Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Ich glaube die Welt wird dümmer ^^

Ist das so schwer, schnel lauf "Option" zu klicken und den Schwirigkeitsgrad zu wählen?

Als nächstes fangen sie an zu fragen : Wie öffne ich die Hülle?

normalerweise bietet ein spiel diese option auch während man spielt.

wenn man aus dem spiel aber "optionen" wählt kann man den schwierigkeitsgrad nicht ändern. Homefrontmacke #112

normalerweise bietet ein spiel diese option auch während man spielt.

wenn man aus dem spiel aber "optionen" wählt kann man den schwierigkeitsgrad nicht ändern. Homefrontmacke #112

Nenn mir mal ein Spiel, wo man den Schwierigkeitsgrad mitten im Level ändern kann. Ich denke, dass es da keins geben wird. Also ist Homefront in dieser Sache genauso wie andere Shooter auch.

konnte man nicht bei COD BO die schwierigkeit im level ändern?

Ich meinte ordentliche Shooter :D

Ja, das konnte man.

Würde bei Homefront auch passen, da manche Stellen echt dumm sind.

Eigentlich ist nur eine Stelle etwas schwerer und das ist das Ende von Kapitel 5. Der Rest war selbst auch Guerilla ziemlich einfach.

Eigentlich ist nur eine Stelle etwas schwerer und das ist das Ende von Kapitel 5. Der Rest war selbst auch Guerilla ziemlich einfach.

Kapitel 5 und 7 waren schwer :banghead:.

Kapitel 6 war echt ein Kinderspiel, nicht ein einziges Mal gestorben :smile:.

Den Rest fand ich mittelmäßig.

Das war kein problem.. für mich war die schwerste stelle kapitel 3, wo man ins einkaufszentrum reigeht - hatte nie muni (4 schuss in sniper) und mit der express shotgun kam ich net klar...

EndOfGreen666 Nenn mir mal ein Spiel, wo man den Schwierigkeitsgrad mitten im Level ändern kann. Ich denke, dass es da keins geben wird. Also ist Homefront in dieser Sache genauso wie andere Shooter auch.

Dead Space 2 aber das hat Auswirkungen auf die Trophys.

Und bei Homefront geht das auch mit dem selben Resultat.

Sagt mal wie schaut das eigentlich mit den Statistiken aus? Kriegt KAOS das nicht geschissen, die mal fertig zu stellen? Weiß schon jemand, ob da was geplant ist seitens KAOS? Würde schon gerne zugriff zu den Statistiken haben.

P.S.: spart euch das gemecker von wegen "wer braucht den Statistiken.. bla bla bla..... Die gehören zum Spiel und dann will ich da auch hin und wieder reinschauen können. Mfg Koma

Nenn mir mal ein Spiel, wo man den Schwierigkeitsgrad mitten im Level ändern kann. Ich denke, dass es da keins geben wird. Also ist Homefront in dieser Sache genauso wie andere Shooter auch.

wurden eben schon mehr als 1 genannt, aber dead space und BBC1, falls ich mich nicht irre.

und homefront ist definitiv etwas...naja schwächer als andere shooter.

kommt mir i-wie so vor als hätten die entwickler mit mehr zeit gerechnet.

story SEEEHR kurz, mit sehr vielen Fragezeichen, einige Bugs und viele weitere kleinigkeiten.

hab mich gewundert, dass der MP so gut geworden ist:biggrin5:

EndOfGreen666 Nenn mir mal ein Spiel, wo man den Schwierigkeitsgrad mitten im Level ändern kann. Ich denke, dass es da keins geben wird. Also ist Homefront in dieser Sache genauso wie andere Shooter auch.

Dead Space 2 aber das hat Auswirkungen auf die Trophys.

Und bei Homefront geht das auch mit dem selben Resultat.

bei homefront muss man aus dem hauptmenü den schweirigkeitsgrad ändern, darum geht es doch jetzt:skep:

also nicht bei einer dummen stelle: "start">"Optionen">"schwierigkeit"

und für mich (spiele gerade auf guerilla durch) ist die schlimmste stelle schon hinter mir: ****** einkaufszentrum.

K5, bis auf 1 stelle kein problem, da alles gescriptet ist und man den "perfekten weg" i-wann kennt.

Homefront hat viele Macken, fast zuviele, finde ich :emot-raise:.

Mal abgesehn von der durchschnittlich schlechten Grafik, nerven die Kommentare der Mitstreiter extrem.

Mich jedenfalls bringt das andauernde Faseln auf die Palme :biggrin5:.

MP und so stimmt eigentlich alles.

Würdet ihr euch Homefront 2 zulegen?

geiles spiel, muss man sagen. eben online geflogen. alle herausforderungen weg!!!!!!

musste dann den save vom stick ziehen, da der andere tip nicht ging. so 2,5h spielzeit von heute abend umsonst. kack spiel ehrlich

Sei froh, dass du überhaupt spielen kannst :dozey:.

Kaum komm ich mal in eine Lobby rein und das Spiel startet mal (wenn überhaupt), fange ich an zu laggen. Macht echt keinen Spaß.

Da ihr alle sagt, dass die Stats sowieso verschwinden, lass ich Homefront auch erst mal liegen.

Ich hätte eine Frage zur "Kriegsexperte" Trophie. Ich hätte bis jetzt gemeint man müsste mit jeder Waffe etc eine 10er Killstreak + 200 Kills schaffen, aber beim nachlesen habe ich festgestellt das man eigentlich nur 200 Kills mit allem machen muss. Reicht es also einfach 200 Kills mit allem zu machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...