resort0 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 dass bei thq dieses problem noch immer nicht behoben wurde, deutet alles darauf hin, dass es pure absicht ist. ganz nach dem motto: "kaufst du den dlc nicht, dann fliegst du einfach aus der aktuellen lobby und wir vermiesen dir ein wenig den spielspaß". bei 2,49 € - wo sie aber nicht einmal den vollen preis bekommen, da ja sony daran mitverdient - zieht sich das ganze ins lächerliche. hat thq es so nötig, jeden cent zu "ergaunern"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sixdotzero Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 kann es sein das man(n) manchmal garnicht ein spiel findet?? (online) egal welcher spielmodi komm ich nur in ne lobby mit ein oder zwei spieleren, und bis die sich füllt haben die meisten keine lust zu warten und hauen einfach wieder abb :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Also gestern beim Boosten haben wir mal locker 5 Runden gedreht, der Hoost darf das DLC nicht haben. Ich hatte es nicht, und das war gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hallo zusammen, kann man bei dem Game eigentlich auch die Waffenherausforderungen mit nur einem Mitspieler sich erboosten? oder braucht man etliche spieler mehr? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 16 spieler werdden benötigt! Lies boost regeln dannbweisst es wie es ablaufen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 kann es sein das man(n) manchmal garnicht ein spiel findet?? (online) egal welcher spielmodi komm ich nur in ne lobby mit ein oder zwei spieleren, und bis die sich füllt haben die meisten keine lust zu warten und hauen einfach wieder abb :-/ war die letzten male bei mir immer so. und mittlerweile auch kein bock mehr und versuch i-wie das spiel zu tauschen^^ die letzten onlinematches waren einfach nur dreck. dass bei thq dieses problem noch immer nicht behoben wurde, deutet alles darauf hin, dass es pure absicht ist. ganz nach dem motto: "kaufst du den dlc nicht, dann fliegst du einfach aus der aktuellen lobby und wir vermiesen dir ein wenig den spielspaß".bei 2,49 € - wo sie aber nicht einmal den vollen preis bekommen, da ja sony daran mitverdient - zieht sich das ganze ins lächerliche. hat thq es so nötig, jeden cent zu "ergaunern"? denk ich mir auch, was bringt es denen? 2,50€, super, schon prinzipiell ist diese vorgehensweise widerwärtig und eigentlich ja nur rufschädigend. Gut, dass KAOS geschlossen wurde, nur will ich THQ auch konsequenzen tragen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Irgendwie hat der dlc bei mir die Lust am spielen dahingerafft. Davor meistens ganz fix in vollen TDM Games dringewesen und dann so lange wie ich wollte ohne Probleme gezockt. Danach nur noch Behinderungen jeglicher art. Trotz das ich den dlc habe. Schade,hab's noch gar nicht lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Hallo zusammen,kann man bei dem Game eigentlich auch die Waffenherausforderungen mit nur einem Mitspieler sich erboosten? oder braucht man etliche spieler mehr? mfg Minimum an Online-Spieler in einer Lobby (Gefecht / BC-Gefecht) ist 4. Aber es werden immer fremde Spieler mit dazukommen und werden dir das boosten der Waffenherausforderung verhindern. Besser bei der Boostgruppe mitmachen, dazu einfach Boostregeln lesen / einhalten und ein paar Booster adden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 kurze frage - wenn ich das spiel gebraucht kaufe und der online-code ist schon benutzt - ist platin nicht machbar oder? ich muss mir erst im store für 8 euro einen neuen code kaufen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 kurze frage - wenn ich das spiel gebraucht kaufe und der online-code ist schon benutzt - ist platin nicht machbar oder?ich muss mir erst im store für 8 euro einen neuen code kaufen oder? Ja, musst du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 kurze frage - wenn ich das spiel gebraucht kaufe und der online-code ist schon benutzt - ist platin nicht machbar oder?ich muss mir erst im store für 8 euro einen neuen code kaufen oder? Hallo Trioxin! Also wenn dir vorherige antwort reicht brauchst meine nicht lesen Man kann ohne Kampfcode niemals Platin erreichen weil man durch die Herausforderungen automatisch wenn man alle Abgeschlossen hat schon fast 2mal level 75 erreicht hat Und ohne Kampfcode kannst du bis level 5 spielen, das wären etwa 20.000-30.000 punkte und in ca 2-4h machbar darum kannst es höchstens testen! ich hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Hallo Trioxin!Also wenn dir vorherige antwort reicht brauchst meine nicht lesen Man kann ohne Kampfcode niemals Platin erreichen weil man durch die Herausforderungen automatisch wenn man alle Abgeschlossen hat schon fast 2mal level 75 erreicht hat Und ohne Kampfcode kannst du bis level 5 spielen, das wären etwa 20.000-30.000 punkte und in ca 2-4h machbar darum kannst es höchstens testen! ich hoffe ich konnte helfen. 2-4h? naja, ich kam innerhalb von 3 matches auf lvl5. 2-4h ohne code wären prima, aber es ist deutlich weniger als 1h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 naja so schnell gehts auch nicht! bin mittlerweile lvl 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 naja so schnell gehts auch nicht! bin mittlerweile lvl 70 bin lvl 50 und von 49 auf 50 hats länger gedauert als von 1 auf 5^^ kam mir sehr schnell vor, ich glaube sogar 5 matches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 ja ok einigen wir uns 5 matches eins dauert 10-15 min = ca 1 h +/- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 ja ok einigen wir uns 5 matches eins dauert 10-15 min = ca 1 h +/- jo, 1h hört sich realistisch an^^ umso schlechter, wenn man keinen onlinepass hat. 1h Online MP... wie ich diese sch** onlinepässe hasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 BF3 wird auch einen haben. im aktuellen PLAY3 magazin sind alle games mit online pass aufgelistet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 13. August 2011 Teilen Geschrieben 13. August 2011 BF3 wird auch einen haben. im aktuellen PLAY3 magazin sind alle games mit online pass aufgelistet habs auch schon gelesen (♥ play³)^^ umso merkwürdiger, warum man den MP, NACH dem Freischalten des onlinepasses nicht reibungslos spielen kann und zum Kauf des DLCs gezwungen wird. unverständlich für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 aber glaub mir ich hab dlc und es funzt noch immer nicht einwandfrei ... nur man wird nicht gekikt play3 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Geht mir ebenso und ich hab ihn auch. Is also egal. Da war es vor dem dlc Reibungsloser. Schade drum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.