Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Die Maps kommen bestimmt nicht auf meine Ps3. THQ sollte sich in Grund und Boden schämen. Die zocken doch alle ab. Und dann noch Geld für einen DLC bezahlen, der in meinen Augen kostenlos hätte sein sollen. Nicht mit mir. bei der nächsten Gamestop Aktion geht das Game weg, man bekommt ja eh nix mehr dafür. Mistgame. Die Enttäuschung des Jahres, ach was sage ich seit es die Ps3 gibt. Mfg Koma

Die Maps kommen bestimmt nicht auf meine Ps3. THQ sollte sich in Grund und Boden schämen. Die zocken doch alle ab. Und dann noch Geld für einen DLC bezahlen, der in meinen Augen kostenlos hätte sein sollen. Nicht mit mir. bei der nächsten Gamestop Aktion geht das Game weg, man bekommt ja eh nix mehr dafür. Mistgame. Die Enttäuschung des Jahres, ach was sage ich seit es die Ps3 gibt. Mfg Koma

ein klein wenig übertrieben, aber im Prinzip ein großes JA.

vorallem der lächerliche DLC... jetzt mal ernsthaft 2 maps für 2,50€?

Ist das n Witz.

Red dead edemtpion DLCs (finaler) deutlich mehr Umfang, besser und kostenlos.

Diesen Dreck darf man nicht noch mitfinanzieren.

Man wird gezwungen sich den DLC zu laden.

nach jeder Runde wird man von den anderen Mitspieler getrennt und es kommt die Meldung: "DLC Karte nicht erkannt, bitte lade dir die neuen Karten im PSN store runter"

Dann sucht man wieder ein passendes Spiel, kommt gegen Ende rein und schon wieder diese sch*** Meldung.

Sowas habe ich noch bei keinem Spiel gesehen, ich werde mir den DLC NICHT runterladen, weil das Spiel grotten schlecht ist und nur der MP ein wenig Spaß gemacht hat, mittlerweile ist selbst dieser unzockbar, dank dreister abzocke.

Ich hoffe das ändert sich demnächst, ist keinem sowas in der art aufgefallen?

ja kann dir nur recht geben. das nervt gewaltig u. ich denke damit geben sie dem spiel den rest. wenn das nicht bald geändert wird. was ich aber stark bezweifele.

tschade mir hats wirklich spass gemacht u. von frezzes bisher keine spur. hatte 1nen u. bin jetzt auf lev 50. fand das spiel leuft gut.

Habe mir zwar den dlc geladen,aber bisher noch nicht getestet. Gibt's da schwierigkeiten oder verstehe ich hier was falsch?

ob es mit dem dlc probleme gibt weis ich nicht. wir meinten eher das es nervt wenn man ständig aus der lobby fliegt weil es dann auf ne dlc karte geht.

Sie bekommen nichtmal hin das das Game einwandfrei läuft, wie ich jetzt sogar lese dank DLC nit ma mehr den Multi :lol: da erwartest du doch net ernsthaft Trophys :facepalm:

Facepalm auf meine Frage war eher unangebracht aber jedem das seine.

Dennoch danke für die Antwort.

ja kann dir nur recht geben. das nervt gewaltig u. ich denke damit geben sie dem spiel den rest. wenn das nicht bald geändert wird. was ich aber stark bezweifele.

tschade mir hats wirklich spass gemacht u. von frezzes bisher keine spur. hatte 1nen u. bin jetzt auf lev 50. fand das spiel leuft gut.

glückspilz, will noch auf lvl 50, bin aber nur 46 und ziehe es jetzt durch.

dannach ab in den müll:banghead:

und wieso gibts auf einmal so wenig Spieler online?

Außer Team Deathmath geht gar nichts mehr, anscheinend haben andere auch die schnauze voll oder zocken den DLC.

Trailer zum neuen DLC:

Toll, die Explosionen, die da gezeigt werden, wird es eh im echten spiel nicht geben.

immernoch unverständlich, warum man die DLCs nicht umsonst zur verfügung stellt... bei den Fehlern im Spiel.

Komisch. Ich musste bei TDM auch zwei anläufe starten. War zuerst allein(!) in der Lobby. Die hatten das echt einigermassen gängig gemacht. Ich hoffe nicht,dass sie es mit dem dlc jetzt wieder verhunzt haben.

so ging es mir den ganzen tag.

bodenkontrolle ging ab und zu, death match öfters und rest gar nicht!

und mehr als 12 spieler waren eh nie drin... wo sind alle hin?^^

ich denke ma eher das es wirklich auf einem schlag weniger geworden sind. da es mit den neuen maps einfach nur nervig ist sich ständig neue lobbys zu suchen. das macht man ein paar ma dann hat man kein bock mehr u. was anderes wird gespielt. so geht es mir jedenfalls.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...