Freezer Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 .das spiel sollte eigentlich am 8.03 erscheinen. die leute von thq haben es dann um eine woche verschoben weil zu viele gute spiele erscheinen. http://www.spieleradar.de/news/homefront/0_16090_12503/analyst-empfiehlt-release-verschiebung.html mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Weiss man schon seit Ende Januar Eyy Leute. Ich bestelle mir die englische Version für die PS3. Soll ja multilingual sein. Da hab ich mal ne Frage. Hab mal gelesen über Steam, was ist das? Und kann ich trotzdem mit denen zusammen zocken, die die CH-Version oder so haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 heißt soviel das du mit dieser version mehrere sprachen abspielen kannst. Sollte klappen also das du mit jedem aus der Welt spielen kannst, is ja bei COD auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ok klasse! Spare dann glatt' 20 CHF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 dann hoff ich auch für dich das es wirklich so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Naja und wenn nicht, ist ja nicht so schlimm Englisch hört sich für mich besser an als Deutsch Vorallem wenn sie dann fluchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Stimmt, aber ich spiele trotzdem lieber alles auf Deutsch, einfach weil ich dann nicht übersetzen muss, und es einfach gewohnheit is, aber ich weiß was du mit dem fluchen meinst, ich finde das auch besser als bei der Deutschen Versionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Aber geil ist, dass man 75 Levels hat Nur würde ich gerne wissen, ob man bei jedem Level etwas freischaltet, oder nur wie bei BFBC2 bis Level 22. Naja bin eher sketpisch. Denke dass man bis Level 50 Sachen freischalten kann (aufgrund der Trohpäe " Erreiche LVL 50) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 in einem andern forum meinte jemand, 1 - 50 geht recht fix, und ab dann wirds schwer also zeitaufwendig mit dem Leveln, aber ich denke wird schon bei fast jedem lvl was neues zum freischalten geben, der typ im mulitplayer vorschau video sagte es ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 joa prestige ist der grösste Dreck -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich schon bei Prestige 1 ^^ Immer wieder alles noch einmal mache mit billig Waffen etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 isso, dann fährt nich jeder sofort mit panzer rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Und 3. dann regt man sich nicht ab den Noobs auf die gleich den Panzer schnappen. Und 4. Es gibt keine "Mein Fahrzeug"-Kämpfe mehr im Team Haben sie gleich einen Pluspunkt bekommen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 haha stimmt bei battlefield hab ich mich immer aufgregt wenn ich noch in den Panzer oder Heli wollte aber sie dann wegeflogen sind oder es voll war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich schon hab dich angenommen huligan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Jop ich auch.Geht nichts über ein Headset. Macht sonst keinen Fun mit Freunden zu zocken. Aber ihr lacht mich eh aus, dank meinem schweizerdeutschen Akzent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hahaha wir lachen nur zusammen Villeicht lacht ja auch niemand hauptsache wir haben spaß beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 übrigens habt ihr HS? Ja ich auch. Hat dir ne FA geschickt. Hahaha wir lachen nur zusammen Villeicht lacht ja auch niemand hauptsache wir haben spaß beim zocken Dich add ich morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Jop ich auch.Geht nichts über ein Headset. Macht sonst keinen Fun mit Freunden zu zocken. Aber ihr lacht mich eh aus, dank meinem schweizerdeutschen Akzent i werde dich auch mal adden aber lachen tue ich nicht kenne das aus der schweiz schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ja ich auch. Hat dir ne FA geschickt.Dich add ich morgen. wird natürlich angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.