erni54321 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ist online noch was los? und vorallem auch ganztags?würde das spiel nämlich gerne holen und platinieren aber möglichst ohne viel zu boosten oder so Ohne boosten wird es aber lange dauern! Seit BF3 und CoD MW3 ist nicht mehr all zuviel los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 hab ich irgendwas verpasst? ich hab die ps3 jetzt seit ca. nem halben jahr auf englisch und vorher gabs doch bei hf immer bk, tdm, bc-bk und bc-tdm oder nicht? hier steht jetzt nurnoch groundcontrol (bodenkontrolle), team deathmatch und skirmish. jetzt wollt ich tdm siege boosten, drück drauf und er startet battle commander tdm >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ohne boosten wird es aber lange dauern!Seit BF3 und CoD MW3 ist nicht mehr all zuviel los. was heißt nichmehr allzuviel? klingt jez nach ewig lange wartezeiten bis mal ne runde startet denn hol ich es mir lieber doch nich da hab ich kein bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 was heißt nichmehr allzuviel?klingt jez nach ewig lange wartezeiten bis mal ne runde startet so war es schon von anfang an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 bäh ne da hatte ich bei mag schon genug von denn werd ich das game doch nicht holen dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich hatte selten wirklich lange Wartezeiten auf eine Runde......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ??? ich habe auch erst seit kurzem das Spiel und die Server sind immer voll. Klar spielen alle am liebsten Teamdeathmatch. Aber ich bin eher ein schlechter Spieler und bin Level 50. Also es geht. Wenn nicht so viel los wäre hätte ich auch schon mehr Killserien. Aber es rennen auch immer einige Profis rum. Also es ist genug los und online macht einfach nur Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 @jojo: jemand wie du oder hobi13 fehlt irgendwie. jemand der klare ansagen macht und alles managed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Danke für die Lorbeeren Tja, ich besitze es leider nicht mehr..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich glaube, wenn das spiel noch was wert wäre würde ich es auch nach dem platinieren verkaufen hätte ich es bloß damals platiniert, als es noch etwas wert war (war ja einer der ersten im forum, die "kurz vor" platin standen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ist Online überhaupt noch etwas los, oder zockt das nur noch einer wegen den Trophäen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 is der rhino verbuggt oder hat nur begrenzt munition? hatte das jez schon öfter das ich mit dem nichmehr schiessen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 war bei mir auch gelegentlich, wusste auch nie weiter einfach zerstören lassen und nen neuen spawnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hab homefornt in 2 tagen durchgespielt sehr einfach aber für platin die ganzen online und offline trophäen sind schwer bsp. online trophäe 5 sterne bedrohung man darf nicht sterben aber sonst ist es richtig geil:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crossig Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hallo, kriege ich noch eine Antwort ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 war bei mir auch gelegentlich, wusste auch nie weiter einfach zerstören lassen und nen neuen spawnen sehr ärgerlich -.- hat mich bestimmt schon 10-20 kills gekostet immer wenn helis am himmel sind is feierabend nach 2-3 schuss und was ist battle commander oder wie der modus heißt? hab da über 50 siege ... das sind mehr als bei tdm und bodenkontrolle zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 bsp. online trophäe 5 sterne bedrohung man darf nicht sterben Das ist die einfachste Trophäe des Spieles, wenn man weiß wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 und was ist battle commander oder wie der modus heißt?hab da über 50 siege ... das sind mehr als bei tdm und bodenkontrolle zusammen battle commander ist wie normales tdm und bk nur mit killstreaks, dann wird man nach ner gewissen zeit eine bedrohung (bis zu 5 sterne) und immer mehr feinde bekommen deine position auf der map angezeigt und jagen dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 achso dachte das is ein extra spielmodus hab mich nur gewundert das ich da siege für gekriegt hab obwohl ich keine auswahloption hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 online ist noch ziemlich viel los. Man findet zu jederzeit genügend andere Spieler. Zu manchen Uhrzeiten ist weniger los, dann kann man aber zu zweit super boosten :-) Das mit dem Rhino regt mich auch auf. Weiß leider auch nicht woran das liegt. Das Spiel an sich finde ich sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.