EndOfGreen666 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 was sehr unfair ist in kapitel 7 wenn man von der brücke gesprengt wird und dann unter der brücke ist und sich hochzieht kommt direkt ein heli und ballert einen weg. Du musst einfach direkt in Deckung rennen hinter der Kabeltrommel oder was auch immer das sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 wieso ist das unfair ist doch voll einfach nur online dauerts halt bis wwir weiter machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Das Spiel gefällt mir sehr, die Grafik ist gar nicht mal so schlecht wie alle behaupten... Nur die Story ist zu kurz Und ich hab aufm falschen Account gezockt (wegen Trophys), na ja ^^ Werd mich mal an den gazen SP Trophies ran machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 direkt hinter die erste deckung, dann fliegt der heli weg. dann links um die deckung zielen und die zwei gegner plätten, dann rechts um die deckung zielen udn den letzten gegner plätten, dann vorrücken und nach oben zielen, dort kommen 2 gegner entlang gerannt, die du dann schon töten kannst bevor sie ankommen, dann hochrennen und beim ersten dickeren metallstück stehen bleiben, der heli is back, warten bis erwieder weg is, nach unten laufen, über die balken zur ersten plattform, dann die zwei gegner die hinten kommen plätten und dann musst du nurnoch dorthin laufen wo die waren und zur leiter und sobald du die leiter hochkletterst biste schon am nächsten checkpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 wieso ist das unfair ist doch voll einfach nur online dauerts halt bis wwir weiter machen können. kann ich dir sagen warum unfair. wenn man das game das 1. mal durchzockt und nichts ahnend da rumsteht und sich umguckt wird man direkt abgeballert. was mich da richtig genervt hat is dass ich bis zu dem punkt noch nich gestorben bin. naja ich zocks auf Guerilla mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 kann ich dir sagen warum unfair. wenn man das game das 1. mal durchzockt und nichts ahnend da rumsteht und sich umguckt wird man direkt abgeballert. was mich da richtig genervt hat is dass ich bis zu dem punkt noch nich gestorben bin. naja ich zocks auf Guerilla mal weiter. ja das ist doch nicht unfair wenn man erschossen wird. im krieg wartet der gegner auch nicht bis du ihn entdeckt hast da wirds auch gnadenlos erschossen. ich persönlich zocke eh immer erst auf schwer bzw. dem höchsten schwierigkeitsgrad denn dann ist der rest wie zB. nicht zu sterben auf leicht ein kinderspiel da man weis wo dann die gegner herkommen. was machst denn dann wenne online zockst da wartet auch keiner bis du dich umgeschaut hast die schiessen ja auch drauf und warten nicht. naja ich finds eher lustig anstatt unfair klar ist das ärgerlich wenn man bis zu einer stelle nicht gestorben ist dann muss man halt den einen oder anderen level bzw. mission wiederholen so ist das halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 ja das stimmt schon. nur war das bei mir zumindest so dass das ding geballert hat wo ich das noch nicht gesehen hab. so meinte ich das. also bevor der heli vor mir zu sehen war war ich schon tot .und ich wusste nich wo das herkam. hätte das vielleicht so ausdrücken sollen. aber so an sich haste schon recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 habs gestern durchgezockt bekommeaber für Kapitel 5 keine trophäe habs schon 2x wiederholt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 haste deine savegames schonmal auf ein stick gesichert und das spiel neu installiert oder haste die aktuelle version vielleicht nicht geupdatet. vielleicht hilft das ja. hab sowas noch garnicht gehört das die level trophäen nicht kommen bei mir kamen alle ob guerillia oder leicht ( ironman-leveltrophys ) war haste online schon angefangen linkingchoice oder musste da noch ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 haste deine savegames schonmal auf ein stick gesichert und das spiel neu installiert oder haste die aktuelle version vielleicht nicht geupdatet. vielleicht hilft das ja.hab sowas noch garnicht gehört das die level trophäen nicht kommen bei mir kamen alle ob guerillia oder leicht ( ironman-leveltrophys ) war haste online schon angefangen linkingchoice oder musste da noch ran? Playstation Notwork hab nicht ein Match Online gezockt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Yeah Linking hat jetz auch Homefront. Wir müssen das mal zusammen zocken Wegen deinem Problem würd ich sagen lösch Homefornt mal und installier es danach wieder mit den Updates. Dann sollte es gehen, war bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Also ich finde das Spiel echt gut. jetzt da das PSN wieder online ist werde ich am Wochenende mal den online modus testen=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 wie findet ihr die Splitterschutzweste ?!? effektiv oder geldverschwendung ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Habs jetzt mal Online gespielt und bin sichtlich positiv überrascht, gefällt mir sehr Nur scheiß Kampfcode, bis Dienstag noch warten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ehm also mir bzw. meinen Gegnern hat die Splitterschutzweste oft das Leben geretet. Also ja es ist effektiv, aber halt nur gegen Explosionen, also Granaten und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Habs jetzt mal Online gespielt und bin sichtlich positiv überrascht, gefällt mir sehr Nur scheiß Kampfcode, bis Dienstag noch warten -.- Wieso bis dienstag? Geht da offiziell der store hoch? Macht doch auch ohne KK laune, nur blöd das die schöne k/d wieder resetet wurde heut bei mir.. ^^ E: ich lauf meist mit panzerfaust/uav aufklärungsdrohne rum.. und mit der PWS diablo + Direkt aus der hüfte + Taktisches nachladen.. nur leider hab ich mitm knife 39 kills.. beste waffe.. PWS diablo 37 kills.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Angeblich schon ^^ Aber nix offiziell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich grüße euch aus dem sonnigen nordhessen , durch die psn-geschichte habe ich mich auch bezüglich der news völlig aus der szene zurückgezogen. denn es gab ja noch ein problem an hf. und zwar fehlen die statistiken noch. haben die entwickler in der zwischenzeit mal was gesagt? also ob sie es bald fixen werden oder so. wisst ihr eigentlich, ob auf dem pc auch sie viel verbuggt ist bzw. fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Was fehlt denn? Das die k/d nicht gezählt wird ist mir aufgefallen, allerdings dachte ich das liegt daran, das ich den kampfcode nicht aktiviert hab (Store is ja down) .. denn son 75er Top 1 bei kills hat 6.600 kills...und dadrunter is ja irgendwo son booster mit k/d von 1150.0 oder so.. was wird denn dann nicht gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Also bei mir und den Kollegen die ich kenne gehen die Stats auch nicht, ob da jemals noch was passiert, glaub ich mittlerweile nicht mehr:banghead: Gut das ich nur noch 4 Siege bis zur Platin brauch, obwohl ich ja schon mal gerne meine K/D wüsste:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.