Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Das ist nicht witzig :(

Habt Ihr ne Idee wie ich schnelleres bekomme ? Weil so den Anbieter wechseln bringt hier im Dorf nichtzs :(

Sorry

Hieß es nicht, dass bald LTE kommt in so Gegenden, in denen es nur schlechtes Internet gibt, vieleicht informierst du dich mal, ob du dort, wo du wohnst LTE empfängst. Wie teuer es ist oder so, weiß ich aber nicht

Habe mal eine Frage zu "Kriegsexperte".

Gewehre (200 Kills):

• M4
  • M16
  • T3AK
  • ACR
  • SCAR-L
  • XM10
  • M110
  • M200

LMGs/MPs (200 Kills):

• M249 LMG
  • SCAR-H LMG
  • PWS Diabolo LMG
  • Super V MP

Nebenwaffen (200 Kills):

• M9 Pistole

• Messer

• Splittergranate

• C4
  • WP Granate

Spezialwaffen (200 Kills/Markierungen):

• MQ50 MG Wolverine
  • MQ60 AT Rhino
  • AQ-11 Buzzard
  • RQ-10 Parrot
  • Hellfire
  • Streubombe
  • Weißer Phosphor
  • Panzerfaust
  • Annäherungswerfer

Fahrzeuge (200 Kills):

• Humvee
  • Leichtes Panzerfahrzeug
  • Schweres Panzerfahrzeug
  • Spähhubschrauber
  • Kampfhubschrauber

Spielmodi (100 Siege):

• Bodenkontrolle
  • Team Deathmatch
  • Battle Commander

10-Kill-Serie Gewehre:

• M4
  • M16
  • T3AK
  • ACR
  • SCAR-L
  • XM10
  • M110
  • M200

10-Kill-Serie Maschinengewehre:

• M249 LMG
  • SCAR-H LMG
  • PWS Diabolo LMG
  • Super V MP

Muss ich mit jedem Fahrzeug, mit jeder Waffe, mit jeder Drohne, mit jedem Spielmodi, mit jedem Sturmgewehr usw. die 200 Kills machen, oder reicht es, wenn ich pro dick gedrucktem nur eins mache?

Grüße

Young Yakusa

Edit:

Heißt 6000er Leitung nicht 6000 kbits/s, was dann 750 kb/s sind ?

Vielleicht hilft Dir das weiter:

"...1 Byte hat 8 Bit...

...daher haben 6000 kBit/s einen rechnerischen gegenwert von 750 kByte/s... "

Also entsprechen 6000 kBit/s = 750 kByte/s ;)

du musst alles machen was da steht ;)

ist 6000er leitung nicht 6000kb/s? also 6mb/s? so hab ich das immer verstanden...

Sind es doch auch. Ist halt etwas kompliziert^^

Die Umrechnung muss man halt wissen. Ist doch jetzt auch egal. Meins ist trotz 16000 Leitung auch nicht das beste. Alles geht einwandfrei, kommen aber nur gut 7000..

Alles machen.. na toll -_-

Habe mal eine Frage zu "Kriegsexperte".

Muss ich mit jedem Fahrzeug, mit jeder Waffe, mit jeder Drohne, mit jedem Spielmodi, mit jedem Sturmgewehr usw. die 200 Kills machen, oder reicht es, wenn ich pro dick gedrucktem nur eins mache?

Grüße

Young Yakusa

Ne, musst mit jeder Waffe, Fahrzeug und Drohne 200 kills machen und in jedem der 3 Modi 100 Siege machen. Deswegen boosten wir das ganze, weil mit manchen Drohnen kills sehr schwer sind, z. B. Rhino, bis man damit einen Kill schafft, wird es eher zerstört, da es nur paar Treffer aushält.

Ne, musst mit jeder Waffe, Fahrzeug und Drohne 200 kills machen und in jedem der 3 Modi 100 Siege machen. Deswegen boosten wir das ganze, weil mit manchen Drohnen kills sehr schwer sind, z. B. Rhino, bis man damit einen Kill schafft, wird es eher zerstört, da es nur paar Treffer aushält.

Ah, gut, dann verlasse ich mich mal auf dich. Drohnenexperte ist aber wirklich einfach gewesen. Einfach 200 Markiert und schon war sie da. Gut, ich muss eh erstmal schauen, wann ich richtig mitbooste ;)

Habe sehr schlechte boostzeiten..

Ah, gut, dann verlasse ich mich mal auf dich. Drohnenexperte ist aber wirklich einfach gewesen. Einfach 200 Markiert und schon war sie da. Gut, ich muss eh erstmal schauen, wann ich richtig mitbooste ;)

Habe sehr schlechte boostzeiten..

Das einfachste vom ganzen Spiel, ja.... Versuch mal 200 Kills mit dem Rhino in normalen Spielen :biggrin5:

Geht schon, klar, aber ziiiiiiiiiiieeeeeht sich ;)

ich muss mich mal über das spiel beschweren. wie kann es sein das es sich innerhalb von einer halben stunde 6MAL aufhängt? sind die entwickler bescheuert oder haten die nur keinen bock die bugs rauszuarbeiten. überhaupt ist das spiel eher schlecht als recht. mir fehlt dieses kriegs feeling von cod oder bf. zum glück habe ich es mir nur ausgeliehen.

ich muss mich mal über das spiel beschweren. wie kann es sein das es sich innerhalb von einer halben stunde 6MAL aufhängt? sind die entwickler bescheuert oder haten die nur keinen bock die bugs rauszuarbeiten. überhaupt ist das spiel eher schlecht als recht. mir fehlt dieses kriegs feeling von cod oder bf. zum glück habe ich es mir nur ausgeliehen.

Die hatten kein Bock und THQ hat daraus die Konsequenzen gezogen... Deshalb kann man leider auch nicht auf einen Patch hoffen.... Das sie jetzt die "Ultimate Edition" anbieten, finde ich schon sehr grenzwertig. Man weiß, dass keine Updates mehr erscheint und die unzähligen Bugs sind bekant und trotzdem bieten sie das Spiel in einer neuen Version an...

Alles in Allem finde ich das Spiel nicht schlecht, nur der Bug im MP (dass man sofort Level 75 ist) nervt.

Hoffen wir mal, dass Homefront 2 besser wird.

Crytek hat ja die Aufgabe vom Kaos Studio übernommen ein zweites Homefront raus zu bringen, allerdings frühestens im April 2013.Schlechter als der erste Teil kann es ja wohl nicht mehr werden :biggrin5:

Quelle:

Crysis 2 fand ich persönlich gut (für 25€).Der Multiplayer hätte besser sein können, aber der Singleplayer war dafür umso besser.Ist aber wohl Geschmacks Sache.;)

Homefront ist wirklich schlecht, aber ich hab es Geschenkt bekommen.Von daher sollte ich mich nicht beschweren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...