Sklippy Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Heute ist HF gekommen (sogar in der Resi Edition obwohl ich nur die normal bestellt hatte). Nützen den die Extras die man da kriegt viel? Die sind ja nur für den Multiplayer und da nützen sie nicht wirklich. Denn, die Shotgun brauchst du z.B nicht für die Platin und ob die jetzt so der Hit ist mag ich zu bezweifeln, da ich auch noch nie von einer erlegt wurde:smile: Die anderen Extras wie (Drohne, hat man meine ich sowieso am Anfang),(schnelles reparieren, noch nie beutzt) und (SCAR-L, die größte kack Waffe:biggrin5:). Ich weis wovon ich rede, habe schon alle Herausforderungen bis auf paar Siege;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ist auf jeden fall ein geiles spiel=) freue mich schon darauf den online modus anzutesten wenn das psn wieder geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ah nochn frischling.. hab HF auch erst seitm 26. und am 27. hatte ich story alle trophy's 100%..jetzt will ich online zocken..sofern die hackergruppe nicht alle acc-pw's einheitlich geändert hat..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Möchte auch endlich weiter Homefronten eigentlich hatte ich in meinen freien Ostertagen vor Platin zu machen da mir nicht mehr viele Herausforderungen fehlen, aber jetzt ist mein ganzer Plan ruiniert habe nämlich vor Platin zu schaffen bevor LA Noire rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 das ja noch knapp n monat, das schaffste LOCKER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Naja, ich bin immernoch der meinung, Crysis 2 ist bisher das beste rausgebrachte PS3 Spiel Und für mich zählt nur die eigene meinung Aber vorallem. Was jucken mich XBbox verkaufzahlen im PS3 forum ??! Xboxler sind doch eh so CoD-Freaks, die kaufen alles wo man mit R1 schiessen kann..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Xboxler sind doch eh so CoD-Freaks, die kaufen alles wo man mit R1 schiessen kann..^^ bei Homefront u Crysis 2 schiesst man(n) auch mit R1:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 bei sogut wie jedem mmofps schiesst man mit R1 edit: xboxler schiessen aber grundsätzlich mit R2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 moin ne frage. die leute die dass schon auf platin haben. verkaufen die das game an mich??brauch aber nur 1 :-) wollt mir das vielleicht gebraucht holen. nur vorher wollt ich wissen ob sich der kauf überhaupt lohnt. hab viel negatives gelesen. und die videos sehen auch lahm aus. nur hab ich mal bock auf was anderes. danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 es is sehr geil, ziemlich abwechslungsreich da es millionen unterschiedlicher equip einstellungen und spielweisen gibt. lohnen tuts sich auf jeden fall, aber wenn dus gebraucht kaufst musst du dir erstmal für 7,99 im playstation store noch nen kampfcode kaufen um es online zocken zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 hmm. ok habs bei Amazon für 36 € neu gesehen. diese Resist oder sowas edition. kann die was? is das game geschnitten?? oder soll ich mir das bei games only holen? (uncut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Nein es ist komplett UNCUT also die DE Version wurde nicht geschnitten und was die Resist Edi angeht so hast du hier eine schrottflinte und eine drohne für den MP also die eine drohne kannst du gleich zu anfang freischalten und die schrottflinte gibt es ansonsten garnicht. da aber kaum jemand mit der SF zockt lohnt sich im prinzip die resist e nicht ick habe sie auch aber wie gesagt unbedingt notwendig nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 alles klar weiss ich bescheid. dann werd ich mir das glaub ich mal holen. weiss einer was das game beim Saturn oder MediaMarkt kostet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also In Österreich 59 Euro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ganz erlich ich würd dir raten spahr das geld und wart erstma was für DLCs kommen. Das Spiel ist trotz patches nach wie vor Bug anfällig und ich wette KAOS hat die listen trotz über einer woche PSN Ausfall immer noch nicht gefixt. Die Auswahl an Bug Freien Shootern ist groß verpassen tuste auch nix und sobald es unter 30 Euro Neu kriegst kannste auch zuschlagen. Mehr isses einfach net wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ganz erlich ich würd dir raten spahr das geld und wart erstma was für DLCs kommen. Das Spiel ist trotz patches nach wie vor Bug anfällig und ich wette KAOS hat die listen trotz über einer woche PSN Ausfall immer noch nicht gefixt. Die Auswahl an Bug Freien Shootern ist groß verpassen tuste auch nix und sobald es unter 30 Euro Neu kriegst kannste auch zuschlagen. Mehr isses einfach net wert. das sind mal wahre worte :-). ich denke auch dass ich doch einfach warte. hätte es neu für 34€ haben können. was die ganzen tests sagen soll es grafik technisch auch mies sein. und der einzel spieler soll sehr schnell durch sein. danke schonmal für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Nein es ist komplett UNCUT also die DE Version wurde nicht geschnitten und was die Resist Edi angeht so hast du hier eine schrottflinte und eine drohne für den MP also die eine drohne kannst du gleich zu anfang freischalten und die schrottflinte gibt es ansonsten garnicht. da aber kaum jemand mit der SF zockt lohnt sich im prinzip die resist e nicht ick habe sie auch aber wie gesagt unbedingt notwendig nö schrotflinte bekommt man auch so. http://de.thq.com/de/news/show/14673 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 alles klar weiss ich bescheid. dann werd ich mir das glaub ich mal holen. weiss einer was das game beim Saturn oder MediaMarkt kostet??? MM: 35€, habs letzte Woche noch für den Preis dort gesehen. Wegen den Bugs: Ich hab nach 3maligem Durchspielen noch keinen Bug bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Doch, 1. mission lustiger bug wenn man das haus beschützt hat wo das baby schreit und man setzt die frau am zaun ab, achte auf sie! Die zielt mit ihrem baby als wöre es ne waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Doch, 1. mission lustiger bugwenn man das haus beschützt hat wo das baby schreit und man setzt die frau am zaun ab, achte auf sie! Die zielt mit ihrem baby als wöre es ne waffe Hatte ich gar nicht drauf geachtet. Könnte aber auch ein gewolltes Easter-Egg sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.