Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

War bei mir auch. Habe zuerst die brennenden gekillt und dann sofort ohne Kill versucht die Trophy zu holen, ging nicht.

Habe einfach nochmal das Kapitel gespielt und alle brennen lassen und es machte bling.

das werd ich gleich mal ausprobieren, danke :smile:

hab folgendes problem:

ich hab mir das game (homefront) ausgeliehen,und musste feststellen das man im multiplayer ohne online pass nicht über level 5 kommt, aber der vorbesitzer hatte den kampf code schon eingelöst.

gibts da vielleicht irgendwelche alternativen wie man den code freischalten kann ohne den pass im store kaufen zu müsssen?

funtioniert der code vielleicht 2x? ich konnts nich ausprobieren weil der vorbesitzer den code schon weggeschmissen hat. :frown:

Hi Leute, ich hab mal ne Frage zum Thema Apache-Helicopter:

Wenn ich bei anderen Leuten als Co-Pilot mitfliege, hatte ich öfters eine Wärmebildansicht, d.h. man konnte die Gegner sehr gut sehen (wie bei dem 2. Scharfschützengewehr). Wenn ich selbst den Heli fliege, habe ich aber immer nur die normale Ansicht, was die Erkennbarkeit der Gegner teilweise gar nicht so einfach macht.

Kann man das irgendwie einstellen? Bei den Infateriefähigkeiten etc. hab ich noch nichts derart gefunden, oder ist das halt nur für den Co-Piloten so?

nein kann man nicht ;)

ich hätte nur einen vorschlag, hoffe er funktioniert.

1. du kaufst die einen kampfheli

2. du landest, steigst aus und kaufst dir eine WÄRMEBILDKAMERA (must du vorher in einen kaufplatz stecken ;))

3. du steigst ein und schaust obs es auch im heli funktioniert

weil hab so auch alle kill streaks gemacht ;) vorallem bei der sniper ohne wars sehr hilfreich .

viel glück

ps: wurde nicht getestet sondern ein vorschlag

nein kann man nicht ;)

ich hätte nur einen vorschlag, hoffe er funktioniert.

1. du kaufst die einen kampfheli

2. du landest, steigst aus und kaufst dir eine WÄRMEBILDKAMERA (must du vorher in einen kaufplatz stecken ;))

3. du steigst ein und schaust obs es auch im heli funktioniert

weil hab so auch alle kill streaks gemacht ;) vorallem bei der sniper ohne wars sehr hilfreich .

viel glück

ps: wurde nicht getestet sondern ein vorschlag

Das ist mal ne gute Idee, werd ich probieren.:biggrin5:

also ich hab mir das game nun auch gekauft und muß sagen

es ist leider das schlechteste game das ich jemals auf der ps3 gespielt habe :(

und damit meine ich leider nicht die story oder gameplay...

nein es ist einfach das am schlechtesten programmierte game für ps3 das ich je gesehen hab :(

es gibt echt kein spiel das so oft freezed das es wirklich nurnoch den spielspaß killt!

dabei ist es scheinbar echt total egal ob man sp oder mp spielt.

ich weiss nun nicht obs daran liegt das thq das game unbedingt rausbringen wollte und kaos dadurch nicht genug zeit hatte oder ob thq das stuidio zurecht geschlossen hat.

unterm strich ist es halt echt schade dann obwohl die story überall so schlecht gemacht wurde find ich die garnicht so übel. aber dadurch das ich teilweise in einem level die ps3 2x neustarten muß ist das game bei mir total unten druch. ich mach den sp jetzt noch zuende und das wars. wiederspielwert = 0

ja hab ich schon gemerkt^^

darf nun zum 4x mal meine leute in die lkw´s bringen da sich die station nun schon 3x in dem lvl aufgehängt hat

ohne quatsch ich schmeiß das game gleich weg *grrr*

so habs nach ka wieoft ps3 neu starten endlich geschafft^^

bin mit dem game durch

also story fand ich offen gesagt ziehlich gut gemacht

nur für teil 2 sollten sie wirklich darauf achten das das game mal richtig läuft

also alle die es nicht abschreckt das das game sehr gerne freezed aber dafür ne interessante story wollen sollten es sich überlegen

jedoch rate ich eben aus gründen der freezed davon ab das spiel zum vollpreis zu kaufen

hehe ok danke werde da mal schauen in demfall

;) für weiter fragen bzw die es dort gibt schau hier rein: http://forum.trophies-ps3.de/homefront/65821-faq-ihr-habt-fragen-hier-gibts-antworten-bitte-erst-startpost-lesen.html

falls sie dort nicht dabei ist, schreib hier rein, ich schau ab und zu vorbei ansonsten schreib mich an ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...