Marius-Marc_1904 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ist schon ein wenig merkwürdig mit dem raufstufen im Multiplayer. Ich hab Sonntag mit dem Onlinespielen angefangen und war Stufe 8 wie ich aufgehört hab, nächsten Tag war ich dann plötzlich Stufe 25. :emot-raise:Ich hab das hier zum Glück schon gelesen das dieses passiert und mir meinen Speicherstand auf USB-Stick gezogen. Und diesen kann ich jetzt jedesmal wenn ich Online zocke erstmal wieder auf die PS3 kopieren da ich bis jetzt jedesmal hochgestuft wurde. Und wenn ich dann noch an die ganzen Freezes im Singleplayer denke stell ich mir die Frage ob die Entwickler ihre eigenen Spiele eigentlich mal spielen. bor das stimmt mit den freezes im mp das war ja richtig doof , jedes mal haste es entweder auf schwer oder ohne zu sterben fastgeschafft und dann bleibt die ps3 hängen!! ps bestimmt habe die das noch nichtmal gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Das mit den kleinen Boostgruppen wuerde mich auch mal Interessieren. Geht sowas überhaupt mit 8 Leuten ? Killserien Rhino und C4 wuerde ich auch gerne boosten. Es geht zwar auch im normalen Spiel, aber grade mit diesem bescheuerten Rhino dauert das ja ne halbe Ewigkeit. Es klappt leider sehr schlecht, wenn man weniger als 16 Leute zusammen hat. So können nämlich immer Fremde ins laufende Spiel einsteigen und die Killserien sind dann sehr schwer bis gar nicht zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Es klappt leider sehr schlecht, wenn man weniger als 16 Leute zusammen hat. So können nämlich immer Fremde ins laufende Spiel einsteigen und die Killserien sind dann sehr schwer bis gar nicht zu machen. aber bei bk können bis zu 32 spieler und bei tdm 24 spieler dabei sein. wieso kann da kein fremder mehr dabei sein wenn wir 16 sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Weil man auf 'Gefecht' boostet, dort sind 16 Spieler das Maximum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 aso. das erklärt dann wohl alles. vielleicht wird es die woche (zb. donnerstag) noch was mit boosten. neigt sich nämlich langsam dem ende zu bei mir..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makrabas Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Kann mir jemand helfen? Hab jetzt fast alle Herausforderungen. Team deathmatch muss ich noch machen, aber meine Siege werden einfach nicht gezählt. 1 Sieg von den letzten 6 wurde gerade mal gezählt. Bei Bodenkontrolle und Battle Commander hat alles ohne Probleme mit dem Siegen auflisten geklappt. Dreh echt durch:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Kann mir jemand helfen? Hab jetzt fast alle Herausforderungen. Team deathmatch muss ich noch machen, aber meine Siege werden einfach nicht gezählt. 1 Sieg von den letzten 6 wurde gerade mal gezählt. Bei Bodenkontrolle und Battle Commander hat alles ohne Probleme mit dem Siegen auflisten geklappt. Dreh echt durch:( tdm war bei mir echt beschi....! gefühlte 5 x kam bc und dann mal eine runde tdm und meist wurden auch noch die tdm verloren. hab viel tdm mit gummiband trick gespielt wenn ich von der ps3 weg war.vieleicht hilft dir das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makrabas Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Nein! So meine ich das nicht! Ich spiele tdm und gewinne dann auch, aber die Siege werden einfach nicht gezählt bei der Herausforderungsliste. Nur 15 von ca. 30 Siegen wurden gezählt. Manchmal klappt es und manchmal nicht. Heute 3 gewonnen und keines wurde dazugezählt. das ist echt Sch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hallo Wollte mal Fragen ob der Speicher Bug schon behoben ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hallo Wollte mal Fragen ob der Speicher Bug schon behoben ist ? Ich würde mich nicht drauf verlassen. Einfach auf einen Memorystick speichern, dauert nicht lange und schaden tut es auch nicht. Ich geh da immer auf Nummer sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Der Multiplayer von Homefront ist echt der Hammer. Hab quasi 2 Silber- und eine Goldtrophäe geschenkt bekommen Über Teamfahrzeug in den Panzer von nem PRO eingestiegen und innerhalb von drei Minuten 3- und 5-Sternebedrohung geworden. Beim ersten Mal auf Lvl sechs gespielt, ausgemacht und beim nächsten Start Lvl 12. Ein paar Runden gespielt und wieder ausgemacht. Beim nächsten Start schon Lvl 48 und ganz locker auf 50 gezockt, bling. Das sollte in jedem Multiplayer so einfach sein und schnell gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mawo1308 