Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

langsam aber sicher kotzt es mich an das ich jedes 2 spiel rausfliegen und die scheiss meldung mit den dlc kommt. in jeden anderen spiel wenn du die dlc nicht hast spielst du normal weiter auf nicht dlc maps aber nicht bei homefront, da fliegste raus und darfst wieder eine lobby suchen, wo immer bloß ein paar hanseln drin sind. richtig so das die das scheiss homefrontteam aufgelöst haben

in jedem anderen Spiel wird man auch nicht versucht bis aufs letzte betrogen zu werden.

Ja, ich nenne es Betrug.

Wir zahlen für ein NEUES Spiel, nehmen den onlinepass in kauf und dann wird man noch genötigt den DLC zu erwerben.

Hätte nie gedacht,dass ein dlc bei den Leuten soviel Frust hervorrufen kann. Man lernt nie aus.

Liegt nicht am DLC an sich, sondern viel mehr, dass man gezwungen wird sich diesen Sch*** runterzuladen.

das mit der dlc meldung kommt nur wenn der host, die maps hat. ich war jetzt mal host und konnte 5-6 runden spielen ohne gekickt zu werden, dann hat mich sporrdig eingeladen.

hab mir jetzt aber ein psn card bestellt, extra für das scheiss spiel :banghead:

das mit der dlc meldung kommt nur wenn der host, die maps hat. ich war jetzt mal host und konnte 5-6 runden spielen ohne gekickt zu werden, dann hat mich sporrdig eingeladen.

hab mir jetzt aber ein psn card bestellt, extra für das scheiss spiel :banghead:

yeah, das ist doch mal ne gute nachricht.

also muss ich immer host sein und alle, die durch mich spielen, können solange spielen, wie sie wollen?

mensch, dankeschön:)

Und an alle, die den DLC besitzen:

HÖRT AUF ALS HOST SPIELE ZU ERÖFFNEN!!^^

definiere lohnen :D volles boot müssteste locker bekommen und kriegsexperte auch, gibt ja genug neue booster

grad war alles bei mir genullt :banghead: hab dann das spiel ausgemacht, dann wieder an und es war wieder alles da, wenn nicht wäre es aus den fenster geflogen

definiere lohnen :D volles boot müssteste locker bekommen und kriegsexperte auch, gibt ja genug neue booster

grad war alles bei mir genullt :banghead: hab dann das spiel ausgemacht, dann wieder an und es war wieder alles da, wenn nicht wäre es aus den fenster geflogen

Deswegen steht auch im Leitfaden, dass man eine Sicherheitskopie machen soll. Ich mache sie z. B. immer nachdem ich Homefront verlasse aber nicht bevor ich Dienstarchiv meinen Status kontrolliert habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...