Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

wer hat die folge von gameone gesehen über homefront?

lol mega geil.

naja das sagt ja schon fast alles über das game.

wenn der multiplayer von homefront nicht mega ultra ist was bleibt dann noch?:redface:

aber ansonsten echt gut überlegte story: zb das HQ der rebellen, mehr kindergarten als sonst wo.:facepalm:

aber es soll schön aussehen von den bildern und der umgebung her.

wer hat die folge von gameone gesehen über homefront?

lol mega geil.

naja das sagt ja schon fast alles über das game.

wenn der multiplayer von homefront nicht mega ultra ist was bleibt dann noch?:redface:

aber ansonsten echt gut überlegte story: zb das HQ der rebellen, mehr kindergarten als sonst wo.:facepalm:

aber es soll schön aussehen von den bildern und der umgebung her.

Klar fand gameone den MP Schlecht, denn wenn man sich hier etwas durchliest, dann sieht man das homefront am anfang derbst MP-Probleme hatte, die dann größtenteils mit dem patch 1.03 behoben wurden..seitdem gibts nurnoch sehr wenige sie sich drüber beschweren

Klar fand gameone den MP Schlecht, denn wenn man sich hier etwas durchliest, dann sieht man das homefront am anfang derbst MP-Probleme hatte, die dann größtenteils mit dem patch 1.03 behoben wurden..seitdem gibts nurnoch sehr wenige sie sich drüber beschweren

gameone fand den MP nicht schlecht.

die story wurde sehr schlecht bewertet.

meine aussage über die story war nicht ernst gemeind.

wie kann ich denn das blitzangebot in anspruch nehmen?? hab mich angemeldet. das game im einkaufswagen nur wenn ich auf jetzt einkaufen gehe steht dass das ich den normalen preis zahlen muss. wollen die mich verarschen?? wie soll man sonst zahlen?? über rauchzeichen?

gameone fand den MP nicht schlecht.

die story wurde sehr schlecht bewertet.

meine aussage über die story war nicht ernst gemeind.

Die story ist übertrieben unrealistisch, aber trotzdem sehr gut umgesetzt, vorallem ist es abwechslungsreich und nicht wie z.b. cod, immer nur run&gun, keine taktiken

Story im Spoiler

die Koreaner übernehmen die USA und man spielt einen Piloten der vom widerstand gerettet wird. Am ende schlägt man die koreaner mit hilfe der U.S. Army zurück über die golden gate bridge

Leih es dir am besten mal aus, falls dus noch nicht hast und du es nicht sofort kaufen willst.. 1-2 tage reichen schon fürn wirklichen eindruck :)

wie kann ich denn das blitzangebot in anspruch nehmen?? hab mich angemeldet. das game im einkaufswagen nur wenn ich auf jetzt einkaufen gehe steht dass das ich den normalen preis zahlen muss. wollen die mich verarschen?? wie soll man sonst zahlen?? über rauchzeichen?

Versuch mal mit dem veränderten link vom forum, keine ahnung obs was damit zu tun hat... Click

Die story ist übertrieben unrealistisch, aber trotzdem sehr gut umgesetzt, vorallem ist es abwechslungsreich und nicht wie z.b. cod, immer nur run&gun, keine taktiken

Story im Spoiler

die Koreaner übernehmen die USA und man spielt einen Piloten der vom widerstand gerettet wird. Am ende schlägt man die koreaner mit hilfe der U.S. Army zurück über die golden gate bridge

Leih es dir am besten mal aus, falls dus noch nicht hast und du es nicht sofort kaufen willst.. 1-2 tage reichen schon fürn wirklichen eindruck :)

Versuch mal mit dem veränderten link vom forum, keine ahnung obs was damit zu tun hat... Click

ja muss mal sehen vill schau ich mal richtig rein.

der wiederstand rettet dich.... ja klar mit nem LKW voll in den buss ^^

lol

ja aber der goliath oder wie der panzer heißt scheint cool zu sein auch mit den effekten.

