Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Hab ich nicht, habs nur mal angetestet, soviel weiß ich noch. Könnte jedoch sein das ich den Code trotzdem vorher eingegeben hab, weil ich das mit "ab Level 5" nicht wusste...

dann geh in den psn store und gucken bei den sachen die du schon gedownloadet hast, da siehste ja ob der kampfcode dabei ist

Hab ich nicht, habs nur mal angetestet, soviel weiß ich noch. Könnte jedoch sein das ich den Code trotzdem vorher eingegeben hab, weil ich das mit "ab Level 5" nicht wusste...

Schau einfach beim PSN Store unter Downloads. Ob dort der "Kampfcode" aufgeführt ist. Wenn nein, hast du den Code nicht eingegeben, wenn ja, hast du ihn eingegeben ;)

Gruß

Ich hab ne Frage und zwar:

Ist es schwer bei HOMEFRONT Platin zu machen???

Und könnt ihr mir die schwersten Trophäen bei HOMEFRONT sagen also welche sind die schwersten Trophäen bei Homefront???

Danke im Vorraus!!!:smile::emot-raise:

Also das Problem ist nicht die Schwierigkeit an sich, sondern der wirklich extreme Zeitaufwand. Du kannst locker mit 170 Stunden rechnen.

Die schwersten Trophies sind meiner Meinung nach die, bei der du alle Herausforderungen im Multiplayer schaffen musst und die, bei der du die Kampagne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen musst (letztere sollte aber schnell machbar sein).

Und könnt ihr mir die schwersten Trophäen bei HOMEFRONT sagen also welche sind die schwersten Trophäen bei Homefront???

nicht schwer aber zeitaufwändig, also ohne boosten ist es schwer alle herausforderungen zupacken

Ich schließe mich meinen Vorrednern an:

"Schwer" ist immer relativ, weil jeder anders spielt. Wenn du Shooter-erfahrung hast, sind die Singleplayertrophies gar kein Problem. Im Gegensatz zu COD W@W und MW2 kommt einem HF wie Urlaub in nem Krisengebiet vor (bis auf ein, zwei Stellen):biggrin5:Die Trophy "Kriegsexperte" ist zwar nicht schwer in dem Sinne, aber nimmt extremst viel Zeit in Anspruch, was durch die permanenten Freezes etc. nochmal erschwert wird. Also 150-200 Stunden musst du rechnen.

Seit Battle Commander in den normalen Spielen mit drin ist, ist das Spiel direkt noch mal etwas nerviger geworden. Ich brauch noch 50 Siege normale Bodenkontrolle jetzt muss ich mich jedes mal noch durch ein Bodenkontrolle BC schleppen :(

Es hätte so ein tolles Spiel sein können.... hmmm

nein kann man nicht ;)

ich hätte nur einen vorschlag, hoffe er funktioniert.

1. du kaufst die einen kampfheli

2. du landest, steigst aus und kaufst dir eine WÄRMEBILDKAMERA (must du vorher in einen kaufplatz stecken ;))

3. du steigst ein und schaust obs es auch im heli funktioniert

weil hab so auch alle kill streaks gemacht ;) vorallem bei der sniper ohne wars sehr hilfreich .

viel glück

ps: wurde nicht getestet sondern ein vorschlag

Nun hab ich ja schon Platin, aber für alle, die das noch interessieren könnte: Wie oben vorgeschlagen, geht es nicht, die Wärmebrille geht sofort offline, wenn man wieder in den Heli einsteigt:frown: Aber die Idee war gut:biggrin5:

@ Schroeder 96

Ich möchte hier eigentlich nicht zu sehr auf ein fremdes Thema eingehen,aber ich habe einen online Pass für MoH eingelöst. Habe gerade extra nochmal in meiner Downloadliste nachgeschaut. Ich weiss aber nicht mehr was man spielen konnte ohne ihn zu benutzen,da ich's damals direkt gemacht habe.

Ich hab das Spiel endlich mal gespielt nachdem es wochenlang eingeschweisst im Regal lag. überall wurde das Spiel runtergemacht aber ich fand es gut. Ich hatte im ganzen Spiel (Singleplayer) nur einen einzigen Freeze. Und die Story die viele so lächerlich finden ist gar nicht mal so abwegig.

Alle glauben die USA könnten nie besetzt werden. Und schon gar nicht von Korea. Aber wenn mabn sich mal in die Story einliest und mal etwas nachdenkt könnte es so oder ähnlich irgendwann kommen. Die Story hat sich auch kein blöder Entwickler ausgedacht sondern ist aus der Feder des berühmten Autors John Milius der z.B. auch schon das Drehbuch zu Apokalypse Now und Das Kartell geschrieben hat.

Denkt nur mal zurück wieviele Länder schon Großmächte waren zu ihrer Zeit. Und seit wann die USA erst eine Supermacht ist.Geht mal "nur" 150 Jahre zurück - 1861 - da war die USA noch ein Land von Farmern und Rinderzüchtern und hatten gerade nen Bürgerkrieg und Probleme mit Indianern. Die USA ist eigentlich erst seit dem 2. Weltkrieg international vertreten. Vorher spielte sie kaum eine Rolle. Und das ist gerade mal etwas mehr als 60 Jahre her. Also wenn eine Supermacht sich in 60 Jahren entwickeln kann dann kann sie auch in 30 Jahren untergehen.

Und wie anfällig die heutigen Infastrukturen sind die auf Energie und Computer basieren weiß man auch schon. Sollten die Energiekosten wirklich so explodieren ginge die USA zwangsläufig unter - und wir Europäer auch. Kein Wunder dass die sich darum sorgen wo ihr Öl herkommt. Auch wenn alle immer kritisieren dass die USA für Öl kämfpt - ohne Öl ist die westliche Welt nichts und unser Leben wie wir es kennen würde nicht mehr existieren wenn andere Mächte dieses kontrollieren würden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...