Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Jz noch mal zur Trophäe " Volles Boot":

Heute waren in der Lobby 32 Spieler, dann ging ein Spieler, aber so 5 sekunden vor Spiel kam wieder ein spieler ;D dann waren wir zu 32. das heisst ja das ich diese trophäe bekommen muss, aber bei spielbeginn kam die trophäe nicht obwohl wir zu 32 waren und so jedes team ja 16 leute haben muss und achja ich hab beim spiel nachgeguckt wir waren auch im spiel zu 32.

da hätte ich die frage darf keiner dazu kommen vom lezten spiel oderso?

Warum habe ich die trophäe nicht bekommen obwohl wir beim spielbeginn 16 leute in beiden teams waren?? oder kriegt die trophäe nur der HOST?

Danke im Vorraus!!:smile:;)

Jz noch mal zur Trophäe " Volles Boot":

Heute waren in der Lobby 32 Spieler, dann ging ein Spieler, aber so 5 sekunden vor Spiel kam wieder ein spieler ;D dann waren wir zu 32. das heisst ja das ich diese trophäe bekommen muss, aber bei spielbeginn kam die trophäe nicht obwohl wir zu 32 waren und so jedes team ja 16 leute haben muss und achja ich hab beim spiel nachgeguckt wir waren auch im spiel zu 32.

da hätte ich die frage darf keiner dazu kommen vom lezten spiel oderso?

Warum habe ich die trophäe nicht bekommen obwohl wir beim spielbeginn 16 leute in beiden teams waren?? oder kriegt die trophäe nur der HOST?

Danke im Vorraus!!:smile:;)

huhu. es zählt nicht zwischen den spielen! du musst ne lobby eröffnen und BEVOR du überhaupt den spielmodus wählst müssen 15 spieler (freunde) joinen oder du trittst einer solchen lobby eines freundes bei ;)

dann ist die Trophäe ja ohne Forum Anmeldung unmöglich weil man erstens 15 freunde brauch die das spiel homefront haben und dan online sein müssen :D

dann werde ich mich mal im forum verabreden

möglich ist alles ohne forum :biggrin5:

dauert nur deutlich länger und ist deutlich schwerer :biggrin5:

Weiß jemand was bei denen los ist? Die letzten Tage ist es kaum möglich zu boosten, selbst auf DLC Maps. Es sucht minutenlang nach geeigneten Spielen, anstatt leeren Server zu starten und man kommt immer ins selbe Spiel. Ist ja kaum möglich was zu machen, weil es sich nur diese vollpros rumtreiben und sofort anfangen um einen herum zu hüpfen, sobald man sie anaschaut.

Wurde vielleicht raus genommen bevor es jemand kaufen konnte.

Es sollten ja auch Uncharted 3 Avatare zu kaufen geben , aber bis jetzt sind sie immer noch nicht da bzw. sie waren es aber wurden nach kurzer Zeit wieder raus genommen.:emot-raise:

Kann sein. Echt Schade, wollte es mir für den Preis eigentlich kaufen

Man soll den Speicherstand ja sichern - wie es geht, weiß ich auch eigentlich - aber als Kopier Möglichkeit wird nur Playstation Plus (hatte nur die 30 Tage als der Datenklau war) und die anderen Benutzer der PS3 angezeigt.. den USB an sich erkennt er aber.. wie kann ich das gerade biegen? :)

Hab mal ne Frage undzwar hatte Ich damals als Homefront neu war das Game und immer wenn ich online spielen wollte,war es total am laggen aber nur bei mir alle anderen hatten Top Internet. Nun meine Frage liegt es an meinem Internet Ich hab wirklich mega schlechtes ich brauche für 1 MB Download als Beispiel 1.30 Min und das tut echt weh jedes Update verletzt ^^Liegt es daran oder was kann es sein ?

Hab mal ne Frage undzwar hatte Ich damals als Homefront neu war das Game und immer wenn ich online spielen wollte,war es total am laggen aber nur bei mir alle anderen hatten Top Internet. Nun meine Frage liegt es an meinem Internet Ich hab wirklich mega schlechtes ich brauche für 1 MB Download als Beispiel 1.30 Min und das tut echt weh jedes Update verletzt ^^Liegt es daran oder was kann es sein ?

Das wird ziemlich sicher an deinem Internet liegen. Wenn du für 1 MB über eine Minute brauchst sind da ja maximal 15 Kb/s und das ist schon sehr langsam :D

Das ist nicht witzig :(

Habt Ihr ne Idee wie ich schnelleres bekomme ? Weil so den Anbieter wechseln bringt hier im Dorf nichtzs :(

hab auch dorfinternet, zwar besser als deins, aber immernoch sehr lame :/

als ich mich mal erkundigt habt, hieß es: entweder umziehen oder internet über satellit (scheint wohl recht teuer zu sein)

ob die leute da jetzt wirklich nen plan hatten oder nicht, kann ich nicht beurteilen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...