Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Hey, hab ein Problem mit den SP Trophies ... ich habe das Spiel mitlerweile ein Mal durchgezockt und wollte es jetzt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen. Das Problem ist unter Opitionen --> Spieleinstellungen gibt es keine Auswahlmöglichkeit für den Schwierigkeitsgrad... ich habe schon gelesen, dass bei manchen dieses Problem auftritt, aber noch keine Lösung gefunden könnt ihr mir helfen ?

Cupe__

Ok, das ist gut. Wenn man von der Trophy mit den Waffen absieht, wie lange dauern dann die MP Trophies?

Eine ist , wenn du Pech hast, unerreichbar.... Ich weiß grad nicht, wie sie heißt, aber bei einer muss man Level 50 erreichen. Ich wurde von Level 10 zu Level 29 und dann auf Level 75 gemacht, warum auch immer und so kann ich sie nicht erreichen... Irgendwie schade.

Aber die Trophäe Kriegsexperte ist auch ziemlich hart. In der Umfrage steht, dass die Trophäe so 170 Stunden dauert. Also mit 150 Stunden online-Modus kannst du eigentlich schon rechnen ;)

Ohne die Waffen sind sie eigentlich ziemlich leicht, außer 'Volles Bot'

37.png Volles Boot

Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) in einer Gruppe mit 16 Spielern mit.

Die 5 und 3 Sterne Bedrohung kommt einfach irgendwann im Spiel ;) Ziemlich gut geht das, find ich, mit dem Panzer.

Truppkommandant

32.png Truppkommandant

Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) als Anführer von min. 3 weiteren Spielern mit

und Ehrenmedaille

33.png Ehrenmedaille

Gewinnen Sie ein öffentliches Spiel im Mehrspielermodus als Gruppenanführer.

sind auch keine großer herausforderung

geht mir ähnlich, wurde von lvl.16 auf 28 und dann auf 75 gelevelt.

wollte schon nachfragen, aber das hat sich ja jetzt erledigt.

also wenn ich einfach weiter zocke, dann sollte die lvl.50 trophie irgendwann kommen, richtig?

odinns hat es so gesagt, aber ich zock jetzt auch schon ne weile (laut statisktik über 1000h, obwohl ich das bezweifle,weil ich das Spiel noch keine 2 Monate hab ;) ) und bis jetzt ist noch nichts gekommen. Vielleicht kommts ja noch :D

Ist schon ein wenig merkwürdig mit dem raufstufen im Multiplayer. Ich hab Sonntag mit dem Onlinespielen angefangen und war Stufe 8 wie ich aufgehört hab, nächsten Tag war ich dann plötzlich Stufe 25. :emot-raise:

Ich hab das hier zum Glück schon gelesen das dieses passiert und mir meinen Speicherstand auf USB-Stick gezogen. Und diesen kann ich jetzt jedesmal wenn ich Online zocke erstmal wieder auf die PS3 kopieren da ich bis jetzt jedesmal hochgestuft wurde. Und wenn ich dann noch an die ganzen Freezes im Singleplayer denke stell ich mir die Frage ob die Entwickler ihre eigenen Spiele eigentlich mal spielen.

Moin, ich habe mir die Ultimate Edition im UK bestellt. Sie ist unterwegs und ich würde gerne wissen ob im Mp noch was los ist. Ich hatte das Spiel zwar schon mal vor langer zeit aber da habe ich den MP nicht genutzt.

Im Multiplayer ist noch ganz gut was los.

odinns hat es so gesagt, aber ich zock jetzt auch schon ne weile (laut statisktik über 1000h, obwohl ich das bezweifle,weil ich das Spiel noch keine 2 Monate hab ;) ) und bis jetzt ist noch nichts gekommen. Vielleicht kommts ja noch :D

ja, bei MIR ist sie gekomm. kann aber keine garantie geben ob es auch bei euch kommt.

sagtmal. kann mann auch ne kleine boostgruppe machen? so mit 8 spielern oder so?

im verabredungsbereich gehts ja ziemlich schleppend voran.

will unbedingt killserien, rhino und c4 boosten

An alle, die Probleme mit der Level 50 Trophy haben:

Ihr könnt auch euren Speicherstand in die Cloud hochladen (PlayStation Plus erforderlich) oder auf einen USB Stick kopieren und von der Festplatte löschen. Da Homefront, im Gegensatz zu fast jedem anderen Spiel, den Multiplayerfortschritt lokal auf der PS3 speichert und nicht online, geht so euer kompletter Onlinefortschritt verloren (deshalb in die Cloud oder auf USB Stick sichern) und ihr könnt von Level 1 an neu aufleveln. Wenn ihr dann 50 erreicht und die Trophäe habt, überschreibt ihr einfach euer Savegame mit dem vorherigen aus der Cloud/dem USB Stick und habt euren alten Fortschritt wieder. Falls ihr wieder über 50 gelevelt werdet müsst ihr das halt solange machen, bis ihr auf genau 50 kommt. Ich weiß, das kann stressig werden aber seien wir mal ehrlich: Wer die enorm lange Spielzeit, die für Kriegsexperte draufgeht, investiert (hat), der kann auch die Zeit investieren, um auf Level 50 zu kommen :)

Hoffe, das hilft einigen weiter ;)

ja, bei MIR ist sie gekomm. kann aber keine garantie geben ob es auch bei euch kommt.

sagtmal. kann mann auch ne kleine boostgruppe machen? so mit 8 spielern oder so?

im verabredungsbereich gehts ja ziemlich schleppend voran.

will unbedingt killserien, rhino und c4 boosten

Das mit den kleinen Boostgruppen wuerde mich auch mal Interessieren.

Geht sowas überhaupt mit 8 Leuten ?

Killserien Rhino und C4 wuerde ich auch gerne boosten. Es geht zwar auch im normalen Spiel, aber grade mit diesem bescheuerten Rhino dauert das ja ne halbe Ewigkeit.

Ist schon ein wenig merkwürdig mit dem raufstufen im Multiplayer. Ich hab Sonntag mit dem Onlinespielen angefangen und war Stufe 8 wie ich aufgehört hab, nächsten Tag war ich dann plötzlich Stufe 25. :emot-raise:

Ich hab das hier zum Glück schon gelesen das dieses passiert und mir meinen Speicherstand auf USB-Stick gezogen. Und diesen kann ich jetzt jedesmal wenn ich Online zocke erstmal wieder auf die PS3 kopieren da ich bis jetzt jedesmal hochgestuft wurde. Und wenn ich dann noch an die ganzen Freezes im Singleplayer denke stell ich mir die Frage ob die Entwickler ihre eigenen Spiele eigentlich mal spielen.

ich war level 17 und wurde am nächsten tag auf level 68 hochgestuft und nach einer woche wurde ich irgendwie wieder auf level 17 runtergestuft..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...