Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

im ps3 hauptmenü auf speicherdaten dienstprogramm (oder so ähnlich; NICHT spieldaten) homefront -> alles löschen

ps: wie kann es sein, dass beim boosten IMMER nach 1-2minuten ein fremder joint wenn man nicht zu sechzehnt ist aber ich dann in eine leere lobby mit der nachricht "waiting for 1 more player(s)" komme und kein schwein joint? -.- ich brauch siege verdammt...

wenn man auf die richtige urhzeit wartet kann man auch einwandfrei zu 2t boosten

und da die erste map bei gefecht immer tdm is kriegt man so auch immer ein paar siege mit dazu

bodenkontrolle kann man boosten in dem man seinen kontroller mit einem gummi oder so umwickelt (dauert aber sehr lange)

und bei tdm erkennt man meist in der ersten rundenhälfte welches team verliert falls man im verlierer team is kann man das spiel auch verlassen und ein neues tdm suchen

oftmals kommt man denn wieder in das selbe spiel aber diesmal auf der gewinnerseite

klappt besonders gut wenn man ein kumpel in der runde hat weil dann kann man über den joinen und kommt somit 100% wieder ins selbe spiel

musste am ende auch noch haufen tdm siege boosten weil ich meist immer nur battlecommanders gewonnen habe -.-

ich hab 1 monat und 1 woche für die platin gebraucht

hab nebenbei noch sacred gezockt und blood drive platiniert

hab pro wochentag vlt 8 stunden gespielt und am ganzen wochenende vlt nochmal 5

hab die hälfte der killserien geboostet 130 buzzard kills und 40 rhinokills den rest hab ich größtenteils selber gemacht

nur hier und da mal zb 10 humveekills gemacht

die platin ging im endeffekt recht schnell und war auch ziemlich einfach

ich hab etwas mehr auf die platindauer von mag oder bad company 1 gehofft

die 20 tdm siege die ich am ende noch gebraucht haben haben das ganze nochmal in die länge gezogen und dadurch das ich keine kills mehr großartig machen brauchte war es auch ziemlich langweilig

das meiste kommt ja von alleine

hab mit oronzo catera und/oder hunke meist morgens von 7 oder 8 bis um 10 geboostet

man kann ca 3 runden zocken bevor einer joint und wenn einer joint macht man einfach einen neuen raum auf (man brauch natürlich auch etwas glück)

nachts geht das natürlich auch sehr gut

also falls homefront 2 kommt

mehr maps und mehr herrausforderungen und die herrausforderung etwas besser abgestimmt

weil mit dem rhino genauso viel kills machen wie mit einem sturmgewehr is schon ziemlich dumm

und über den nervigen battle commander brauch man ja garnich reden

Ist gerade oder heute nachmittag jemand online und hat lust diese beiden Trophies zu holen?

32.png Truppkommandant

Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) als Anführer von min. 3 weiteren Spielern mit.

[Online-Trophäe]

Ladet hierfür mindestens 3 Freunde in eure Gruppe ein und startet eine beliebige Runde im Mehrspielermodus. Sobald die Runde angefangen hat, erhaltet ihr die Trophäe. Diese Trophäe ist um einiges leichter, wenn man sich verabredet. Siehe Online Verabredungen.

33.png Ehrenmedaille

Gewinnen Sie ein öffentliches Spiel im Mehrspielermodus als Gruppenanführer.

[Online-Trophäe]

Ladet hierfür mindestens einen Freund in eure Gruppe ein und gewinnt eine beliebige Runde im Mehrspielermodus. Die Trophäe erhält nur der Host des Spiels.

Es passiert ja oft bei Homefront online dass der online rang nicht stimmt und man auf einmal auf level 75 ist. und da es geraten wird den online speicherstand zu speichern mit einem USB-Stick :D und da wollt ich fragen ob es egal ist was das für ein USb-Stick ist???

und wie man dein online speicherstand auf der PS3 speichern kann???

Danke im Vorraus!!!:smile:;)

Es passiert ja oft bei Homefront online dass der online rang nicht stimmt und man auf einmal auf level 75 ist. und da es geraten wird den online speicherstand zu speichern mit einem USB-Stick :D und da wollt ich fragen ob es egal ist was das für ein USb-Stick ist???

und wie man dein online speicherstand auf der PS3 speichern kann???

Danke im Vorraus!!!:smile:;)

Es ist eigentlich egal was für ein USB Stick das ist, hauptsache er ist FAT32 formatiert und die PS3 erkennt ihn.

Du gehst auf Speicherdaten Dienstprogramm und suchst dir das Savegame von Homefront aus und drückst :T: jetzt auf kopieren und dann kannst du den USB Stick auswählen, das sollte alles gewesen sein :)

Und beim nächsten mal nicht noch extra einen dazu Thread eröffnen, wo du das selbe fragst.

