Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

aufstockung für trophäe kriegsexperte von 200 auf je 400 kills :facepalm:

Nicht im Ernst oder? Die sollen mal lieber zusehen, dass die Statistik funktioniert und nen DLC rausbringen den die versprochen haben. Aber darauf können wir ja lange warten nachdem Kaos dicht gemacht hat. Fehlkauf meines Lebens. Mfg Koma

wofür ist den der Patch 1.04?
A Homefront® update is now available for download on the PlayStation Network. This update should improve Homefront®’s overall game stability and network connectivity on the PlayStation 3, a summary of a number of the changes can be found below.

Ability Pack:

- Ice Cold: Invisible on thermal views and airstrike sensors

- Situational Awareness: Enemy name appears when shot

- EMP Tactician: Deal more damage vs EMP’d vehicles

- Short Fuse: Reduced cook time on frag grenades

- Bomb Suit: Take less damage from explosives

Improvements to:

- Crashes

- Rank Resets

- Online stability

- Rendering optimizations & improvements

- Online connectivity

We are also happy to announce the first Homefront DLC offering is scheduled to be available on August 2/3 for all Sony territories – the “Fire Sale” Map Pack will carry you further into the heart of a war torn and twisted America.

Quelle

Vielleicht besorge ich mir das Spiel doch noch mal. Neue Maps hören sich gut an, die alten konnte ich nicht mehr sehen.

gestern als ich kurz PI und meister maler geholfen hab waren wir nur 4, 2 gg 2 und das so 6 minuten lang, und danach kommen ned wirklich viele leute.

also ich muss ehrlich sagen, ich würds auch nur noch einlegen wenn einer von den Stammboostern dringend Hilfe brauchen würde zum boosten oder Truppenkommandant Trophie.

Ansonsten bleibt das Game aus der Playsi draussen (jeder Freeze tat mir im Herzen weh) ^^

Homefront: THQ kündigt frische Download-Maps an

Über die offizielle Website kündigten die Macher von “Homefront” heute ein neues Download-Paket namens “The Rock” an. Dieses wird den First-Person-Shooter durch die vier Mehrspieler-Maps Alcatraz, Bridge, Waterway und Overpass bereichern, von denen die letzten beiden lediglich im Team Deathmatch gespielt werden können.

Wann und zu welchem Preis “The Rock” erscheinen wird, ist derzeit noch unklar. Jedoch bestätigte man im Rahmen der Ankündigung, dass die Maps zuerst Kurs auf die Xbox 360 nehmen sollen, während die restlichen Plattformen zu einem späteren Zeitpunkt an der Reihe sind.

muss nicht mit freunden sein, wurde in boostlobby eingeladen. kannte nur 3 leute und hab dann die trophy bekommen

Kann ich nur bestätigen.Damals bin ich einfach bei RAPTOR eingestiegen und glücklicherweise dann direkt bling gemacht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...