erni54321 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Habe vorgestern Homefront Lvl 2 in höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und musst leider auf der Hälfte abbrechen, am nachsten Tag auf Lvl fortsetzen gegangen und mich gewundert warum alles so leicht geht. Abgebrochen und siehe da es war auf Einfach gestellt. Kann mann zwischendurch unterbrechen und wenn ja, wie kann man weiterspielen. Möchte nicht nochmal sowas haben. Danke für Hinweise und Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Gibt es einen Ort wo ich meine Statistik (KDR und co.) anschauen kann? ingame geht es nicht und die offiziellen Leaderbords scheinen auch nicht zu funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ich glaube eher letzteres.naja viel blut kann ich nicht bestätigen, aber viele, wie ich finde, geschmacklose szenen. Bsp.: man muss zugucken, wie Eltern vor ihrem kleinen Kind erschossen werden und dieses anfängt laut zu weinen. es gibt brutaleres, aber es hat schon gewagte stellen. Du sagst es gibt gewagte Stellen und was ist da so gewagt oder gewaltätig und fliesst bei denen Stellen dann blut und alles drum und dran??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ich denke er meint es an sich .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wahrlich - in der Kampagne gibt es ein paar recht brutale Szenen - diese sind aber eher auf einen psychologischen Aspekt zurückzuführen als auf die Verwendung von Splatter & Co. Vergleicht man Homefront mit CoD: World at War so ist das "America FTW" - Spiel sehr harmlos zu beurteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 schon alleine die Anfangsstelle,wo die Eltern des kleinen Kindes erschossen werden,ist echt heftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Kurze Frage: kann ich den Schaden des Rhinos durch "Streuner" (erhöht Schaden durch Sprengstoffe) steigern? Das würde die Rhino Kills nämlich ungemein erleichtern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Kurze Frage: kann ich den Schaden des Rhinos durch "Streuner" (erhöht Schaden durch Sprengstoffe) steigern? Das würde die Rhino Kills nämlich ungemein erleichtern.. Ich habe das mal getestet, habe aber keinen merklichen Unterschied festgestellt. Um Frust zu vermeiden sollte man den Rhino wirklich nur gegen Panzer, Humvees und Hubschrauber einsetzen. Die Drohnenbezogenen Infanteriefähigkeiten helfen natürlich immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Oh man, heute eine 9ner Killstreak mit der leichten Sniper hingelegt und dann gestorben, so etwas ist nicht schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Weis einer ob man die ganzen camos jez braucht ? Weil auf der englischen Seite steht man braucht sie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Was sind camos?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Was sind camos?? Die Waffentarnungen bzw. wollte er bestimmt wissen ob man die Killserien für die Trophy braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Die Waffentarnungen bzw. wollte er bestimmt wissen ob man die Killserien für die Trophy braucht. Ja braucht man, ist ziemlich schlecht im Letifaden erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Muss man die Trophäe "Lass sie brennen" am Parkplatz kriegen oder gelten auch die brennenden Feinde in der Halle. Bekomme sie nämlich iwie net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 nur am parkplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo Leute: Wie gut ist der Einzelspieler von HOMEFRONT ? Denn die Multiplayer Demo hat 100%ig überzeugt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo Leute:Wie gut ist der Einzelspieler von HOMEFRONT ? Denn die Multiplayer Demo hat 100%ig überzeugt! Also so wirklich überzeugt hat die meiner Meinung nach nicht, ich habe mittlerweile sehr sehr viel Zeit im MP verbraucht und der Hit ist es nicht. Die Story fand ich aber cool. Die Grafik ist halt nicht so besonders gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo Leute:Wie gut ist der Einzelspieler von HOMEFRONT ? Denn die Multiplayer Demo hat 100%ig überzeugt! beste^^ wie mein vorredner schon gesagt hat, der SP ist wirklich gut und auch anspruchsvoll, nur halt die grafik aber naja ... ich würd es mir aufgrund des MP nicht unbedingt nochmal holen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hallo Leute:Wie gut ist der Einzelspieler von HOMEFRONT ? Denn die Multiplayer Demo hat 100%ig überzeugt! Naja, der Einzelspieler hat seine Vor- und Nachteile. Mal abgesehn von der schlechten Grafik, nerven einfach nur die Kommentare deiner Mitstreiter und ich finde, dass das Spiel einfach blöd endet. In der einen Minute biste noch in voller Action und in der nächsten Minute siehste den Abspann. Dann noch eine kurze Spieldauer von 5 Stunden und der Einzelspieler war der schlechteste, den ich je gespielt habe . Das einzig positive Nennenswerte für mich ist, dass die Kaos Studios eigentlich sehr gute Ideen hatten, aber in der Umsetzung extrem scheiterten. Kurz und knapp: ICH würde dir den Einzelspieler nicht empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Man trifft ja viele TPS3ler wenn man online "normal" spielt Vllt. könnt man ja ne "normal" spielende, sich regelmäßig treffende Gruppe gründen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.