LiL-AndRe_ Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 4 Siege haste ja flott Glückwunsch schonmal.. gerade auch hammer, Team deathmatch auf der häusermap, es steht 6900-7500, ich hol drohne raus (Wolverine) und es kommen 5 gegner, einer aus meinem team schießt alle 5 drehen sich um, alle abgeknallt ausser einen, ich fahr hinter deckung, lass waffe abkühlen und hau den auch noch weg..dann kamen noch 2 davon hab ich wieder einen gekillt und der andere hat meine drohne zerstört.. bam, spiel zuende 7600-7500 für uns..das passierte alels in den letzten 12 sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Achja da zogge ik mit Video Leitfaden um alle Zeitungen zu finden & habe am ende nur 60. Kann es sein das im video eine Zeitung fehlt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Achja da zogge ik mit Video Leitfaden um alle Zeitungen zu finden & habe am ende nur 60.Kann es sein das im video eine Zeitung fehlt??? Habe mit dem Video im Leitfaden alle "Zeitungen" gefunden, also denke ich das keine fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wie gekommt man die schrotflinte ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 wie gekommt man die schrotflinte ?? Gibt es nur in der Resistance Edition als Code den man im PSN Store einlösen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Achja da zogge ik mit Video Leitfaden um alle Zeitungen zu finden & habe am ende nur 60.Kann es sein das im video eine Zeitung fehlt??? Es kann daran liegen, dass du nicht bis zum Checkpoint gegangen bist. Beispiel. Kapitel X --> Checkpoint X und dann holst du dort die Zeitung und dann beenet du Missionen und gehst zum nächsten Kapitel. Wenn du eine Zeitung aufgenommen hast, musst du bis zum nächsten Checkpoint laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Es kann daran liegen, dass du nicht bis zum Checkpoint gegangen bist. Beispiel. Kapitel X --> Checkpoint X und dann holst du dort die Zeitung und dann beenet du Missionen und gehst zum nächsten Kapitel. Wenn du eine Zeitung aufgenommen hast, musst du bis zum nächsten Checkpoint laufen. hmmm du hattest Recht 2 Kapitel ma ne andere Frage ik kann ja zur zeit kein Kampfcode einlösen wegen Store un so kann ik den trotzdem schon die waffen Herausforderungen voll machn oder geht des nur mit Kampfcode ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 du kannst alle herausforderungen voll machen, außer die der drohnen ab level 6 und außer der kampfheli.. am einfachsten sind pistole, Pws Diablo, M110, ACR-gewehr,M4,M249, SCAR-H da du diese selbst auswählen kannst.. andere waffen dies ab level 6 gibt (zb Super V MP) kannste nur aufnehmen und damit kills machen, zählt aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 So, Homefront zurück gekriegt und ich kann diesen scheiß Kampfcode wegen dem store nicht einlösen... ganz Ehrlich das ist Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hab ne frage, kann es sein, dass gegner an bestimmten stellen unendlich spawnen? Hab manchmal das gefühl um weiter zu kommen, muss ich i-wo vorrushen, damit ich einen checkpoint erreiche und eine neue kampfsituation ensteht. bin bei kapitel 3 und bis jetzt gar keinen spaß mit dem spiel gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 in Kapitel 5 zum schluss ist das definitv so. da gibt es einen Spawnpunkt an den die unendlich kommen, wie das in Kapitel 3 ist, keine Ahnung. Hatte da überhaupt keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wurde grade von LvL 75 auf 1 zurückgesetzt... wie kommt auf das LvL wieder zurück? Die Profildaten löschen und die immer wieder gespeicherten Profildaten wieder draufziehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wurde grade von LvL 75 auf 1 zurückgesetzt... wie kommt auf das LvL wieder zurück? Die Profildaten löschen und die immer wieder gespeicherten Profildaten wieder draufziehen oder? Genau, die Profildaten durch ältere ersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 in Kapitel 5 zum schluss ist das definitv so. da gibt es einen Spawnpunkt an den die unendlich kommen, wie das in Kapitel 3 ist, keine Ahnung. Hatte da überhaupt keine Probleme. problem kann man es nicht nennen, nur einfach nicht der heutigen zeit entsprechend. kommt mir oft sehr merkwürdig vor, dass man eine bestimmte szene auslösen muss, um weiter zu kommen. Ist doch bei anderen shooter auch nicht der Fall. btw, wieviele kapitel gibts denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 wieviele kapitel gibts denn? es gibt 7 kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Genau, die Profildaten durch ältere ersetzen. Dankeschön. Hat geklappt. Dumm nur, dass mir jetzt gute 180 Wolverine-Kills fehlen . Aber naja... besser das, also wieder von 1 auf 75 zu leveln . BTW: Weiß nicht, ob das hier schon aufgetaucht ist, aber ich habe mir mal die Informationen für den ersten DLC angeschaut. Meiner Meinung nach klingt das doch recht gut. Für die Schrottbox kommt er am 7.Juni. Mal sehen wann er für uns erhältlich sein wird... http://www.homefront-game.com/blog-post/xbox-360-title-update-release-dlc-announcement Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Mal eine kurze Frage Leute.^^ Wieso dauert die Platin so lang? Also welche Trophy..ich seh die grad irgendwie nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Kriegsexperte -- dafür brauchste mindestens 6600 Kills und 200 Markierungen + 300 siege (100 pro spielmode) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Oh man..das dauert ja ewig..Naja ich bekomm das Spiel leider erst zum Geburtstag...also am Ende der Ferien..vllt krieg ich meine Mutter ja nochmal überedet das ich es noch früher bekomm.;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 es gibt 7 kapitel habs gemerkt. das spiel ist ja lächerlich kurz. 4h auf schwer (obwohl ich echt oft gestorben bin). die letzten 2 level haben echt viel laune gemacht und dann waren die credits da...wtf?! es gibt 3 nervige stellen, die wahrscheinlich auf guerilla noch nerviger werden, aber ab kapitel 5 dürften keine probs mehr kommen (auf guerilla),oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.