Freezer Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 schade, aber egal das game wird trotzdem gekauft! NICE da weiss ich doch mit wem ich spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 wie siehts aus jungs, habta bock nen clan zu machen? Ich mein hab keine lust wirklich ein zu suchen und ich denke hier finden wir bestimmt genug. Also ich wäre da 100%ig dabei. FAs an: xX-KinG-SveN-Xx (kann man ja jetzt schon mal machen... - aber schreibt bitte Homefront (trophies) oder so, damit ich weiß, woher und so... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Lasst erstmal paar leute sammeln und dann namen überlegen am besten adden wir uns dann auch gegenseitig schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=46422&hb=6 hab ich bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=173&kat=100080&anr=46422&hb=6hab ich bestellt. Die habe ich auch bestellt zwar nicht dort, aber USK ist USK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ebend, ich bestell da immer weil das um die ecke ist und ich dann kein versand zahlen muss. Da ich die spiele immer selber abhole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 wieso? man kann doch trotzdem zusammen spielen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Dann mal sehen ob es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 ich wär dabei beim clan..... was für version kauft ihr? uk oder usk? weil ich weiss nicht was ich bestellen soll....bitte adden: huligan1993 Ich werd mir auch die USK-Version kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Wollen wir dann schonmal bei Onlineverabredungen ein Team stellen? Dann können wir auch gemeinsam die Onlinetrophys holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Dito. ID NoChance4u1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Schaut mal bei Onlineverabredungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 gut wenn alles klappt mit den trophys und nen clan dann seid ihr die besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Irgendwie wird und muss das klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 wäre trotzdem gut wenn jemand die verantwortung für nen Clan übernimmt, sprich als Leader, namen etc, und zusammen stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich kanns kaum noch erwarten...denn MAG wird zwar nicht langweilig,aber brauche nochn anderen Shooter...Habe mir direkt die Resist Edition bestellt...freue mich so auf dem 15 März...(mein Kumpel sagt in Gamestop kommt es am 9ten.. bzw 8ten...stimmt das ? ???) Der Mp soll hoffentlich nicht mit Panzer ueberfüllt sein. naja mal abwarten Achja mit Usk oder Deutsche Fassung glaube ist egal...weil bei jeder Version iwie 100%uncut steht..sogar bei der deutschen.Mehr kann ch auch dazu nicht sagen....ich hole IMMER die Pegi Versionen...1.Deutsch 2. Uncut..3.Englisch kann ich zwar verstehen,aber iwie ist mir Deutsch sympatischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Bei der Spielegrotte wirst du es auch zwischen dem 09 und 11 bekommen. Freu mich auch schon riesig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 ich warte auf paar feedbacks und entscheide mich dann ob ich es mir kaufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 aus erfahrung kann ich sagen spielegrotte haut die spiele sehr schnell raus, meistens direkt wenn sie die bekommen, bei bulletstorm schon am 18.2. und realease war ja 24.2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Der Mp soll hoffentlich nicht mit Panzer ueberfüllt sein. naja mal abwarten Dazu sei gesagt, das man die Panzer erst mal kaufen muss . Und die werden nicht gerade wenig kosten die Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.