Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

ich glaube, anders kann man sie nicht nennen.....

was soll das ?? ich hatte eine Frage und wollte die frage über das Forum klären..ich dachte dafür ist ein Forum gedacht...anstatt wird man nur (wenn auch indirekt) blöd angemacht..vielen Dank auch:banghead::banghead::banghead:

mich können die nicht beschimpfen ich hab ne 1+ in englisch auf meinem abschlusszeugnis und kann fliessend englisch reden, schreiben, lesen und verstehn, wenn die mich dumm anmachen hagelts beleidigungen zurück :D:D

blödsinn... wieso beleidigen? einfach stummschalten und im krieg diesen gegner förmlich auseinander nehmen :)

Moin zusammen,

kann man eigentlich online in einem privaten Spiel (z.B. 2 Leute) auch die Herausforderungen bossten? Dauert zwar, aber Humvee würde ja dann besser von der Hand gehen :emot-raise:

Ich konnte bis dato leider noch kein privates Spiel machen.

hey versuch grad iron man auf der gate bridge zu machen kam schon 2 mal zum schluss wo man im humvee ist und gg goliath kämpft. dieser ist dann fast kaputt dann ist ein bus zwischen uns und dann boom geh ich immer kaputt,

tips? auf schwer hatte ich es im 1. anlauf gepackt und nun leicht sterb ixh orrer wat?

Edit: so wie immer nach dampf ablassen hat es funktioniert. bin nun mit dem SP fertig

Edit by Homie21HB: Bitte die Bearbeiten-Funktion verwenden, um Doppelpost zu vermeiden. Danke

Mein Gott bin ich froh, dass ich mir dieses Spiel nur ausgeliehen habe. Denn nach dem Spiel muss ich sagen, was ist das für ein Mist den die Entwickler da abgeliefert haben.

Positiv:

Einige Momente in der Story wo das Grauen der Besatzer klar wird. Die Heli Mission geht in Ordnung. Die Idee an sich ist toll und der Online Modus hat auch ein paar nette Sachen zu bieten.

Negativ:

Die Optik ist grottig. Die Waffengeräusche ein Witz. KI vorhanden ?, dadaurch wird die "Schleich"mission ein Witz. Extrem schwankender Schwierigkeitsgrad. Tode meist aus dem nichts, gleiche Stelle plötzlich nichts mehr. Unspektukalerers Finale und viel zu kurz. Idee irgendwie nicht komplett zu Ende gedacht. Und da wo es mal interessant werden, nur ein Radiosprecher. Technichsche Mängel Frezzes, Rang zurücksetzen usw.

Und das schlimmste ist immer das Folgen und Tür aufmachen lassen, immer und immer wieder schlechter gehts wohl kaum:banghead:. Der Online Modus ist nur etwas durch die menschl. Ki besser, aber das kann echt nicht der eines Spiels sein.

Könnte noch so einige Sachen aufzählen, aber das Spiel ist echt der schlechteste Shooter seit langem. Wie kann man sowas nur in Zeiten von Crysis, Killzone, Bulletstorm rausbringen.

Da tut mir jeder leid, der mehr als 1,70 ausgegeben hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...