Ace-of-Bornheim Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 @ PGTornado Vor allen dingen hat er auch das Drehbuch zu dem Film "Red Dawn" geschrieben,der in den 80ern mit Patrick Swayze & Co gedreht wurde. Diese Geschichte über eine Invasion der Russen mit konventionellen Waffen hat den Grundstein für Homefront gelegt. In den 80ern war dieses Thema durch den Kalten Krieg und die eventuellen Folgen eines Atomkrieges auch noch nachvollziehbarer. Das wurde bei Homefront einfach durch Koreaner ersetzt. Ich hörte sogar etwas von einem Remake ende diesen Jahres. Also wird diese Thematik uns vielleicht noch ein drittes mal begegnen.
Gast Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 Ich hab das Spiel endlich mal gespielt nachdem es wochenlang eingeschweisst im Regal lag. überall wurde das Spiel runtergemacht aber ich fand es gut. Ich hatte im ganzen Spiel (Singleplayer) nur einen einzigen Freeze. Schon Iron Man gemacht? Wohl kaum
Gast Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Homefront 2 angekündigt "Selecting Crytek to take Homefront forward underscores our strategy of working with the industry's best talent," said Danny Bilson, Executive VP of Core Games, THQ. "Homefront's unique setting and storyline captivated gamers the world over. With Crytek's industry leading technology and legendary experience in the FPS genre, we're supremely confident that the next Homefront will deliver that AAA-quality experience that players demand." Founder and CEO of Crytek, Cevat Yerli shared Bilson's enthusiasm, stating: "we see Homefront as a really strong universe that has a lot of potential and that has been expertly created and marketed by THQ. We believe that bringing our level of quality, creativity and production values to the next Homefront title, creates an opportunity for both THQ and Crytek to deliver a truly blockbuster game. "It's really important to us that THQ has the faith in giving us a lot of creative freedom over one of its most important properties to allow us to bring the Homefront world to life in a new and innovative way." The original Homefront launched back in March 2011, and the as yet unnamed Homefront sequel will be launching during the fiscal year 2014.
Ace-of-Bornheim Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Ich find's super,wenn Crytek das übernimmt.
Warcry Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Gibt übrigens einenen eigenen Thread für Homefront 2: Homefront 2 im Anmarsch
PGTornado Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Schon Iron Man gemacht? Wohl kaum Nein noch nicht. Aber sollte eigentlich kein Problem sein, oder? Habe es direkt auf Guerilla durchgespielt und hatte bis auf wenige Stellen keine großen Probleme. Dann wird der Iron Man auf Leicht ja wohl locker zu schaffen sein. @ Ace-of-Bornheim: Remake??? Von Red Dawn?
Ace-of-Bornheim Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 @ PGTornado Jo. Hab im Internet auch schon Fotos von der neuen Truppe gesehen. Must mal bischen suchen,wenn du zeit hast. Ansonsten einfach abwarten. Soll Weihnachten rauskommen.
erni54321 Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 @ Ace-of-Bornheim: Remake??? Von Red Dawn? Auch als "Rote Flut" bekannt.
Ace-of-Bornheim Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Übrigens sind in der Neuverfilmung von Red Dawn(Rote Flut) die Koreaner die Angreifer. Wer kennt das schon? Genau. Wir Zocker!
Gast Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Nein noch nicht. Aber sollte eigentlich kein Problem sein, oder?Habe es direkt auf Guerilla durchgespielt und hatte bis auf wenige Stellen keine großen Probleme. Dann wird der Iron Man auf Leicht ja wohl locker zu schaffen sein. @ Ace-of-Bornheim: Remake??? Von Red Dawn? Ja doch genau da ist ja das Problem mit dem einfrieren Stell dir schon mal ein Sandsack etc. daneben den wirst du brauchen.
TrophyLiker Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 hey benötigt homefront einen online pass?
Ace-of-Bornheim Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Jo,brauchst du. Also bis Rang 5 isses gratis. Dann musst du einen Hausfrauengünstigen Pass für 10 Euro im Store kaufen. Kampfcode genannt.
TrophyLiker Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Jo,brauchst du. ok, habs mir vom kumpel geliehn, deswegen frag ik.
HughJFan Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 boah, Story ist kurz und habe vieles Checkpoint verloren und vieles gestorben, das ist schlecht des Game, ab den Deckung ist immer betroffen, das stimmt gar nicht! Falscher Entwickler machen dumm, schnell Game Over sieht man rot. Wutausfälle habe ich...
Warcry Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 So schwer ist das Spiel auf Normal doch gar nicht.
TrophyLiker Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 hab mich bei leicht schon gewundert. dachte das wäre durchrushen a la cod, doch nix da ^^
HughJFan Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 ich spiele schon auf Normal durch, Guerilla versuche ich nachher, ich probiere auch ohne Sterben auf leichte Schwierigkeiten
erni54321 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Nein noch nicht. Aber sollte eigentlich kein Problem sein, oder?Habe es direkt auf Guerilla durchgespielt und hatte bis auf wenige Stellen keine großen Probleme. Dann wird der Iron Man auf Leicht ja wohl locker zu schaffen sein. @ Ace-of-Bornheim: Remake??? Von Red Dawn? ich spiele schon auf Normal durch, Guerilla versuche ich nachher, ich probiere auch ohne Sterben auf leichte Schwierigkeiten Erst auf normal, dann auf Guerillia und als letztes auf Normal ohne zu sterben, dann kennt man das jeweilige Level schon sehr gut. Wuerde auch erst das 1.Level in den der genannten Reihenfolge machen und dann Level 2 usw.
maxijodi Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 hab mich bei leicht schon gewundert. dachte das wäre durchrushen a la cod, doch nix da ^^ Bei welchem CoD kann man denn bitte durch rushen??? Das ist hier ist doch um Längen leichter als jedes bislang erschienene CoD.....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.