grisu Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ach du sch... also muss man da sich verabreden und kann es nicht so schaffen... na toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 dafür sind die online verabredungen hier da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Im englischem Forum bestätigt jetzt jemand das man absolut alle Herausforderungen für Kriegsexperte braucht. Die Trophy hat er gestern bekommen. Das kann ja heiter werden. Ich find vor allem die Fahrzeug- und Airstrike Kills ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ach herrje, also doch alles machen:banghead: nun gut das sollte die server länger voll halten bzw is so das game bzw die platin nich in paar spielstunden erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 na so ein mist, ich dachte ich seh schon Licht am Ende des Tunnels mit meinen 12 abgeschlossenen Herausforderungen. am schwersten finde ich zu Zeit die Humvee und die MQ60 AT Challenge. Ich warte aber noch ein bisschen ab, bis ein paar mehr Leute das bestätig haben. Wenn das wirklich so sein wird, lass ich die Platin sein. Allein die WP Granaten ist schon schwer wie Sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ich mach den ganzen Mist beim Boosten. Hab jetzt den Rhino fertig, M200 fehlt die hälfte, nächste Waffe wird wohl die M16 sein. Gibt zwar nur 10 Kills pro Runde, aber immerhin mehr als man (oder ich) mit dem Schrott in ner normalen Runde machen kann. Die restlichen Hauptwaffen gehen auch so denke ich. Eine Platin auf die schnelle ist das sicher nicht, aber solange es Spaß macht mach ich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Die Hauptwaffen fand ich garnicht so schlimm, mir fehlen jetzt nur die beiden LMG. Eine Platin auf die schnelle ist das sicher nicht, aber solange es Spaß macht mach ich weiter. Das ist genau der Grund warum ich nicht gerne der Rest boosten möchte, da mir das Spiel sonst keinen Spaß mehr machen wird. Aber ohne boosten wird es wohl eine kleine Ewigkeit dauern.edit: wollte ja noch fragen, ist das hier deine Quelle gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Quelle war dieser Post http://www.ps3trophies.org/forum/1657564-post10.html und hier nochmal http://www.ps3trophies.org/forum/1657565-post33.html In seiner Trophycard sieht man das er die Trophäe gestern bekommen hat also gehe ich davon aus es es korrekt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 nächste Waffe wird wohl die M16 sein. Gibt zwar nur 10 Kills pro Runde, aber immerhin mehr als man (oder ich) mit dem Schrott in ner normalen Runde machen kann. bei der waffe hab ich auch geflucht, genauso wie dieses scar mg mit den 3 schuß einfach bissel defensiver spielen dann gehn die waffen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 das scar mit den 3 schuss ist das scar-l sturmgewehr, das scar-h lmg mit dem dus verwechselt hast schiesst dauerfeuer^^ und die m16 ist wohl eine der leichtesten expertenwaffen dies zu holen gibt bin ich froh dass ich mittlerweile schon 26 herausforderungen voll hab... platin ich komme =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 na toll also doch alles... PRIMA! blöde trophäe. das kann noch monate dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 naja ich hab 28 von 46 herausforderungen fertig und 2 stück beinahe also soo lange dauerts nimmer, evtl noch ne woche oder 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 obscure6483 braucht nurnoch annäherungswerfer, hellfire und streubombe dann hat er platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hallo hab ein Problem im letzten Level (7) wenn ich am Ende den Golliath platt gemacht habe und auf der Brücke liege, kommt ja die Endsequenz, aber danach fange ich wieder von vorne an wo ich wieder den Golliath platt machen muss. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Darf ja nicht sterben für die eine Trophie :-( Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich hatte das Problem nur 1 mal im Grad Guerilla...habe einfach wiederholt und dann war es auch schon das Ende... Und nicht zu sterben ist ja auf leicht ziemlich einfach....da einfach glueck haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 das einzige, woran man auf leicht sterben kann ist durch ein blöden bug -.- durchzukommen ist recht easy, aber gerade wenns gut läuft... BUG -> neustart vom kontrollpunkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Soweit ich weiß darf man kein Jontrollpunkt laden... Und Bug würde ich es nicht nennen...oder an manchen Stellen zwar schonm,aber ich bin immer durch Pech gestorben....schrotfline stand aufeinmal vor mir...Shooot->Tot...Granate->Tot..Teammitglied Stand im weg->tot...Ich gehe->Tot Jedenfalls denke ich,dass der Bug am Ende Kapitel 7 ebenfalls behoben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 genau das ist es ja, man darf den dummen kontrollpunkt net laden -.- bei mirs terb ich aber einfach so, gebiet gesichert, umfall, tot -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ihr macht euch das Leben wirklich schwer ^^ Bei mir ging das so. Kampagne auf Guerilla beenden. Dann Kampagne noch einmal spielen, aber auf leicht und dort "Iron Man" geholt und "Historiker" ^^ 2 mal durchspielen udn schon hat man alle Offline.Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 hallo leutz benötige mal eure hilfe wenn ich im 5. Level zum Heli muss kratz ich immer auf dem "Hof" ab also auf Guerilla wie habt ihr des gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.