ZeroQ002 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 mir fehlen 2 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 langsam aber sicher kotzt es mich an das ich jedes 2 spiel rausfliegen und die scheiss meldung mit den dlc kommt. in jeden anderen spiel wenn du die dlc nicht hast spielst du normal weiter auf nicht dlc maps aber nicht bei homefront, da fliegste raus und darfst wieder eine lobby suchen, wo immer bloß ein paar hanseln drin sind. richtig so das die das scheiss homefrontteam aufgelöst haben in jedem anderen Spiel wird man auch nicht versucht bis aufs letzte betrogen zu werden. Ja, ich nenne es Betrug. Wir zahlen für ein NEUES Spiel, nehmen den onlinepass in kauf und dann wird man noch genötigt den DLC zu erwerben. Hätte nie gedacht,dass ein dlc bei den Leuten soviel Frust hervorrufen kann. Man lernt nie aus. Liegt nicht am DLC an sich, sondern viel mehr, dass man gezwungen wird sich diesen Sch*** runterzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 das mit der dlc meldung kommt nur wenn der host, die maps hat. ich war jetzt mal host und konnte 5-6 runden spielen ohne gekickt zu werden, dann hat mich sporrdig eingeladen. hab mir jetzt aber ein psn card bestellt, extra für das scheiss spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 also wenn der host vom boosten den dlc nicht hat funzt es gut ohne kik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 also wenn der host vom boosten den dlc nicht hat funzt es gut ohne kik? jap (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 das mit der dlc meldung kommt nur wenn der host, die maps hat. ich war jetzt mal host und konnte 5-6 runden spielen ohne gekickt zu werden, dann hat mich sporrdig eingeladen.hab mir jetzt aber ein psn card bestellt, extra für das scheiss spiel yeah, das ist doch mal ne gute nachricht. also muss ich immer host sein und alle, die durch mich spielen, können solange spielen, wie sie wollen? mensch, dankeschön:) Und an alle, die den DLC besitzen: HÖRT AUF ALS HOST SPIELE ZU ERÖFFNEN!!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hat einer vieleicht ein video von den neuen maps wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 hat einer vieleicht ein video von den neuen mapswäre nett [url=http://www.youtube.com/watch?v=9lxc2NnTBHI]Homefront The Rock Map Pack Trailer [HD] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 das video sind aber nicht die maps vom dlc. da scheinen wohl noch mehr zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Wo genau kann ich das DLC Pack eigentlich runterladen oO Ich finds im deutschen Store i-wie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace-of-Bornheim Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Sorry,ich hab's aus'm Ösi store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Sind die Demo-Spiele auf einem getrennten Server? Ich nehme an ja - so wie ich die Map geroult hab. Stimmt es, dass die Demo nur bis Level 10 funktioniert? Habe keine höheren Spieler entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 mit lvl 10 kannst nicht im lvl aufsteigen, ich war am 1. tag lvl 10 und habs dann noch 6 tage gespielt & gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Lohnt sich das Spiel denn noch?? Mach mir wegen Kriegsexperte Trophie und Volles Boot sorgen.Will nähmlich schon die Platin haben.Hoffe auf eine schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 definiere lohnen volles boot müssteste locker bekommen und kriegsexperte auch, gibt ja genug neue booster grad war alles bei mir genullt hab dann das spiel ausgemacht, dann wieder an und es war wieder alles da, wenn nicht wäre es aus den fenster geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 definiere lohnen volles boot müssteste locker bekommen und kriegsexperte auch, gibt ja genug neue boostergrad war alles bei mir genullt hab dann das spiel ausgemacht, dann wieder an und es war wieder alles da, wenn nicht wäre es aus den fenster geflogen Deswegen steht auch im Leitfaden, dass man eine Sicherheitskopie machen soll. Ich mache sie z. B. immer nachdem ich Homefront verlasse aber nicht bevor ich Dienstarchiv meinen Status kontrolliert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 jo gestern kurz vorm boosten war bei mir auch alles weg neu start > alles da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 das mit dem dlc ist ja mal voll die verarsche, man flieg weil man den dlc nicht hat und wenn man den hat, kommt bloß nie die neue maps, das ist doch mal neh schöne abzocke von THQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ich kaufn demnaechst ... nur die neuen kommen? besser als kik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 kommen keine neuen maps, war bis jetzt nur einmal auf der neuen map, bin da aber bei sporrtig gejoint, ansonst nur die alten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.