Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

ich hab mal ne frage, ich hab alle offline trophys außer historiker.- wie komme ich in der letzen mission während ich die plattform verteidige auf den rechten geschützturm. da dort oben soll die letzte zeitung liegen soll, aber sobald ich hin renne wird von allen seiten geschossen. auch auf level easy...

ich hab mal ne frage, ich hab alle offline trophys außer historiker.- wie komme ich in der letzen mission während ich die plattform verteidige auf den rechten geschützturm. da dort oben soll die letzte zeitung liegen soll, aber sobald ich hin renne wird von allen seiten geschossen. auch auf level easy...

Im Leitfaden ist doch ein Video, glaube ich.

ich habe ein problem und hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann: ich spiele gerade die "iron man"-trophies und bei kapitel 4 habe ich ständig freezes - 4x zwischen 2. und 3. speicherpunkt. ich hatte zuvor nicht einen freeze und nun das.

hattet ihr auch schon mal dieses problem? wenn ja, was habt ihr gemacht?

ich habe ein problem und hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann: ich spiele gerade die "iron man"-trophies und bei kapitel 4 habe ich ständig freezes - 4x zwischen 2. und 3. speicherpunkt. ich hatte zuvor nicht einen freeze und nun das.

hattet ihr auch schon mal dieses problem? wenn ja, was habt ihr gemacht?

Genau das hatte ich heute auch in Kapitel 5. Hab meine PS3 mal ein paar stunden ausgemacht und dann gings bei mir wieder reibungslos.

Wehn wunderts , trotz 3 Patches läuft das Spiel bis heute nicht rund. Studio ist dicht also wird da wohl auch nix mehr gemacht. Wer will kann sich ja ab heute noch das Mappack für Buckfront laden :biggrin5: THQ sollte vom fortsetzen der Serie einfach absehn. Die Ideen warn nie schlecht aber die umsetzung mangelhaft wenn nicht sogar ungenügend. Bin froh das ich noch 20 € raus haun konnte beim wiederverkauf.

Wehn wunderts , trotz 3 Patches läuft das Spiel bis heute nicht rund. Studio ist dicht also wird da wohl auch nix mehr gemacht. Wer will kann sich ja ab heute noch das Mappack für Buckfront laden :biggrin5: THQ sollte vom fortsetzen der Serie einfach absehn. Die Ideen warn nie schlecht aber die umsetzung mangelhaft wenn nicht sogar ungenügend. Bin froh das ich noch 20 € raus haun konnte beim wiederverkauf.

wie viel kostet das Mappack?

Naja beim Gamestop wollen sie für die gebrauchte Version immer noch 59,99€(!!!) haben.

Das lustige ist, wenn man einen Stock höher geht in einen anderen Gameladen, gibt es das Spiel für 30,-€.

-MfG Madvillain-

wie viel kostet das Mappack?

Naja beim Gamestop wollen sie für die gebrauchte Version immer noch 59,99€(!!!) haben.

Das lustige ist, wenn man einen Stock höher geht in einen anderen Gameladen, gibt es das Spiel für 30,-€.

-MfG Madvillain-

Das Mappack kostet 2,49€.

Man wird gezwungen sich den DLC zu laden.

nach jeder Runde wird man von den anderen Mitspieler getrennt und es kommt die Meldung: "DLC Karte nicht erkannt, bitte lade dir die neuen Karten im PSN store runter"

Dann sucht man wieder ein passendes Spiel, kommt gegen Ende rein und schon wieder diese sch*** Meldung.

Sowas habe ich noch bei keinem Spiel gesehen, ich werde mir den DLC NICHT runterladen, weil das Spiel grotten schlecht ist und nur der MP ein wenig Spaß gemacht hat, mittlerweile ist selbst dieser unzockbar, dank dreister abzocke.

Ich hoffe das ändert sich demnächst, ist keinem sowas in der art aufgefallen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...