch nicht gehen... naja teste mal, hoffentlich schaffst es Da bin ich ja mal gespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ist halt richtig ärgerlich wenn man nur noch 10 Siege braucht ^^ und das schwere Zeug alles geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ist halt richtig ärgerlich wenn man nur noch 10 Siege braucht ^^und das schwere Zeug alles geschafft... ja das ist es auch..Aber vllt kommt das Spiel nochmal Online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Leute, es geht NICHT! Glaubt Ihr wir hätten damals so einen Bohei um die Boostregeln gemacht (siehe Boostregel-Thread), wenn's gegangen wäre? Es müssen Ranglistenspiele sein..... und die gehen halt nun nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.