Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

online ist noch ziemlich viel los. Man findet zu jederzeit genügend andere Spieler.

Zu manchen Uhrzeiten ist weniger los, dann kann man aber zu zweit super boosten :-)

Das mit dem Rhino regt mich auch auf. Weiß leider auch nicht woran das liegt.

Das Spiel an sich finde ich sehr geil.

Danke das mal einer antwortet ! :)

Mir gehts eh nicht um Trophäen zumindest nicht da, weil ich das Spiel einfach gut finde.

Wie kann man ein Battle Commander spiel starten ;D weil es nur Bodenkontrolle, team-deathmatch und gefecht gibt und nicht auch noch Battle commander ;D

Danke im Vorraus^^

Battle Commander kommt automatisch bei Bodenkontrolle, team-deathmatch und Gefecht. Ich sag mal es wechselt sich immer mit Bodenkontrolle und team-deathmatch ab. Es scheint aber, dass Battle Commander öfters dran kommt. Vor Spielbeginn steht es über dem Veto, was für ein Spiel kommt.

Du wirst Dir noch wünschen, dass Battle Commander nicht so oft dran kommen würde :-)

ist online noch was los? und vorallem auch ganztags?

würde das spiel nämlich gerne holen und platinieren aber möglichst ohne viel zu boosten oder so

Battle Commander kommt automatisch bei Bodenkontrolle, team-deathmatch und Gefecht. Ich sag mal es wechselt sich immer mit Bodenkontrolle und team-deathmatch ab. Es scheint aber, dass Battle Commander öfters dran kommt. Vor Spielbeginn steht es über dem Veto, was für ein Spiel kommt.

Du wirst Dir noch wünschen, dass Battle Commander nicht so oft dran kommen würde :-)

Somit dauern die Trophys ja deutlich länger.

Man bin ich froh die Online-Trophys vor der Änderung geholt zu haben und jetzt Platin.

So, endlich heute Platin geholt.

Nachdem ich im Multiplayer alle Trophys geholt habe und das Spiel mindestens 6 Monate beiseite gelegt habe, bin ich echt froh das es vorbei ist. Ständige Freez usw.

Glückwunsch erni zur Platin (hat ja auch lange genug gedauert ^^) haste brav durchgehalten ;)

Warum bin ich jeden Tag auf einem anderen Level obwohl ich gar nicht auf diesem level bin ;D und jz bin ich auf level 75 :D kann ich überhaupt noch diese Trophäe Überflieger bekommen^^:D

Wie kann man alles wieder rückgängig machen??

Bitte sehr um eine Antwort!!

Danke im Vorraus!!!:smile:;)

zock einfach weiter, vllt biste ja irgendwann durch zufall level 49 und kannst dann auf 50 leveln xD

ansonsten hilft nur savegame löschen und alles wieder von vorne (dein singleplayer fortschritt bzw JEGLICHER fortschritt im spiel geht dadurch auch verloren)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...