uprisen257 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 bin gerade level 60 gekommen und die goldenen waffen sehen extrem nice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich will neuen Patch...ohne den zocke ich kein Mp >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Bei mir war das auch ähnlich... Wurde zuerst wieder auf Level 1 inskl. Löschung aller Herausforderung hinuntergesetzt, dann starte ich das Spiel neu und siehe da wieder Level 34 und alle Herausfordeungen sind auch wieder da. Mein Gott habe ich mich gefreut. Dachte erst jetzt darf ich die M200 nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ja ich denke wie gesagt es is wie bei BFBC2vietnam dass die ganzen stats und herausforderungen online geloggt werdcen und nur ingame resettet werden, man aber nach dem patch alles bekommt was man in der zwischenzeit verdient hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hallo leute hab da mal eine fragen und zwar bin ich am überlegen mir Homefront zukaufen jetzt würde ich aber gerne wissen hat ein von euch die UK version und wenn ja ist diese deutsch sprachig wäre gut zu wissen weil dann würde ich mir die nachher noch ordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 wo kann man denn die schwierigkwit einstellen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 joa , danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 @benne: müsste normalerweise deutsche sprachausgabe haben @all: ich hab im dead space 2 bereich einen faq thread eröffnet, der hat viele unnötige fragen gelöst bevor sie gestellt wurden, soll ich so einen hier auch aufmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Jop ^^ Dann kommen entlich nicht mehr so viele unnötige Fragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 naja ich eröffne den thread mal und ihr könnt dann in guter form eine frage mit entsprechender antwort posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 kann man fehlende pickups auch noch nach spielende holen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Jop, kann man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 wäre leichter, wenn du gemerkt hast, wo du schon gesammelt hast:smile: ich weiß ja welcher fehlt. bin aber daran vorbei gelaufen und nu ist die tür zu und ich komm nich mehr zurück. deswegen wollte ich den nach abschluss des spiels holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich weiß ja welcher fehlt. bin aber daran vorbei gelaufen und nu ist die tür zu und ich komm nich mehr zurück. deswegen wollte ich den nach abschluss des spiels holen. ja das geht. kannste nachdem du fertig bist die einzelnen kapitel anwählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 kann mir einer sagen wie ich den goliat in kapitel 7 besiegen kann ?? edit. habe es schon geschafft. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich wollte mal fragen wer die trophy iron man golden gate hat, ich glaube bei mir ist das kapitel verbuggt, ich schaffe es immer bis zu den flaks und wärend ich hopper beschützen muss kommen irgentwo raketen schüsse her und dan geh ich in deckung und da werde ich immer abgeschossen obwohl ich hinter kisten stehe und alle gegner hinter den kisten stehen so das eigentlich keiner auf mich schiessen kann. Oder gibs da ein trick?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 genau so gings mir auch -.- hab den level bis oben hin geschafft wo man den beschützen muss der da was am pc werkelt, aber egal wo ich mich versteckte ich wurde durch alles hindurch mit raketen getroffen. der trick ist: rechts steht ein aussichtsturm, da musste rein und dann die sniper im turm und die infantry auf dem boden ausschalten, da es ansonsten nicht als "helfen" zählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ok vielen dank das probiere ich gleich mal aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Oder du gehst rechts vom Deck runter, hinter diese Schutzwand und knallst einfach die Gegner ab die auf die schiessen ^^ So geht das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 mh nur mal ne frage wenn ich das im leitfaden richtig gesehen hab dann muß ich das spiel nicht zwangläufig neu kaufen um es auf platin zu zocken oder? also selbst mit der level 5 grenze ist platin machbar oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.