HipHop-Droper Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Geht mir ebenso und ich hab ihn auch. Is also egal. Da war es vor dem dlc Reibungsloser. Schade drum. schade um die 2,50€, gibt millionen von sachen die für das gleiche geld mehr bieten (ne pizza, currywurst, paar rollen klopapier)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wäre nicht schade gewesen,wenn bei THQ nicht so DEMLACK'S sitzen würden oder gesessen haben. Wenn es genauso wie vor dem Map pack funktioniert hätte,ging's ja. Bis dahin war es ja schon ein steiniger Weg. Nein,die Jungs müssen einen kostenplichtigen dlc rausbringen,der das Game wieder in die Steinzeit katapultiert! Super gemacht,ihr Sandkastenhelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 aber auch wenn man den dlc hat funktioniert es immer nch so scheisse ..n 1000 kills und 140 siege dajj bin ich online fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 aber auch wenn man den dlc hat funktioniert es immer nch so scheisse ..n 1000 kills und 140 siege dajj bin ich online fertig habe ich mir nicht angetan, nach lvl 50, raus aus der playstation und raus aus dem haus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 raus aus dem Haus. ich glaub mit der aktion die ich vorhabe ( Platin mitfilmen + wurf aus den Fenster von Homefront ) werd ich viele Fans gewinnen ne ich hab sie mir geholt, Pistole & Granate & C4 & Panzerfaust & Annäherungswerfer & HUMVEE & kleiner Panzer + Siege in Modi (lass gerade drehen) fehlen mir noch und die platin auslösende 61 Nachrichten aufsammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 raus aus dem Haus. ich glaub mit der aktion die ich vorhabe ( Platin mitfilmen + wurf aus den Fenster von Homefront ) werd ich viele Fans gewinnen ne ich hab sie mir geholt, Pistole & Granate & C4 & Panzerfaust & Annäherungswerfer & HUMVEE & kleiner Panzer + Siege in Modi (lass gerade drehen) fehlen mir noch und die platin auslösende 61 Nachrichten aufsammeln. platin fenstersturz wäre echt geil^^ oder einfach nur letzteres, bekäme sicherlich viele klicks^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 @ Eizy: ich hoffe dass ich hier meine Frage beantwortet bekomme, weil sowas im allgemeinen Thread schnell untergeh! also, 2ter Versuch: wie habt ihr das Spiel angefangen, lohnt es sich erst auf leicht/normal zu spielen und dann schwer, oder direkt in die Vollen gehen? werd morgen damit anfangen und hoffe auf ein paar gutgemeinte Ratschläge! Ich entschuldige mich hiermit ein EIGENES THEMA VERFASST ZU HABEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 @ Eizy: ich hoffe dass ich hier meine Frage beantwortet bekomme, weil sowas im allgemeinen Thread schnell untergeh! also, 2ter Versuch: wie habt ihr das Spiel angefangen, lohnt es sich erst auf leicht/normal zu spielen und dann schwer, oder direkt in die Vollen gehen? werd morgen damit anfangen und hoffe auf ein paar gutgemeinte Ratschläge! Ich entschuldige mich hiermit ein EIGENES THEMA VERFASST ZU HABEN! 1x auf Normal Story genießen 1x auf Leicht Trophäen sammeln 1x auf Schwer um noch die auf Schwer durchspielen Trophies zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich würde aber beim zweiten Run auf Schwer spielen da man das Spiel so schon mal gut kennenlernt um für Iron Man schon gewisse Ecke zu kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich würde aber beim zweiten Run auf Schwer spielen da man das Spiel so schon mal gut kennenlernt um für Iron Man schon gewisse Ecke zu kennen. So mach ich es auch Zwischendurch bzw. am Anfang die Onlinie-Trophys holen (dauert ewig, besonders die Kriegsexperte-Trophy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 So nach 2 Tagen online zocken hab ich auch einen ersten Eindruck gewonnen. Positiv kein Freeze bisher! Negativ man kann auf die Gegner drauf ballern ohne Ende erst wenn man ein ganzen Munitionspack reingeballert hat fallen diese um. Was ist das bitte für ein sch..? Als Sniper müssen 2 sitzen oder direkt in den Kopp. Aber selbst wenn man freie Bahn hat kann man nie wissen ob die Kugeln auch ankommen oder irgendwo verschwinden also da bin ich von Bad Company doch deutlich besseren gewöhnt. Naja. Bin nach 2 Tagen nun auf Rang 25. Dank der Aufklärungsdrohne würde ich mal sagen. Hab mit der mit Rang 15 die 5 Sterne Trophäe erspielt Immer schön alle Leute anpeilen funktioniert super und es gibt mega Punkte. 