meili23 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 ja aber du musst in einer vollen lobby sein für die "Volles Boot Trophie" wenn das Siel gestartet wird Zwischenlobbys und Spiele in die du einsteigst zählen ned! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 ich hab mal ne frage, ich hab alle offline trophys außer historiker.- wie komme ich in der letzen mission während ich die plattform verteidige auf den rechten geschützturm. da dort oben soll die letzte zeitung liegen soll, aber sobald ich hin renne wird von allen seiten geschossen. auch auf level easy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 vielleicht erstmal vorbarbeiten und dann wieder zurück laufen? oder gleich von anfang an rechts halten .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ich hab mal ne frage, ich hab alle offline trophys außer historiker.- wie komme ich in der letzen mission während ich die plattform verteidige auf den rechten geschützturm. da dort oben soll die letzte zeitung liegen soll, aber sobald ich hin renne wird von allen seiten geschossen. auch auf level easy... Im Leitfaden ist doch ein Video, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 ok danke ich hab die trophy...ich hatte dummerweise immer versucht auf den falschen (den hinteren rechten turm) zu kommen und das geht wohl nicht die zeitung ist auf dem vorderen turm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich habe ein problem und hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann: ich spiele gerade die "iron man"-trophies und bei kapitel 4 habe ich ständig freezes - 4x zwischen 2. und 3. speicherpunkt. ich hatte zuvor nicht einen freeze und nun das. hattet ihr auch schon mal dieses problem? wenn ja, was habt ihr gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ich habe ein problem und hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann: ich spiele gerade die "iron man"-trophies und bei kapitel 4 habe ich ständig freezes - 4x zwischen 2. und 3. speicherpunkt. ich hatte zuvor nicht einen freeze und nun das.hattet ihr auch schon mal dieses problem? wenn ja, was habt ihr gemacht? Genau das hatte ich heute auch in Kapitel 5. Hab meine PS3 mal ein paar stunden ausgemacht und dann gings bei mir wieder reibungslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Genau das hatte ich heute auch in Kapitel 5. Hab meine PS3 mal ein paar stunden ausgemacht und dann gings bei mir wieder reibungslos. danke. heute früh hat das 4. kapitel funktioniert, allerdings hab ich auch freezes im 5. kapitel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blake1887 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wie behindert ist bitteschön der ständige Freeze bei dem Shice-Game??? Bin gerade in dem Kapitel wo man die 3 Tanklastzüge entführt und hatte schon drei Freeze!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hatte keinen einzigen Freeze bei dem Spiel :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ich habe jetzt mindestens schon 10 freezes gehabt und bin gerade im letzten level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wehn wunderts , trotz 3 Patches läuft das Spiel bis heute nicht rund. Studio ist dicht also wird da wohl auch nix mehr gemacht. Wer will kann sich ja ab heute noch das Mappack für Buckfront laden THQ sollte vom fortsetzen der Serie einfach absehn. Die Ideen warn nie schlecht aber die umsetzung mangelhaft wenn nicht sogar ungenügend. Bin froh das ich noch 20 € raus haun konnte beim wiederverkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madvillain Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wehn wunderts , trotz 3 Patches läuft das Spiel bis heute nicht rund. Studio ist dicht also wird da wohl auch nix mehr gemacht. Wer will kann sich ja ab heute noch das Mappack für Buckfront laden THQ sollte vom fortsetzen der Serie einfach absehn. Die Ideen warn nie schlecht aber die umsetzung mangelhaft wenn nicht sogar ungenügend. Bin froh das ich noch 20 € raus haun konnte beim wiederverkauf. wie viel kostet das Mappack? Naja beim Gamestop wollen sie für die gebrauchte Version immer noch 59,99€(!!!) haben. Das lustige ist, wenn man einen Stock höher geht in einen anderen Gameladen, gibt es das Spiel für 30,-€. -MfG Madvillain- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 wie viel kostet das Mappack? 2,49 € (zwei euro und neunundvierzig cent -> 10 zeichen-regel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 wie viel kostet das Mappack?Naja beim Gamestop wollen sie für die gebrauchte Version immer noch 59,99€(!!!) haben. Das lustige ist, wenn man einen Stock höher geht in einen anderen Gameladen, gibt es das Spiel für 30,-€. -MfG Madvillain- Das Mappack kostet 2,49€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madvillain Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Interesse hätte ich ja schon, die neuen Maps zusehen. Vom Preis her geht es ja auch. Wie schaut es aus, wer von euch hat diese Maps schon? -MfG Madvillain- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Also ich werde mir das DLC nicht holen. Nur online noch boosten ( noch über 2000 kills ). Und danach weg damit, ständige freez nerven mich nur noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Man wird gezwungen sich den DLC zu laden. nach jeder Runde wird man von den anderen Mitspieler getrennt und es kommt die Meldung: "DLC Karte nicht erkannt, bitte lade dir die neuen Karten im PSN store runter" Dann sucht man wieder ein passendes Spiel, kommt gegen Ende rein und schon wieder diese sch*** Meldung. Sowas habe ich noch bei keinem Spiel gesehen, ich werde mir den DLC NICHT runterladen, weil das Spiel grotten schlecht ist und nur der MP ein wenig Spaß gemacht hat, mittlerweile ist selbst dieser unzockbar, dank dreister abzocke. Ich hoffe das ändert sich demnächst, ist keinem sowas in der art aufgefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hat das DLC auch neue Trophys oder nur die neuen MP-Karten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hat das DLC auch neue Trophys oder nur die neuen MP-Karten? Nur die neuen MP-Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.