Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Hat jemand einen Tipp oder sogar ein Video für Kapitel 5 auf Guerilla?

Ich hänge schon seit ~2 Stunden da fest, wo man aus dem Kirchturm raus muss und zum Heli gehen.

Irgendwie komme ich nichtmal richtig auf das umzäunte Feld, weil ich davor immer abgeknallt werde. :banghead:

Leitfaden??

Werde dir keine Hilfe sein wenn ick dir sage dass es mit boosten am schnellsten geht oder du zockst in jedem Match nur mit dem rihno und achtest auf jeden Heli ,Panzer usw der Rhino ist auch noch eine herausforderung die mir fehlt

weißt du , ich bin der, der nicht boostet, da entgeht der ganze spaß wenn man boostet.... danke für die tipps:smile:

hey leute!!! mir fehlt noch eine herausforderung bis zum platin, nämlich mit dem rhino... könnt ihr mir sagen, wie ich schnell ihn meistere ohne zu boosten?

Also am besten gehen Helis damit, und manchmal sitzen da auch 2 leute drin. Humvees und Panzer dauern ewig.

Was auch gut funktioniert ist Kraterbestellung rein und wenn du schon fast kaputt bist dann auf menschen zufahren, dann nimmste die nämlich mit ins Verderben wenn du explodierst :)

Greetz Meili

Frage ! Hab kein homefront...bin aber ein shooter-liebhaber.. Habe BFBC2 2 monate gezockt, bin rang 50, 23.000 kills, 13.000 tode.. (War mein 1. online shooter) Im mom zocke ich crysis 2 (3000 kills, 920 tode, Prestige 5 level 50, weltrang 1 :D:D ) .. Überlege mir, homefront zu kaufen, weiß aber nicht ob ichs machen soll...

Gibts gute argumente das spiel zu kaufen? Machts viel spaß? Onlinemaßig alles okay? Also z.b. truppen mit freunden gründen..zusammen zocken.. ?!

Also am besten gehen Helis damit, und manchmal sitzen da auch 2 leute drin. Humvees und Panzer dauern ewig.

Was auch gut funktioniert ist Kraterbestellung rein und wenn du schon fast kaputt bist dann auf menschen zufahren, dann nimmste die nämlich mit ins Verderben wenn du explodierst :)

Greetz Meili

welche taste muss man drücken, danit rhino explodiert?

eine frage: also ich habe homefront noch nicht und habe bock drauf bekommen, nur leider will ich keine 150 stunden in platin investieren. also offline soll ja ganz okay sein, aber was muss man denn genau bei den online trophäen machen, dass die solange dauern? is das nur eine trophäe die so lange dauert oder sind das mehrere?

eine frage: also ich habe homefront noch nicht und habe bock drauf bekommen, nur leider will ich keine 150 stunden in platin investieren. also offline soll ja ganz okay sein, aber was muss man denn genau bei den online trophäen machen, dass die solange dauern? is das nur eine trophäe die so lange dauert oder sind das mehrere?

40.png Kriegsexperte

Schaffen Sie alle Herausforderungen für Waffen, Drohnen, Fahrzeuge und Modi im Mehrspielermodus.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr online alle Herausforderungen komplett absolvieren. Was ihr für diese tun müsst, könnt ihr unter Dienstarchiv -> Herausforderung einsehen. Erforderliche Herausforderungen:

Gewehre (200 Kills):

• M4
  • M16
  • T3AK
  • ACR
  • SCAR-L
  • XM10
  • M110
  • M200

LMGs/MPs (200 Kills):

• M249 LMG
  • SCAR-H LMG
  • PWS Diabolo LMG
  • Super V MP

Nebenwaffen (200 Kills):

• M9 Pistole
  • Messer
  • Splittergranate
  • C4
  • WP Granate

Spezialwaffen (200 Kills/Markierungen):

• MQ50 MG Wolverine
  • MQ60 AT Rhino
  • AQ-11 Buzzard
  • RQ-10 Parrot
  • Hellfire
  • Streubombe
  • Weißer Phosphor
  • Panzerfaust
  • Annäherungswerfer

Fahrzeuge (200 Kills):

• Humvee
  • Leichtes Panzerfahrzeug
  • Schweres Panzerfahrzeug
  • Spähhubschrauber
  • Kampfhubschrauber

Spielmodi (100 Siege):

• Bodenkontrolle
  • Team Deathmatch
  • Battle Commander

Dafür braucht man schon ein bisschen.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...