Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Man trifft ja viele TPS3ler wenn man online "normal" spielt :biggrin5:

Vllt. könnt man ja ne "normal" spielende, sich regelmäßig treffende Gruppe gründen...

wir beide hatten ja vorhin bereits das vergnügen :D

Geschrieben
Naja, der Einzelspieler hat seine Vor- und Nachteile.

Mal abgesehn von der schlechten Grafik, ........

Was habt Ihr nur immer mit der Grafik? Mir deucht, ihr habt noch nie schlechte Grafik gesehen.....

Klar, es gibt bessere, aber doch SEHR wenig.....

Geschrieben

mich stören bei homefront fogende dinge:

- schlechte kommunikation beim onlinezocken, meist hört man seine mitspieler nur bruchstückhaft, selbst in der lobby

- sehr oft fliegen leute aus dem game, sprich boosten mal 5 oder 6 runden am stück unmöglich

- erkennung von feinden bei abwurf von hellfire, phosphor oder streubombe sehr schwierig

- übetriebene onlinetrophäe kriegsexperte

ansonsten gefällt mir das game durchaus und ich würde mich über einen nachfolger freuen.

Geschrieben
Was habt Ihr nur immer mit der Grafik? Mir deucht, ihr habt noch nie schlechte Grafik gesehen.....

Klar, es gibt bessere, aber doch SEHR wenig.....

Stimmt schon, aber zuvor hab ich noch Bad Company 2 gezockt und habe den Screenshots von Homefront noch Glauben geschenkt.

Im ersten Moment ist da natürlich Ernüchterung aufgetreten.

Nach ner Zeit im Spiel ging die Grafik ja auch, aber manchmal is es echt hässlich.

Geschrieben
mich stören bei homefront fogende dinge:

- schlechte kommunikation beim onlinezocken, meist hört man seine mitspieler nur bruchstückhaft, selbst in der lobby

- sehr oft fliegen leute aus dem game, sprich boosten mal 5 oder 6 runden am stück unmöglich

- erkennung von feinden bei abwurf von hellfire, phosphor oder streubombe sehr schwierig

- übetriebene onlinetrophäe kriegsexperte

ansonsten gefällt mir das game durchaus und ich würde mich über einen nachfolger freuen.

Da muss ich dir vollkommen recht geben, also die Kommunikation in der Lobby war echt super mies.

Und du hast vollkommenrecht es ist so gut wie nie passiert das man mal 5-6 runden boosten ohne das jemand rausgeflogen ist.

Was noch doof ist, das man keine leute rauskicken kann. Jedesmal eine neue Lobby machen wenn ein Noob drinnen ist ist und wird auch immer nervig sein.

Also von den Luftschlägen her habe ich viel allein gemacht, lediglich die Hellfire habe ich geboostet, dafür hatte ich mit anderen sachen Probleme.

Die M200 ist ja der größte Müll,im Spiel sehr sehr schwer meiner Meinung nach.

Und natürlich der RHINO, der hat mich ne menge nerven gekostet. Fahrzeuge platt machen geht gut aber das Fußvolk, vergiss es, sogar beim boosten wenn der Feind stehen bleibt, mindestens 3 schuss, bei einer nachladezeit von 3 sek ist das schon echt heavy.

Ich bin gott sei dank durch, für alle die es noch vor sich haben, haltet durch das wird schon.Umso mehr freut ihr euch wenn ihr es hinter euch habt.

gruß ponzi

Geschrieben

Ich muß wirklich mal ne lanze brechen für dieses tolle spiel.

So wie viele auf das spiel geschimpft haben wollte ich es garnicht spielen, nun hab ich es mir geholt und es macht ein mordsfun!

Geiler single player und fetter online modus, einfach nur geil!

In diesen sinne, man sieht sich auf dem schlachtfeld!:cool2:

Geschrieben

So wie viele auf das spiel geschimpft haben wollte ich es garnicht spielen, nun hab ich es mir geholt und es macht ein mordsfun!

Wenn du auf eine Platin in Homefront aus bist, wird sich deine Einstellung dem Spiel gegenüber spätestens nach der 100. Spielstunde ändern :biggrin5:

Geschrieben

Dumm nur das das interesse an HF mittlerweile schon arg schwindet, sry aber KAOS & THQ haben mit dem Game alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte.

- Erst der gefreezte start beim release & volle server

- wochenlanges warten auf patches

- leere Lobbys weil das interesse aufgrund der release Probleme stark gesunken war aber die server menge erhöt wurde

- statistiken funktinieren bis heute immer noch nicht einwandfrei bzw garnicht

- letztendlich ist das Entwickler Studio dicht

Gut interessiert das Game was auf den markt an sich ist erstmal nicht, aber das das Game wirklich nochmal einen DLC erfährt waage ich zu bezweifeln und wenn wirds eh net mehr als nen 1-3 Map Update (PS3 User bekommen dann evt insgesamt 2 neue plus die eine die Xbox Exklusive).

THQ kann sich das fortsetzen der Serie spaaren, das Genre ist eh überlaufen und das HF 2 nach dem murks in Teil 1 jemals noch ne Chance bekommt bei den Usern bezweifel ich.

Ich spiel mittlerweile wieder BC2. Sicher hat HF ne zeitlang spaß gemacht aber die ernüchterung ist dann doch ziemlich schnell gekommen. BF3 kommt in ein paar Monaten dann interessiert das Game eh keinen mehr.

Geschrieben

hey leute habe nen ,kleines Problem,

habe heute min. 5 TD gespielt und alle gewonnen nur bleibt der Zähler bei den Hersausforderungen -> Modi bei 23/25 stehen ?!?!

einer ne Ahnung wieso???

Geschrieben
hey leute habe nen ,kleines Problem,

habe heute min. 5 TD gespielt und alle gewonnen nur bleibt der Zähler bei den Hersausforderungen -> Modi bei 23/25 stehen ?!?!

einer ne Ahnung wieso???

Hast du TDM oder Battlecommander TDM gespielt, denn bei Battlecommander TDM zählt es nur für Battlecommander und ned für TDM (nur so ne idee) ^^

Geschrieben

ist es eigentlich Assi wenn man seine Werfer kills im spiel macht, spiel grad BK und hab immer so 12-16 kills mit dem Werfer und bin bester im Team . ist nicht assi,oder? :D

hoffe die P-faust geht auch so gut dann hab ich bis heute abend PLATIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Humvee nervt manchmal ziemlich, wenn man sich nen Humvee kauft um damit rumzufahren und rumzuballern und dann hockt sich einer oben ins MG und geht ned mehr weg ;)

Das hat mich einige Nerven gekostet ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...