martina27 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Schau mal das Video, hat mir sehr geholfen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=sP562AwY4Bg]YouTube - Homefront: Guerilla Difficulty - Chapter 5: Heartland (3/3)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Schau mal das Video, hat mir sehr geholfen: danke =) wieso hab ich das nicht gefunden *beleidigt sei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ich lief anfangs mitten durch weil ich dachte rechts rum zu gehn würde das ganze noch komplizierter machen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Aber dieser Macher vom Video ist wirklich ein Noob -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uqai Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hab mir beim zweiten anlauf den unterlauf granat werfer vom eingang der kirche mitgenommen. Dan wars eigentlich kein problem Gruß uqai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 gleich runter gejumpt... die zwei haesselhofs, die über die mauer springen getötet.. die ersten 3 an den minimauern mit zoom gesnackt .. und easycheesy den roten blitz auf der linken Seite gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 es springen 3 hasselhoffs über die mauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hab es gerade angefangen .... ich bin echt geflashed von dem Game! Gefällt mir, nur wollt ich mal wissen hat einer von euch schon auf Gurilla es durch gezockt? Ist das viel was schwerer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 genau 3 stellen sind auf guerilla schwer, der rest ist gut machbar, ich habs direkt auf guerilla durchgezockt und anschliessen noch alles ohne zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 das Spiel hat echt Suchtfdaktor, gefällt mir irgendwie ... ich weiß nicht warum aber irgendwie gefällt es mir sehr sehr gut. Ich werd es nun auch gleich auf Gurilla machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich finde auf guerilla nicht schwer... das packt man mit links:smile: ja auf guerilla ist echt easy! und wenn man ego-shooter schonmal gespielt hat ist das erst recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 HAHA da bin ich mal gespannt leus, muss nun erstmal 50 Cent durch zocken dann kann ich mich voll und ganz Homefront hingeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ok und wieso genau? Also da soll man ja irgendwelche Herausforderungen machen, hab ich gesehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Sooo, jetzt hats mich erwischt. Alle Stats sind weg, hatte nur noch 5 fehlende Herausforderungen. (( Zum Glück jedoch eine Datensicherung vom Sonntag drauf. :-) Also Leute, schön sichern sonst ist die Arbeit für die Katz! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hää??? wieso sind deine Daten weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 naja du musst 46 heruasforderungen machen davon mit 12 waffen ne 10er killstreak in allen 3 spielmodi 100 siege und 31 waffen á 200 kills edit: weil das spiel verbuggt ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Rang war noch da, aber so wie es aussieht, kann es passieren dass die Speicherdaten beschädigt werden. Spiel ist hängengeblieben, hab Neustart gemacht. Als das Spiel dann gestartet hab, musste ich die Grafik neu einstellen. War schon mal ein Zeichen dass was net passt. Dann auf die Herausforderungen, alle Kills, alle Serien, einfach Alles war gelöscht. Beim Onlinemelden jedoch war mein Rang noch da, wahrscheinlich weil es das Einzige ist, was auf den THQ-Servern gespeichert wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 naa klasse .. danke für den Hinweis ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Gerngeschehn! Hätt das Spiel wahrscheinlich sofort verkauft wenn die Sicherung nicht da wäre. Bin max LvL und wie gesagt fehlten nur noch 5 herausforderungen zur Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 mir noch 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.