aber man macht doch nur das gleiche . feinde anvisieren panzer kommt und booom. anvisieren boom

Den goliath hat man nur in 2-3 missionen ab und zu mal..

dann kann man in einer mission die ganze zeit heli fliegen, tanklaster entführen und dann begleiten, in der anderen wirste von nem golath gejagt, in einer anderen musst du ein einkaufszentrum cleanen, an tanklaster peilsender anbringen und und und

Rest im spoiler, wollen ja nicht den leuten die story versauen, die sie noch gerne geniessen würden

Den goliath hat man nur in 2-3 missionen ab und zu mal..

dann kann man in einer mission die ganze zeit heli fliegen, tanklaster entführen und dann begleiten, in der anderen wirste von nem golath gejagt, in einer anderen musst du ein einkaufszentrum cleanen, an tanklaster peilsender anbringen und und und

Rest im spoiler, wollen ja nicht den leuten die story versauen, die sie noch gerne geniessen würden

ah ok .

naja ich werd mir das auf jeden fall nicht kaufen weil meine freunde auch net begeistert sind.

und die haben das gespielt.

und bei den weiß ich ja genau wie die sonst so sind und was sie spielen usw

ich leih es mir vill mal aus mal sehen

ja aber der goliath oder wie der panzer heißt scheint cool zu sein auch mit den effekten.

aber man macht doch nur das gleiche . feinde anvisieren panzer kommt und booom. anvisieren boom

was soll der Goliath denn noch machen? anvisieren und abfeuern neben dem Fahren reicht doch, oder soll der dir noch ne Pizza machen?

Ja denk auch, bin CoD und BF Fan und der MP soll ja ein bisschen an BF erinnern und die Steuerung wie CoD sein ;)

Wirst es net bereuen! Bin Crysis 2 und BFBC 1 & 2 fan, homefront ist HAMMER, und das, obwohl ich nur story bisher spielen konnte..da kann man aber auch 'trainieren' ^^

Die steuerung ist eher komplett BF mit einem hauch Crysis 2 (Schlag bzw knife auf R3)

habs mir auch bei amazon bestellt. nur hat das mit der blitzaktion nich geklappt. aber ich hatte noch nen gutschein. habs jetz für glatte 20 € bekommen :-) wenn das mal kein schnäpschen is ;-) . hab mir auch die videos angesehen. und so schlecht find ich das jetz nich. hab ja auch COD Classic und MOH Frontline auf PS3 gezockt und hab auch nich geweint wegen der grafik . von daher seh ich das nich so skeptisch. ich lass mich überraschen. achja wurde schon versandt. müsste also morgen ankommen. wenn das psn ma geht kann man bestimmt ma zusammen online zocken. allein schon wegen den trophies ;-)

Bin online auch noch ein kleiner kacknoob bestimmt wie bei jedem shooter das erste online match *g* Ausser in crysis 2 mein erstes online-match, k/d 9.00 27K 3T ^^

Also wäre schon lustig mit einer gruppe von frischlingen da online zu zocken lol :D wenn wir noch alles ausprobieren und die gegner schon alle maps und so kennen..^^

hab das game heut bekommen und schon durchgezockt. nur was ich richtig mies finde ist das ende. aber so an sich is das game doch garnicht so übel. weiss garnicht was manche daran so schlecht finden. ja die grafik is nich der knaller aber grafik is nich alles. den abschnitt mit dem heli fand ich hammer. was ich nur nich hinbekomm ist die level ohne zu sterben und ohne checkpoint zu meistern. ausser level 6 das klappte sofort. die trophies kamen auch direkt beim 1. anlauf.

was sehr unfair ist in kapitel 7 wenn man von der brücke gesprengt wird und dann unter der brücke ist und sich hochzieht kommt direkt ein heli und ballert einen weg.

naja. hoffe der MP und Guerilla wird nich so bescheiden. ich geb dem spiel ne 5/10 (vorerst,wenn ich darf)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...