Crossig Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 online ist noch ziemlich viel los. Man findet zu jederzeit genügend andere Spieler.Zu manchen Uhrzeiten ist weniger los, dann kann man aber zu zweit super boosten :-) Das mit dem Rhino regt mich auch auf. Weiß leider auch nicht woran das liegt. Das Spiel an sich finde ich sehr geil. Danke das mal einer antwortet ! Mir gehts eh nicht um Trophäen zumindest nicht da, weil ich das Spiel einfach gut finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 kann man die 10er killserien auch zu2t boosten? oder eher nich? wär das einzige das ich selber nich schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 naja, du kannst es versuchen und hoffen, dass sonst keiner joint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 wenn ich komplett privat einstelle zählt das denn auch? und brauch ich dafür eine mindestanzahl an spielern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 privat gehts leider schonmal garnicht mindestanzahl zum starten eines spiels sind 8 spieler, wenn die aber während einer runde leaven haste die restliche runde für dich allein bzw. für euch zu zweit wenn dein boostpartner dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 kann man die 10er killserien auch zu2t boosten? oder eher nich?wär das einzige das ich selber nich schaffe Ich hab die meisten 10er Kill-Serien zu zweit morgens zwischen 08:00 und 10:30Uhr gemacht. Man braucht halt nur Zeit morgens und einen Mitspieler :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ah ok danke also falls jemand um die zeit lust haben sollte kann er sich bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 kann man battlecommander irgendwie ausstellen? krieg kaum siege für die einzelnen modis da fast jedes spiel battlecommander is -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 So, endlich heute Platin geholt. Nachdem ich im Multiplayer alle Trophys geholt habe und das Spiel mindestens 6 Monate beiseite gelegt habe, bin ich echt froh das es vorbei ist. Ständige Freez usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie kann man ein Battle Commander spiel starten ;D weil es nur Bodenkontrolle, team-deathmatch und gefecht gibt und nicht auch noch Battle commander ;D Danke im Vorraus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Wie kann man ein Battle Commander spiel starten ;D weil es nur Bodenkontrolle, team-deathmatch und gefecht gibt und nicht auch noch Battle commander ;DDanke im Vorraus^^ Battle Commander kommt automatisch bei Bodenkontrolle, team-deathmatch und Gefecht. Ich sag mal es wechselt sich immer mit Bodenkontrolle und team-deathmatch ab. Es scheint aber, dass Battle Commander öfters dran kommt. Vor Spielbeginn steht es über dem Veto, was für ein Spiel kommt. Du wirst Dir noch wünschen, dass Battle Commander nicht so oft dran kommen würde :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ok danke guck ich dann jz immer mal nach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ist online noch was los? und vorallem auch ganztags?würde das spiel nämlich gerne holen und platinieren aber möglichst ohne viel zu boosten oder so Battle Commander kommt automatisch bei Bodenkontrolle, team-deathmatch und Gefecht. Ich sag mal es wechselt sich immer mit Bodenkontrolle und team-deathmatch ab. Es scheint aber, dass Battle Commander öfters dran kommt. Vor Spielbeginn steht es über dem Veto, was für ein Spiel kommt.Du wirst Dir noch wünschen, dass Battle Commander nicht so oft dran kommen würde :-) Somit dauern die Trophys ja deutlich länger. Man bin ich froh die Online-Trophys vor der Änderung geholt zu haben und jetzt Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIC3nFly100 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Auf welcher Plattform schlägt sich das Spiel am besten? MrIC3nFly100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Auf welcher Plattform schlägt sich das Spiel am besten?MrIC3nFly100 Ich bin der Meinung auf PS3 aber was anderes kommt mir ja auch nicht ins Haus. Duck und weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 So, endlich heute Platin geholt.Nachdem ich im Multiplayer alle Trophys geholt habe und das Spiel mindestens 6 Monate beiseite gelegt habe, bin ich echt froh das es vorbei ist. Ständige Freez usw. Glückwunsch erni zur Platin (hat ja auch lange genug gedauert ^^) haste brav durchgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ehm ich hätte da mal ne Frage und zwar: Wieso bin ich jeden tag auf einem verschiedenem level und wenn ich dann EP bekomme ist dann da ein anderes level?? Ist das dann mein wirkliches level ? Bitte um eine antwort! Danke im Vorraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 die typen in den youtube videos haben immer unendlich munition und granaten !? wie geht denn sowas ? wäre ja ne coole sache für den guerilla modus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Warum bin ich jeden Tag auf einem anderen Level obwohl ich gar nicht auf diesem level bin ;D und jz bin ich auf level 75 kann ich überhaupt noch diese Trophäe Überflieger bekommen^^ Wie kann man alles wieder rückgängig machen?? Bitte sehr um eine Antwort!! Danke im Vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Warum bin ich jeden Tag auf einem anderen Level obwohl ich gar nicht auf diesem level bin ;D und jz bin ich auf level 75 kann ich überhaupt noch diese Trophäe Überflieger bekommen^^Wie kann man alles wieder rückgängig machen?? Bitte sehr um eine Antwort!! Danke im Vorraus!!! zock einfach weiter, vllt biste ja irgendwann durch zufall level 49 und kannst dann auf 50 leveln ansonsten hilft nur savegame löschen und alles wieder von vorne (dein singleplayer fortschritt bzw JEGLICHER fortschritt im spiel geht dadurch auch verloren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.