uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 dafür hab ich 6 stück fast fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hab endlich die Kriegsexperten Trophy, was für ein Marathon! Nie mehr wieder diesen verbuggten Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hab endlich die Kriegsexperten Trophy, was für ein Marathon!Nie mehr wieder diesen verbuggten Multiplayer GLÜCKWUNSCH, bei mir dauert's glaube ich noch Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 als plus member kann man seine speicherdaten online abspeichern... was für ein glück für mich... hab gestern mal den singel player modus auf sehr schwer gezockt... kommt nur mir das so vor oder stirbt man einfach mal so ohne grund??? ich finde manche stellen sind übertrieben schwer und nerven einfach nur... kann mir noch jemand sagen was mich erwartet um die level ohne zu sterben zu beenden? hab gehört da soll es auch n paar fehler geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 als nicht-plus member kann man seine speicherdaten aufm stick abspeichern also bringt das net grade viel, ausser bei kopiergeschützten daten, was die homefrontdaten nicht sind und ja man stirbt einfach so an herzinfarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hab endlich die Kriegsexperten Trophy, was für ein Marathon!Nie mehr wieder diesen verbuggten Multiplayer und was genau bracht man dafür? auch die tarnungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 man braucht ALLES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 wenn ich das nciht schon auf der ps2 bis zum umfallen gezockt hätte hätte ich in moh frontline auch schon platin aber hab einfach kein bock mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 als nicht-plus member kann man seine speicherdaten aufm stick abspeichern also bringt das net grade viel, ausser bei kopiergeschützten daten, was die homefrontdaten nicht sind und ja man stirbt einfach so an herzinfarkt doch... ich kann z.B. zuhause online speichern und irgendwo anders auf ner anderen ps3 online laden... wen die frau an ihren leid stirbt hätt ich das ja noch verstanden... aber ich als eisenharter krigsheld einfach so an herzinfakt?... also an manchen stellen konnt ich wirklich keine logik nachvollziehn... hinter ne mauer vom raketenwerfer getrofen werden is schon hart... wobei man ja im MP sich vorm panzer hinterm busch verstecken kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ja das is ein remake von der ps2 und dort hab ich es auf schwer durchgezockt und hab alle orden edit: ich kann auch einfach zuhause auf stick speichern udn woanders auf ne ps3 wieder kopieren der online speicher sit wirklich NUR gut für kopiergeschützte speicherstände^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 immer wenn ich mp machen will krieg ich ne vollkommen leere lobby , und jetz auch ne fehlermeldung das meine spieldaten defekt sind und das ich sie löschen soll , kann mir einer sagen was ich jetz machen soll ?? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 spieldaten löschen, homefront starten, spieldaten wieder installieren udn weiterzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 danke für den tipp , jetz bin ich lvl1 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 dafür kann ICH nichts, wende dich an thq am besten gehst du hin: 1. usb stick holn 2. SPEICHERDATEN von homefront aufn stick kopieren 3. zocken 4. vorm schlafen gehn bzw bevor du aufhörst mit zocken kopierste die neuen SPEICHERDATEN dann wieder aufn stick und das jeden tag, so haste immer ein backup falls so etwas nochmal passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 das problem ist mein kampfcode ist auch weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipppopp Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hallo, kann mann eigentlich beide Trophäen in einem Game "MATCH" machen? Bsp. Wann kommen die Trophäen am Ende vom Game oder mittendrin wenn mann jeweils die 3 oder 5 Sterne Bedrohung hat?? Da mann ja sonst sich auf 3 Sterne Bedrohung bis zum Ende halten müsste ohne mehr Kills zu machen oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 @teddi: geh im hauptmenü der ps3 in den ps store, dort oben rechts auf "downloads anzeigen" und lad ihn erneut runter, installier ihn, starte das spiel und ZACK kannste wieder zocken @pipoppopppp: ich hab sie direkt bekommen als ich 3/5sterne bedrohung war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ok thx aber ´mir haben nur noch 100 kills zu platin gefehlt :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 deshalb jeden tag mindestens 1x ne sicherheitskopie machen sicherheit geht vor shaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 ich hab aufn usb stick gespeichert , aber die datei wird plötzlich nicht mehr gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.