Es können auch schonmal ein paar Tage vergehen bis man eine Antwort bekommt.

ja danke ;D ja der nimmt den stick an aber ich geh einfach auf dienstprogramm und dann kopier ich Homefront Profildaten und dann ist der online Rang gespeicher ???Richtig verstanden??

und wie lädt man dann die daten wieder drauf damit man diesen rang wieder hat^^

Wenn Homefront nur eine Datei anlegt, dann hast du das richitg verstanden

Du musst mal gucken ob das noch mehr Speicherdaten sind

Wie gesagt, ich hab das Spiel nicht.

Ich verallgemeine das, weil das kopieren von Speicherdaten so funktioniert, die nicht kopiergeschützt sind

Wie du die Daten wieder auf die PS3 kriegst, ist genau so simpel

Dazu gehst auf den USB Stick und dort zeigt er dir die Speicherdaten an und hier gehst du wieder auf :T: und kannst sie kopieren,

nur will er die dann überschreiben, weil auf der PS3 die Daten ja noch verhanden sind

was meinst mit homefront eine datei anlegt?^^

ich hab kopiert und jz ist auf meinem stick eine datei mit homefront xD

und dann soll ich das einfach wieder zurück kopieren wenn ich das laden will^^

Ich meine damit ob Homefront alles mit einer Datei speichert oder ob mehrere Dateien von Homefront verhanden sind

Zum 2ten: Ja soweit alles richitg, man soll ja laut Leifaden täglich die Daten auf den USB Stick kopieren, um diesem Fehler vorzubeugen.

Das heißt nichts anderes als: Nachdem man gespielt hat, soll man die Daten sichern

ja ok ;d und das macht man indem man nach dem spiel einfach wieder auf USb-Stick kopiert^^

aber das mit dem laden von dem speicherstand versteh ich nicht wirklich^^

zu 1: genau

zu 2: Du musst den Spielstand dann überschreiben lassen, falls der Fehler auftaucht und den kopierst du dann vom Stick wieder auf die PS3

Ich hätte ne indirekte frage zu Homefront noch dazu ;D

Denn ich hab nochmal alles gelöscht und dann wieder alles aktualisiert und dann musste ich wieder den Kampfcode eingeben ;D ich ging auf erwerben und dann stand da gekauft ;D ich ging auf herunterladen , dann "Fehler aufgetreten" weil ich den schon gekauft habe :P dann ging ich auf Download liste um den nochmal herunter zuladen aber ich kann meine download liste nicht aufrufen da steht dann immer " Fehler ist aufgetreten" keine inhalte vorhanden :smile:

Ich dachte mir vielleicht dass das daran liegt das ja vor kurzem erst Wartungsarbeiten waren und noch nicht alles wieder zur verfügung steht^^

Stimmt das?

Bitte helft mir!also warum kann ich meine download liste nicht aufrufen? ist das bei euch auch?

Danke im Vorraus!!:smile:;):emot-raise:

Ich hätte ne indirekte frage zu Homefront noch dazu ;D

Denn ich hab nochmal alles gelöscht und dann wieder alles aktualisiert und dann musste ich wieder den Kampfcode eingeben ;D ich ging auf erwerben und dann stand da gekauft ;D ich ging auf herunterladen , dann "Fehler aufgetreten" weil ich den schon gekauft habe :P dann ging ich auf Download liste um den nochmal herunter zuladen aber ich kann meine download liste nicht aufrufen da steht dann immer " Fehler ist aufgetreten" keine inhalte vorhanden :smile:

Ich dachte mir vielleicht dass das daran liegt das ja vor kurzem erst Wartungsarbeiten waren und noch nicht alles wieder zur verfügung steht^^

Stimmt das?

Bitte helft mir!also warum kann ich meine download liste nicht aufrufen? ist das bei euch auch?

ja stimmt ! PSN wird teilweise noch gewartet !! kaufen kann man aber nichts downloaden !!

Bei der Trophäe " Volles Boot" muss man ja ein spiel mit 16 Leuen in einem Team bestreiten? und da hätte ich ne Frage und zwar:

Müssen die 16 Spieler am anfang des Spiels drin sein oder können die auch mittendrin einsteigen??? oder müssen in beiden Teams 16 spieler sein??

Danke im Vorraus!!!:smile::emot-raise:

Bei der Trophäe " Volles Boot" muss man ja ein spiel mit 16 Leuen in einem Team bestreiten? und da hätte ich ne Frage und zwar:

Müssen die 16 Spieler am anfang des Spiels drin sein oder können die auch mittendrin einsteigen??? oder müssen in beiden Teams 16 spieler sein??

Danke im Vorraus!!!:smile::emot-raise:

Wenn Spieler zwischendurch dazu kommen, geht es nicht.

Es müssen 16 Spieler in der ersten Lobby sein und dann gemeinsam beim Spielstart dabei sein.

Hier noch die Leitfadenbeschreibung:

Volles Boot

Machen Sie bei einem öffentlichen Spiel (Mehrspieler) in einer Gruppe mit 16 Spielern mit.

[Online-Trophäe]

Ladet hierfür 15 Freunde in eure Gruppe ein und startet eine Runde "Bodenkontrolle" im Mehrspielermodus. Sobald die Runde angefangen hat, erhaltet ihr die Trophäe. Diese Trophäe ist um einiges leichter, wenn man sich verabredet. Siehe Online Verabredungen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...