Goaaalll Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Moin sacht ma läuft bei euch auch kein abspann? wenn ich den goli umgenietet habe und dingens sich opfert und der radioheinz sappelt dann wirds kurz schwarz und dann geht es wieder bei meinem humvi los. kann jemand sagen was genau der mist soll? oder is das ein fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-mut88 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ja das ist der abspann!nur das danach halt die credits kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Also was absolut Shit ist das man das Gequatsche nicht überspringen kann, spiele Iron Man Freiheit zum 10. mal und die Zwischensequenzen kotzen mich langsam an. mfg Pit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich konnte alle überspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich konnte alle überspringen z Bsp. bei Freiheit Iron Man alleine bis man durch den Garten ist später dann in der Sporthalle usw. Das kann man nicht überspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 achso ich dachte du meinst die dinger wie ganz am anfang von level eins wo die labert "the bullshit was fired by north korean bullshit and bullshit the bullshit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Naja wäre ja auch langweilig wenn es keine Szenen gäbe, dann wüsste man nicht mal um was es geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 bei der xbox 360 version von homofront ist noch ein "DLC camo skin pack" enthalten, weiß jemands, welche skins da drin sind und ab wann das teil (vermutlich total überteuert) im psn erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 das nervt mich auch... muss noch 3 level auf iron man durchzocken, die dummen abspänne halten voll auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Sagt ja niemand, das ihr die Trophäe sammeln müsst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Na also ^^ Dann sollte man auch nicht wegen den Trophäen aufregen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 was ich mache wenn ich den pc starte: 1. icq an 2. safari auf 3. ps3-talk.de auf um mich auf dem neusten stand zu halten 4. ps3-trophies kontrollzentrum öffnen also ich wusste dass es 12 stunden sein SOLLEN, eventuell solltet ihr euch so auf dem neusten stand halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 und das macht battlefield noch nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 und das macht battlefield noch nicht besser. ich persoenlich habe mit battlefield keine schlechten erfahrungen gemacht. Man findet immer nen spiel, playse freezt nicht, statistiken werden nicht geloescht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ich meinte das einfach im vergleich zu Homefront. nur weil die 7 stunden mehr Kampange haben isses ja noch nicht besser. Ich werd mir bf3 natürlich kaufen, ich hoffe nur das der mulitplayer nicht unter der längeren kampange leidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 wenn er nur halb so gut wird wie bad company 2 wird er schon episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 BF3 dauert noch zulang also back to Topic: Es wird zeit das hier mal endlich was getan wird, sonst brauch sich THQ net wundern wenn auch nach dem Patch die Server leer bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 thq ist das doch scheissegal, solange die spiele verkauft werden kaos studios allerdings muss sich da drüber aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 ich glaube das spiel ist bei mir verbuggt... zuerst das mit den 5brennenden feinden und jetzt onlin... sind 32 in der lobby und man bekommt volles boot nicht. kennt einer das problem (volles boot)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 du musst mit 16 leuten in ner lobby sein und dann ein spiel suchen und beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.