Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

na so ein mist, ich dachte ich seh schon Licht am Ende des Tunnels mit meinen 12 abgeschlossenen Herausforderungen. am schwersten finde ich zu Zeit die Humvee und die MQ60 AT Challenge.

Ich warte aber noch ein bisschen ab, bis ein paar mehr Leute das bestätig haben. Wenn das wirklich so sein wird, lass ich die Platin sein. Allein die WP Granaten ist schon schwer wie Sau.

Ich mach den ganzen Mist beim Boosten. Hab jetzt den Rhino fertig, M200 fehlt die hälfte, nächste Waffe wird wohl die M16 sein. Gibt zwar nur 10 Kills pro Runde, aber immerhin mehr als man (oder ich) mit dem Schrott in ner normalen Runde machen kann. Die restlichen Hauptwaffen gehen auch so denke ich.

Eine Platin auf die schnelle ist das sicher nicht, aber solange es Spaß macht mach ich weiter.

Die Hauptwaffen fand ich garnicht so schlimm, mir fehlen jetzt nur die beiden LMG.

Eine Platin auf die schnelle ist das sicher nicht, aber solange es Spaß macht mach ich weiter.
Das ist genau der Grund warum ich nicht gerne der Rest boosten möchte, da mir das Spiel sonst keinen Spaß mehr machen wird. Aber ohne boosten wird es wohl eine kleine Ewigkeit dauern.

edit: wollte ja noch fragen, ist das hier deine Quelle gewesen?

das scar mit den 3 schuss ist das scar-l sturmgewehr, das scar-h lmg mit dem dus verwechselt hast schiesst dauerfeuer^^ und die m16 ist wohl eine der leichtesten expertenwaffen dies zu holen gibt O.o bin ich froh dass ich mittlerweile schon 26 herausforderungen voll hab... platin ich komme =D

Hallo hab ein Problem im letzten Level (7) wenn ich am Ende den Golliath platt gemacht habe und auf der Brücke liege, kommt ja die Endsequenz, aber danach fange ich wieder von vorne an wo ich wieder den Golliath platt machen muss. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Darf ja nicht sterben für die eine Trophie :-(

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

Soweit ich weiß darf man kein Jontrollpunkt laden...

Und Bug würde ich es nicht nennen...oder an manchen Stellen zwar schonm,aber ich bin immer durch Pech gestorben....schrotfline stand aufeinmal vor mir...Shooot->Tot...Granate->Tot..Teammitglied Stand im weg->tot...Ich gehe->Tot

Jedenfalls denke ich,dass der Bug am Ende Kapitel 7 ebenfalls behoben wird.

Ihr macht euch das Leben wirklich schwer ^^

Bei mir ging das so.

Kampagne auf Guerilla beenden.

Dann Kampagne noch einmal spielen, aber auf leicht und dort "Iron Man" geholt und "Historiker" ^^ 2 mal durchspielen udn schon hat man alle Offline.Trophäen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...