Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Weg sind die Leute bestimmt nicht. Wenn du mich fragst,läuft da jetzt wieder irgendwas nicht rund. Profis am Werk! Toll.
ich denke ma eher das es wirklich auf einem schlag weniger geworden sind. da es mit den neuen maps einfach nur nervig ist sich ständig neue lobbys zu suchen. das macht man ein paar ma dann hat man kein bock mehr u. was anderes wird gespielt. so geht es mir jedenfalls.

beides ist möglich^^

zum einen fuchteln die Entwickler in den Server rum, zum anderen stürmen Gamer aus dem Spiel...

beides ärgerlich für Zocker, die es gerne noch ein wenig online zocken wollten:emot-what:

Naja, bin lvl 47, die 3 noch und dann bin ich auch durch mit dem spiel^^xD

beides ist möglich^^

zum einen fuchteln die Entwickler in den Server rum, zum anderen stürmen Gamer aus dem Spiel...

beides ärgerlich für Zocker, die es gerne noch ein wenig online zocken wollten:emot-what:

Naja, bin lvl 47, die 3 noch und dann bin ich auch durch mit dem spiel^^xD

Das glaub ich kaum !!

Homefront ist ein durchschnitts shooter mit mängeln von vorne bis hinten. Ok der Multi riss es noch ne zeitlang raus aber vom Start bis jetzt war alles rund um das Spiel doch ein witz. Das Studio ist auch net umsonst dicht also wehn kümmerts dann noch das 3-4 Monate später einige noch gescheite Online Partien verlangen, die sicherlich nicht mehr. Natürlich ist die ganze DLC sache ein witz war aber für einige wohl der letzte Schlag ins gesicht um das Game endlich zu schmeißen.

Wie gesagt THQ sollte ihr vorhaben dem Titel einen zweiten Teil zu spendieren einfach fallen lassen. Nach dem scheiß den man sich von Anfang bis jetzt hier erlaubt hat kauft das doch keine Sau mehr. Und wenn doch ist denen auch nicht mehr zu helfen.

In 2-3 Monaten kommen die zwei großen BF & MW raus , daneben noch mit Rage und Resistance 3 aspiranten für ordentliche Shooter. Ich bin froh das ich Homefront noch recht ordentlich los geworden bin, und das ichs anfang noch verteidigt hatte ist mir jetzt noch peinlich.

Ich hab mal eine Frage zur Hellfire...Ich kann meine Teamkollegen und Gegner bei einem Hellfire nicht unterscheiden? Was mache ich falsch? Bei mir sind einfach alle weiß

Die Gegner sind rot umrandet, deine Mitspieler sind einfach nur weiß. Musst mal genau beim nächstenmal drauf achten. Hoffe ich konnte damit helfen.

Ich hab mal eine Frage zur Hellfire...Ich kann meine Teamkollegen und Gegner bei einem Hellfire nicht unterscheiden? Was mache ich falsch? Bei mir sind einfach alle weiß

das kann auch daran liegen,das dein Gegner das Perk benutzt und somit bei Luftangriffen für dich nicht sichtbar bzw. er "nicht rot markiert" ist.

;)

Homefront ist ein durchschnitts shooter mit mängeln von vorne bis hinten. Ok der Multi riss es noch ne zeitlang raus aber vom Start bis jetzt war alles rund um das Spiel doch ein witz. Das Studio ist auch net umsonst dicht also wehn kümmerts dann noch das 3-4 Monate später einige noch gescheite Online Partien verlangen, die sicherlich nicht mehr. Natürlich ist die ganze DLC sache ein witz war aber für einige wohl der letzte Schlag ins gesicht um das Game endlich zu schmeißen.

Wie gesagt THQ sollte ihr vorhaben dem Titel einen zweiten Teil zu spendieren einfach fallen lassen. Nach dem scheiß den man sich von Anfang bis jetzt hier erlaubt hat kauft das doch keine Sau mehr. Und wenn doch ist denen auch nicht mehr zu helfen.

In 2-3 Monaten kommen die zwei großen BF & MW raus , daneben noch mit Rage und Resistance 3 aspiranten für ordentliche Shooter. Ich bin froh das ich Homefront noch recht ordentlich los geworden bin, und das ichs anfang noch verteidigt hatte ist mir jetzt noch peinlich.

recht hast du!

Und du glückspilz, dass du das spiel los wurdest...

ohne onlinecode ist es echt nichts wert-.-

das kann auch daran liegen,das dein Gegner das Perk benutzt und somit bei Luftangriffen für dich nicht sichtbar bzw. er "nicht rot markiert" ist.

;)

ja, aber unwahrscheinlich, dass die ganze gegnrerische mannschaft "unsichtbar" ist^^

wer gg mich zockt, erwischt mich fast immer mit phosphor, hellfire und co.^^xD

langsam aber sicher kotzt es mich an das ich jedes 2 spiel rausfliegen und die scheiss meldung mit den dlc kommt. in jeden anderen spiel wenn du die dlc nicht hast spielst du normal weiter auf nicht dlc maps aber nicht bei homefront, da fliegste raus und darfst wieder eine lobby suchen, wo immer bloß ein paar hanseln drin sind. richtig so das die das scheiss homefrontteam aufgelöst haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...