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Das spiel ist eigentlich richtig gut aber es ist doof dass man alles auf einem USB-Stick speichern muss weil das risiko zu groß ist dass die daten zu verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Das sollte in jedem Multiplayer so einfach sein und schnell gehen Naja, ich will dir ja nicht die Freude nehmen, aber die beiden sind die leichtesten Trophies. LV 50 kommt sowieso und 5 Sterne wird man durch Zufall mal. Wenn du nicht aber alle Kill´s boostest sind diese seeehhhhr langwierig und die Killserien wohl kaum zu schaffen. (Obwohl manche hier behaupten das diese sehr leicht wären, aber dann etliche Male geboostet haben.) Trotzdem der geilste Multiplayer für mich und ich zocke immer noch regelmäßig. Vielleicht "trifft" man sich ja mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Naja, ich will dir ja nicht die Freude nehmen, aber die beiden sind die leichtesten Trophies. LV 50 kommt sowieso und 5 Sterne wird man durch Zufall mal. Wenn du nicht aber alle Kill´s boostest sind diese seeehhhhr langwierig und die Killserien wohl kaum zu schaffen. (Obwohl manche hier behaupten das diese sehr leicht wären, aber dann etliche Male geboostet haben.)Trotzdem der geilste Multiplayer für mich und ich zocke immer noch regelmäßig. Vielleicht "trifft" man sich ja mal. Ich muss sagen, dass ich trotz geringer Spielzeit, schon recht viele Kills hab. Killserien hab ich auch schon ein paar, obwohl die echt knifflig sind (Wutanfallgarantie bei Tod nach 9er Killserie :'>). Ich denke ich werde auf jeden Fall ne Runde boosten, um Volles Boot zu kriegen, aber der Multiplayer ist viel zu geil, als dass ich mir den kaputt boosten werde Keine Sorge, die Freude über 2x Silber und 1x Gold geschenkt bekommen, kann mir keiner nehmen Ja, vielleicht trifft man sich mal, spiele auch recht regelmässig (jeden Tag ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Mhhh. Ich zocke gerade über Kumpel´s account. Der baut Haus und kann nicht. Da habe ich erst eine Killserie.Bei meinem account habe ich nur vier Killserien geschafft. Den Rest geboostet. Aber wie gesagt, ist natürlich auch Glück dabei. Mit den MP´s geht´s, nur die Sniper und M16 und M4 würde ich nie schaffen. Ich bin zu schlecht und zu alt. Auf jeden Fall der geilste MP den ich bis jetzt gespielt habe. Viel Glück Dir. Super V MP Grüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Hey , Bei Kapitel 5 freezt es immer bei mir am Ende ein Hat jemand das Gleiche Problem oder gibt es eine Lösung das zu beheben ? Edit: HAt doch noch Geklappt mit Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Kann ich unter der Kampagne noch die Schwierigkeit ändern? Wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Kann ich unter der Kampagne noch die Schwierigkeit ändern? Wenn ja wie? Hauptmenü > Optionen > Spieleinstellungen > Kampagnenschwierigkeit Hoffe ich konnte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 .... 5 Sterne wird man durch Zufall mal.... würde mich mal interessieren wie man das per zufall bekommen kann. wenn ich das richtig sehe, braucht man da ne killserie von midestens 15 oder sowas. level 50 hab ich auch "geschenkt" bekommen. bin auch "über nacht" auf level 63 und hab sie dann bei erreichen von 64 bekommen. jetzt seit gestern bin ich auf level 75. sehr seltsam das ganze. die 3 sterne habe ich auch gestern so gemacht wie major pain beschrieben hat. hab mich in nem fahrzeug vom mitspieler spawnen lassen und wurde darin dann stufe 3. aber bis 5 haben noch 2x4 kills gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 würde mich mal interessieren wie man das per zufall bekommen kann.wenn ich das richtig sehe, braucht man da ne killserie von midestens 15 oder sowas. level 50 hab ich auch "geschenkt" bekommen. bin auch "über nacht" auf level 63 und hab sie dann bei erreichen von 64 bekommen. jetzt seit gestern bin ich auf level 75. sehr seltsam das ganze. die 3 sterne habe ich auch gestern so gemacht wie major pain beschrieben hat. hab mich in nem fahrzeug vom mitspieler spawnen lassen und wurde darin dann stufe 3. aber bis 5 haben noch 2x4 kills gefehlt Wenn ich in einem Panzer steige schaffe ich meist immer 5 Sterne , mit Glück und meine PS3 übernächste Woche wieder geht kann ich dich ja adden , und du kannst einfach in meinen Panzer steigen und ich mach dan dir 5 Sterne trophy . Bei Intresse bescheid sagen PS: Wie weit bist den schon bei der Kriegsexperten Trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.