Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

das sagen nur die, die einfach von den bugs und allem betroffen sind ;) ich kann perfekt zocken, wie jedes andere spiel auch. ihr habt halt mal die a*schkarte ;)

Die Optik, die spielerischen Mängel usw. sind aber keine Bugs:cool2: Und mal ehrlich gesagt vor 4 Jahren wäre das Spiel vielleicht mal gut gewesen. Jetzt weis aber auch warum das Spiel so schlechte Bewertungen bekommen hat, den eine gute Idee auf dem Papier macht noch kein gutes Spiel.

P.S. Die zusätzlichen Bugs sind nur das berühmte i-Tüpfelchen:biggrin5:

Was mich aber immer wieder interessiert sind diese Kommentare und Bewertungen von Testern und schlecht Machern.

Hab mal einige Tests verglichen und gemerkt dass Black Ops viel bessere Bewertungen zur Grafik bekommen hat. Obwohl die Grafik von Black Ops nicht besser ist, meckern sie dass Homefront die schlechteste Grafik hat. Hier mal die Tests:

Bin grad ein bisschen genervt weil meine PS3 nur noch Homefront liest. Das kann doch nicht sein. Habe Crisis 2, Shift 2, Sly und Virtua Tennis 4 ausprobiert - nichts geht. Homefront rein und läuft. :banghead: ...und ich kanns nicht mehr sehen.

bei mir ist das auch so, erst nach dem zweiten Start geht es mit anderen Spielen, war ja klar das Homefront noch was zum Dank hinterlassen wollte...

es dauert nur etwas bis du wieder abfeuern kannst, aber ansonsten kann man mit damit solange ballern wie der Akku hält

ne der balken hat sich bereits wieder voll aufgeladen und es passiert nix....kann auch keine Fahrzeuge mehr makieren.

gestern ist mir aufgefallen, dass es nur auftritt sobald man mehrfach mit den rhino schiesst ohne zu makieren. z.b. auf soldaten schiessen, da macht es nach 3-5 schuessen schluss !!!

Boah eyy! Heute voller Server von campern -.- Wie ich diese hasse -.- Die ganze Map war voll von Campern müsst ihr euch mal vorstellen! 3-4 auf dem Dach, 2 ganz ausserhalb der MAP, und der Rest verstickt sich auch irgendwo.

Und wisst ihr was mir aufgefallen ist seit einem Jahr? Alle solche Camper haben immer den Clantag [GER] -.- Langsam glaub ich wirklich... ach was ich sag jetzt lieber nix. Nix gegen euch aber es fällt mir halt immer auf dass ihr es seit. Egal of BFBC2, COD, MoH, oder Homefront immer sind es die, die irgendwo campen. Ausser einpaar Ausnahmen, die ich nach 4 Serverwechslungen treffe. Aber sonst OMG!:facepalm:

Edit by Homie21HB: Auch wenns sein musste, solche Begriffe gehören hier nicht ins Forum.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...