KinG RaPtoR Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Bei welchem CoD kann man denn bitte durch rushen??? Das ist hier ist doch um Längen leichter als jedes bislang erschienene CoD..... Bin aber auch der Meinung, dass bei CoD durchrushen möglich ist :'>. Homefront fand ich da schon viel knackiger, aber auch manchmal echt unfair. Bin auch nicht der übelste Pro, aber Guerilla fand ich viel zu schwer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Bin aber auch der Meinung, dass bei CoD durchrushen möglich ist :'>.Homefront fand ich da schon viel knackiger, aber auch manchmal echt unfair. Bin auch nicht der übelste Pro, aber Guerilla fand ich viel zu schwer . Besonders die letzte Mission war 'bockschwer'. Vor allem der Aufstieg im Pfeiler & dann auf der Brücke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Besonders die letzte Mission war 'bockschwer'. Vor allem der Aufstieg im Pfeiler & dann auf der Brücke. Die einzige Mission auf Guerilla, die für mich noch halbwegs schaffbar war, ist die in dem Helikopter. Der Rest fand ich zu unfair. Die Gegner wussten ja immer schon auf kilometerweiter Entfernung wo man ist und obwohl ich in Deckung war, wurde ich trotzdem immer getroffen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Bei welchem CoD kann man denn bitte durch rushen??? Das ist hier ist doch um Längen leichter als jedes bislang erschienene CoD..... spiel mal inen cod auf rekrut... ist viel leichter als homefront auf easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dnfgamer Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hi leute wollt mal fragen ob das game online noch iel gezockt wird, da ich es mir vielleicht holen würde. mfg hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 hi leute wollt mal fragen ob das game online noch iel gezockt wird, da ich es mir vielleicht holen würde.mfg hunter ja wird es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Bin aber auch der Meinung, dass bei CoD durchrushen möglich ist .Homefront fand ich da schon viel knackiger, aber auch manchmal echt unfair. Bin auch nicht der übelste Pro, aber Guerilla fand ich viel zu schwer . spiel mal inen cod auf rekrut... ist viel leichter als homefront auf easy. Echt jetzt? Ich meine: Meint Ihr das ernst? Dann beneide ich Euch, ganz ehrlich....... Mir ging es genau umgekehrt! Zugegeben, ich habe "nur" MW2 auf dem höchsten Schwerigkeitsgrad versucht (und geschafft), Black Ops und CoD Classic (aber beide [vorerst] aufgegeben), fand aber Homefront um LÄNGEN leichter, hatte da keine nennenswerten Probleme....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Echt jetzt? Ich meine: Meint Ihr das ernst? Dann beneide ich Euch, ganz ehrlich....... Mir ging es genau umgekehrt! Zugegeben, ich habe "nur" MW2 auf dem höchsten Schwerigkeitsgrad versucht (und geschafft), Black Ops und CoD Classic (aber beide [vorerst] aufgegeben), fand aber Homefront um LÄNGEN leichter, hatte da keine nennenswerten Probleme....... danke, ich merke, wie dein neid mich stärkt ne spaß, ist eig wirklich so... aber gut, geschmäcker und anscheinend auch empfindungen sind verschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 danke, ich merke, wie dein neid mich stärkt ne spaß, ist eig wirklich so... aber gut, geschmäcker und anscheinend auch empfindungen sind verschieden. Also bei mir ist es dann ganz seltsam: Ich habe MW2 und Black Ops auf Veteran durch und CoD Classic fast. Aber Homefront bereitet mir irgendwie echt Probleme. Klar, man heilt sehr schnell, aber dafür stirbt man irgendwie auch schneller, finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo, ich hab mal wieder die MP-Demo angeschmissen und dann kam die Nachricht, dass die Server zur Zeit nicht verfügbar sind und das ich es später nochmal probieren solle. Meine Frage nun: Wurde die Demo wieder offline genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo, ich hab mal wieder die MP-Demo angeschmissen und dann kam die Nachricht, dass die Server zur Zeit nicht verfügbar sind und das ich es später nochmal probieren solle. Meine Frage nun: Wurde die Demo wieder offline genommen? JA...die Demo ist schon über einen Halben Jahrt alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hey, ich würde demnächst mal gerne mit Homefront anfangen und hab dazu eine Frage wegen der einen online Trophäe: Gewehre (200 Kills): M4 M16 T3AK ACR SCAR-L XM10 M110 M200 LMGs/MPs (200 Kills): M249 LMG SCAR-H LMG PWS Diabolo LMG Super V MP Nebenwaffen (200 Kills): M9 Pistole Messer Splittergranate C4 WP Granate Spezialwaffen (200 Kills/Markierungen): MQ50 MG Wolverine MQ60 AT Rhino AQ-11 Buzzard RQ-10 Parrot Hellfire Streubombe Weißer Phosphor Panzerfaust Annäherungswerfer Fahrzeuge (200 Kills): Humvee Leichtes Panzerfahrzeug Schweres Panzerfahrzeug Spähhubschrauber Kampfhubschrauber Spielmodi (100 Siege): Bodenkontrolle Team Deathmatch Battle Commander 10-Kill-Serie Gewehre: M4 M16 T3AK ACR SCAR-L XM10 M110 M200 10-Kill-Serie Maschinengewehre: M249 LMG SCAR-H LMG PWS Diabolo LMG Super V MP Muss ich mit JEDER Waffe 200 Kills machen oder nur mit jeden WAFFENTYP, also Gewehr, LMGs/MPs, Nebenwaffen, Spezialwaffen und Fahrzeuge (wären ja denn 1000Kills zusammen)?? Und wie siehst online zur Zeit aus, noch gut was los? Nicht das es fast leer ist, weil alle MW3 oder BF3 zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Jeweils die Kills und die Wins und die Kill-Serien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hey,ich würde demnächst mal gerne mit Homefront anfangen und hab dazu eine Frage wegen der einen online Trophäe: Gewehre (200 Kills): M4 M16 T3AK ACR SCAR-L XM10 M110 M200 LMGs/MPs (200 Kills): M249 LMG SCAR-H LMG PWS Diabolo LMG Super V MP Nebenwaffen (200 Kills): M9 Pistole Messer Splittergranate C4 WP Granate Spezialwaffen (200 Kills/Markierungen): MQ50 MG Wolverine MQ60 AT Rhino AQ-11 Buzzard RQ-10 Parrot Hellfire Streubombe Weißer Phosphor Panzerfaust Annäherungswerfer Fahrzeuge (200 Kills): Humvee Leichtes Panzerfahrzeug Schweres Panzerfahrzeug Spähhubschrauber Kampfhubschrauber Spielmodi (100 Siege): Bodenkontrolle Team Deathmatch Battle Commander 10-Kill-Serie Gewehre: M4 M16 T3AK ACR SCAR-L XM10 M110 M200 10-Kill-Serie Maschinengewehre: M249 LMG SCAR-H LMG PWS Diabolo LMG Super V MP Muss ich mit JEDER Waffe 200 Kills machen oder nur mit jeden WAFFENTYP, also Gewehr, LMGs/MPs, Nebenwaffen, Spezialwaffen und Fahrzeuge (wären ja denn 1000Kills zusammen)?? Und wie siehst online zur Zeit aus, noch gut was los? Nicht das es fast leer ist, weil alle MW3 oder BF3 zocken... Ja, mit JEDER Waffe! Mit allem, was es gibt, JE 200 Kills. Nicht nur pro Klasse. Also eine große Aufgabe Weit mehr als 1000 Kills...... 6.200 Kills/Markierungen plus die Siege plus die Kill-Serien (die man ja in die Kills einbauen kann). Jeweils die Siege und die Wins Wo ist der Unterschied zwischen Siegen und Wins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ja, mit JEDER Waffe! Mit allem, was es gibt, JE 200 Kills. Nicht nur pro Klasse. Also eine große Aufgabe Weit mehr als 1000 Kills......6.200 Kills/Markierungen plus die Siege plus die Kill-Serien (die man ja in die Kills einbauen kann). Mkay... ist das noch schaffbar? Also ist online noch viel los? Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 oh da war ich zu schnell lieber Jojo Wegen online aktivität, kann ich nichts mehr sagen, vielleicht jemanden fragen der es grad spielt, hier: http://forum.trophies-ps3.de/homefront/63434-verabredung-online-trophaeen-zu-homefront.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bei solchen Spielen geht online eigtl. immer was. Ob noch geboostet wird, ist eine andere Frage, müsstest Du im von King genannten Link nachsehen. Jedenfalls ist es sehr sehr zeitaufwendig...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Alles klar, danke. Ich werd denn morgen mal anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hey, hab mal ne frage fehlen jz nur noch 50kills mit dem rhino wollte gerade ins spiel gehen dann die meldung spieldaten sind fehlerhaft und geht komplett vom spiel raus?? Hoffe es kann mir wer weiter helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ist online noch was los? und vorallem auch ganztags? würde das spiel nämlich gerne holen und platinieren aber möglichst ohne viel zu boosten oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.