5 Ränge hab ich bestimmt dadurch erhalten. Bisher hab ich nur Sniper gespielt und hab meine ersten 100 Kills. Puhhh das kann noch ewig dauern. Am Ende werd ich aber wohl die 10er Kills Boosten müssen. Bisher komme ich nur auf 8. Fazit: MP ist deutlich besser als SP wobei die Story natürlich genial ist. Da ich mich mit ein paar Usern mal auf dem Laufenden halten will hab ich mal bei Facebook eine "Stammtisch PS3" Gruppe erstellt wo man mal seine Erfahrungen etc posten kann. Evtl. machen ja einige mit. Soll quasi mehr als Pinnwand herhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 2 tage ohne freeze? glückspilz^^ und zur drohne: es kommt auf die mitspieler an. hättest du mich als gegner, hättest du keine trophy dadurch bekommen^^ ich hasse die fliegenden viecher, kauf mir auch sofort den rhino und weg mit denen, bzw. ich baller sie so ab (spiele die klasse "Angrif"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eum3l85 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Hi @ all! Wollt mal fragen ob ihr spiele findet? Habe das spiel seit einigen wochen mal wieder zocken wollen aber ich finde kein spiel egal in welchem modi. Steht immer nur ''Suche nach spiel...''. Ist das problem grad allgemein bekannt oder weiß jemand was ich da machen soll? Gruß Eum3l85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hab mir gestern homefront von nem kumpel geliehn, und ab kapietel 5 musst ich feststellen das , das bild immer wieder mal einfriert (hängen bleibt)... ist das bei dem spiel normal oder sind das erste anzeichen dafür das meine zocke bald kaput geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hab mir gestern homefront von nem kumpel geliehn, und ab kapietel 5 musst ich feststellen das , das bild immer wieder mal einfriert (hängen bleibt)... ist das bei dem spiel normal oder sind das erste anzeichen dafür das meine zocke bald kaput geht? Einfrieren ist bei Homefront normal. Darum nach Platin geht das Spiel weg. (Mein Mülleimer wartet schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Einfrieren ist bei Homefront normal.Darum nach Platin geht das Spiel weg. (Mein Mülleimer wartet schon) mülleimer? ich spende das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich werd ein Video drehen wie ich das Game zerstöre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hallo, ich hab probleme mit dieser trophy: Lass sie brennen Töten Sie keine brennenden Feinde in Kapitel 3 "Ausverkauf" ich mach das wie im leitfaden beschrieben, aber bekomme die trophy nich. ist diese vielleicht verbuggt, oder hat jemand ne lösung für mein problem? ich würde mich über einiege schnelle antworten freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 mülleimer? ich spende das game das ist keine spende. als würdet du einem obdachlosen eine hand voll hundesch*** in die Hand drücken. nicht wirklich großzügig^^ und ja, freezes sind absolut normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hallo, ich hab probleme mit dieser trophy: Lass sie brennen Töten Sie keine brennenden Feinde in Kapitel 3 "Ausverkauf" ich mach das wie im leitfaden beschrieben, aber bekomme die trophy nich. ist diese vielleicht verbuggt, oder hat jemand ne lösung für mein problem? ich würde mich über einiege schnelle antworten freuen... War bei mir auch. Habe zuerst die brennenden gekillt und dann sofort ohne Kill versucht die Trophy zu holen, ging nicht. Habe einfach nochmal das Kapitel gespielt und alle brennen lassen und es machte bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.