Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

als plus member kann man seine speicherdaten online abspeichern... was für ein glück für mich... hab gestern mal den singel player modus auf sehr schwer gezockt... kommt nur mir das so vor oder stirbt man einfach mal so ohne grund??? ich finde manche stellen sind übertrieben schwer und nerven einfach nur... kann mir noch jemand sagen was mich erwartet um die level ohne zu sterben zu beenden? hab gehört da soll es auch n paar fehler geben?

als nicht-plus member kann man seine speicherdaten aufm stick abspeichern also bringt das net grade viel, ausser bei kopiergeschützten daten, was die homefrontdaten nicht sind und ja man stirbt einfach so an herzinfarkt

doch... ich kann z.B. zuhause online speichern und irgendwo anders auf ner anderen ps3 online laden... wen die frau an ihren leid stirbt hätt ich das ja noch verstanden... aber ich als eisenharter krigsheld einfach so an herzinfakt?... also an manchen stellen konnt ich wirklich keine logik nachvollziehn... hinter ne mauer vom raketenwerfer getrofen werden is schon hart... wobei man ja im MP sich vorm panzer hinterm busch verstecken kann...

ja das is ein remake von der ps2 und dort hab ich es auf schwer durchgezockt und hab alle orden

edit: ich kann auch einfach zuhause auf stick speichern udn woanders auf ne ps3 wieder kopieren :D der online speicher sit wirklich NUR gut für kopiergeschützte speicherstände^^

dafür kann ICH nichts, wende dich an thq ;)

am besten gehst du hin:

1. usb stick holn

2. SPEICHERDATEN von homefront aufn stick kopieren

3. zocken

4. vorm schlafen gehn bzw bevor du aufhörst mit zocken kopierste die neuen SPEICHERDATEN dann wieder aufn stick und das jeden tag, so haste immer ein backup falls so etwas nochmal passiert.

Hallo,

kann mann eigentlich beide Trophäen in einem Game "MATCH" machen?

Bsp. Wann kommen die Trophäen am Ende vom Game oder

mittendrin wenn mann jeweils die 3 oder 5 Sterne Bedrohung hat??

Da mann ja sonst sich auf 3 Sterne Bedrohung bis zum Ende

halten müsste ohne mehr Kills zu machen oder???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...