Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Bei mir war das auch ähnlich...

Wurde zuerst wieder auf Level 1 inskl. Löschung aller Herausforderung hinuntergesetzt, dann starte ich das Spiel neu und siehe da wieder Level 34 und alle Herausfordeungen sind auch wieder da.:D

Mein Gott habe ich mich gefreut.

Dachte erst jetzt darf ich die M200 nochmal machen :facepalm:

ich wollte mal fragen wer die trophy iron man golden gate hat, ich glaube bei mir ist das kapitel verbuggt, ich schaffe es immer bis zu den flaks und wärend ich hopper beschützen muss kommen irgentwo raketen schüsse her und dan geh ich in deckung und da werde ich immer abgeschossen obwohl ich hinter kisten stehe und alle gegner hinter den kisten stehen so das eigentlich keiner auf mich schiessen kann. Oder gibs da ein trick??

genau so gings mir auch -.- hab den level bis oben hin geschafft wo man den beschützen muss der da was am pc werkelt, aber egal wo ich mich versteckte ich wurde durch alles hindurch mit raketen getroffen. der trick ist: rechts steht ein aussichtsturm, da musste rein und dann die sniper im turm und die infantry auf dem boden ausschalten, da es ansonsten nicht als "helfen" zählt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...