Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Wenn ich in einem Panzer steige schaffe ich meist immer 5 Sterne , mit Glück und meine PS3 übernächste Woche wieder geht kann ich dich ja adden , und du kannst einfach in meinen Panzer steigen und ich mach dan dir 5 Sterne trophy . Bei Intresse bescheid sagen ;)

PS: Wie weit bist den schon bei der Kriegsexperten Trophy ?

na auf das angebot komm ich gerne zurück.

da bin ich noch nicht wirklich weit.

aber bis auf die kill-serien denke ich daß ich die ohne boosten spielen werde. das spiel macht schon laune im multiplayer

Nach ca. 1 Jahr mal wieder reingeschaut.

Es haben noch nichtmal 70 Leute die PlatinTrophy hier bewertet.

Scheint echt heftig zu sein, mit boosten ging es aber noch, was jetzt wohl nicht mehr möglich ist.

Die online Trtoohys haben es auch in sich ( Zeitfaktor )

Jetzt bin ich dich etwas stolz die Platin zu haben (trotz boosten).

Hab mir mal Homefront für 10 € von amazon gegönt und muss sagen, dass selbst das noch zu viel ist. Als ich es angeworfen habe, habe ich erst mal 3 mal nachgeschaut, ob ich es nicht aus Versehen in die PlayStation 2 reingetan habe. Miese Grafik, schlechtes Movement, und daaauuuuernd muss man irgendwem folgen, man kann kaum mal vorausgehen oder was alleine machen, dazu so viele unsichtbare Barrieren. Die Story hat Potenzial, wird aber schlecht erzählt.

Und dann noch die dauernden Freezes, Ruckler und Komplettabstürze.

Hat einer der hier Anwesenden Erfahrung mit dem Online-Rang-Glitch und der damit verbundenen Trophäe, für die man Level 50 erreichen soll?

Ich war ca. Level 33, im nächsten Spiel war ich dann gleich bei Level 75, wo ich jetzt immer noch bin, d.h. ich habe die 50 komplett übersprungen. Soll ich nun einfach noch weiterspielen und -leveln, sodass die Trophäe für Level 50 irgendwann kommt (obwohl ich Level 75 bin) oder kann ich mir das abschminken?

Hat einer der hier Anwesenden Erfahrung mit dem Online-Rang-Glitch und der damit verbundenen Trophäe, für die man Level 50 erreichen soll?

Ich war ca. Level 33, im nächsten Spiel war ich dann gleich bei Level 75, wo ich jetzt immer noch bin, d.h. ich habe die 50 komplett übersprungen. Soll ich nun einfach noch weiterspielen und -leveln, sodass die Trophäe für Level 50 irgendwann kommt (obwohl ich Level 75 bin) oder kann ich mir das abschminken?

Abschminken , oder es immer und immer weiter Versuchen . :banghead:

Es ist einfach nur schlechte Programmierung. :banghead:

Ich habe allgemein mehr Hoffnung, dass das nächste Homefront gut wird.

Gerade wegen Crytek ;).

Bin zwar nicht der größte Fan von Crysis, etc., aber Homefront war für mich voll der Fehlkauf meines Lebens :biggrin5:.

Auch wenn es teilweise Spaß gemacht hat, ist es einfach nicht mehr als Durchschnitt finde ich. Und die Server haben mir dann den Rest gegeben.

Hi, ein Freund will das Spiel von mir leihen. Wie sieht es mit den Servern aus? Hab hier was gelesen die Server wären Down? Stimmt das?

Grüße

Wenn Du es noch hast, schau doch mal, ob Du online gehen kannst....

aber Homefront war für mich voll der Fehlkauf meines Lebens :biggrin5:.

Also ich würd's immer wieder spielen, hätte ich Platin noch nicht. Besser als jedes CoD allemal....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...