Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

4 Siege haste ja flott :) Glückwunsch schonmal.. gerade auch hammer, Team deathmatch auf der häusermap, es steht 6900-7500, ich hol drohne raus (Wolverine) und es kommen 5 gegner, einer aus meinem team schießt alle 5 drehen sich um, alle abgeknallt ausser einen, ich fahr hinter deckung, lass waffe abkühlen und hau den auch noch weg..dann kamen noch 2 davon hab ich wieder einen gekillt und der andere hat meine drohne zerstört.. bam, spiel zuende 7600-7500 für uns..das passierte alels in den letzten 12 sekunden xD

Achja da zogge ik mit Video Leitfaden um alle Zeitungen zu finden & habe am ende nur 60.

Kann es sein das im video eine Zeitung fehlt???

Habe mit dem Video im Leitfaden alle "Zeitungen" gefunden, also denke ich das keine fehlt.

Achja da zogge ik mit Video Leitfaden um alle Zeitungen zu finden & habe am ende nur 60.

Kann es sein das im video eine Zeitung fehlt???

Es kann daran liegen, dass du nicht bis zum Checkpoint gegangen bist.

Beispiel.

Kapitel X --> Checkpoint X und dann holst du dort die Zeitung und dann beenet du Missionen und gehst zum nächsten Kapitel.

Wenn du eine Zeitung aufgenommen hast, musst du bis zum nächsten Checkpoint laufen.

Es kann daran liegen, dass du nicht bis zum Checkpoint gegangen bist.

Beispiel.

Kapitel X --> Checkpoint X und dann holst du dort die Zeitung und dann beenet du Missionen und gehst zum nächsten Kapitel.

Wenn du eine Zeitung aufgenommen hast, musst du bis zum nächsten Checkpoint laufen.

hmmm :biggrin5: du hattest Recht 2 Kapitel

ma ne andere Frage ik kann ja zur zeit kein Kampfcode einlösen wegen Store un so

kann ik den trotzdem schon die waffen Herausforderungen voll machn oder geht des nur mit Kampfcode ?

du kannst alle herausforderungen voll machen, außer die der drohnen ab level 6 und außer der kampfheli.. am einfachsten sind pistole, Pws Diablo, M110, ACR-gewehr,M4,M249, SCAR-H da du diese selbst auswählen kannst.. andere waffen dies ab level 6 gibt (zb Super V MP) kannste nur aufnehmen und damit kills machen, zählt aber trotzdem

hab ne frage, kann es sein, dass gegner an bestimmten stellen unendlich spawnen?

Hab manchmal das gefühl um weiter zu kommen, muss ich i-wo vorrushen, damit ich einen checkpoint erreiche und eine neue kampfsituation ensteht.

bin bei kapitel 3 und bis jetzt gar keinen spaß mit dem spiel gehabt.

in Kapitel 5 zum schluss ist das definitv so. da gibt es einen Spawnpunkt an den die unendlich kommen, wie das in Kapitel 3 ist, keine Ahnung. Hatte da überhaupt keine Probleme.

problem kann man es nicht nennen, nur einfach nicht der heutigen zeit entsprechend.

kommt mir oft sehr merkwürdig vor, dass man eine bestimmte szene auslösen muss, um weiter zu kommen. Ist doch bei anderen shooter auch nicht der Fall.

btw, wieviele kapitel gibts denn?

Genau, die Profildaten durch ältere ersetzen.

Dankeschön. Hat geklappt. Dumm nur, dass mir jetzt gute 180 Wolverine-Kills fehlen :biggrin5::biggrin5:. Aber naja... besser das, also wieder von 1 auf 75 zu leveln ;).

BTW:

Weiß nicht, ob das hier schon aufgetaucht ist, aber ich habe mir mal die Informationen für den ersten DLC angeschaut. Meiner Meinung nach klingt das doch recht gut. Für die Schrottbox kommt er am 7.Juni. Mal sehen wann er für uns erhältlich sein wird...

http://www.homefront-game.com/blog-post/xbox-360-title-update-release-dlc-announcement

es gibt 7 kapitel

habs gemerkt.

das spiel ist ja lächerlich kurz.

4h auf schwer (obwohl ich echt oft gestorben bin).

die letzten 2 level haben echt viel laune gemacht und dann waren die credits da...wtf?!

es gibt 3 nervige stellen, die wahrscheinlich auf guerilla noch nerviger werden, aber ab kapitel 5 dürften keine probs mehr kommen (auf guerilla),oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...