uprisen257 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 man muss rechnen: vom sofa aufstehn zur playsi gehn warten bis sie down ist wieder starten warten bis das hauptmenü geladen ist das spiel starten die sequenzen überspringen dann ist man im hauptmenü also war evtl bissjen übertrieben meinerseits aber zocken könnte man da noch nicht mal bis zum 1 checkpoint im sp bzw maximal in den "spiel suchen" screen im multiplayer kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich habe seit ca 4 Tagen den Mp nicht mehr angerührt...ICH WILL ZOCKEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich hoffe das langsam mal das ein patch raus kommt, ich kann meist im mp 1 runde spielen und dan fängt das immer an zu freezen. Das nervt total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Und ist das Game sonst gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ja der mp ist sehr gut gemacht , bloß ich finde die story ist zu kurtz die hätte ruhig ein paar kapitel mehr haben können aber das macht der mp wieder gut. Würde der bloß nicht bei den meisten hängen bzw. freezen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Dann hol ich mir es erst später, nachdem dazu ein Patch rauskam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 "In der ersten Woche, nach Release, ging THQs Shooter-Hoffnung Homefront satte 850 000 Mal über die weltweiten Ladentheken, wobei allein zwei Drittel der Exemplare in Amerika verkauft wurden. Damit hat Homefront sich in der ersten Woche besser geschlagen, als Mitkonkurrent Bulletstorm, Dragon Age 2 oder Marvel vs. Capcom 3. Die 2-Millionen-Marke soll den Sommer über geknackt werden." Respekt Respekt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 wenn ein patch nicht rauskommt, kauft dann später bestimmt niemand:frown: Mal einpaar Threads unter dir geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich hab gemeint wenn der nicht kommt.... kapiert? Dann musst du das auch so schreiben. Mfg Koma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 du hast WENN gesagt aber FALLS gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 meine fresse jetzt wars das endgültig mit diesem Drecksgame von 55 auf 1 zurückgesetzt ohne einen winzigen Freeze... ganz ehrlich das is das ding was das fass zum überlaufen bringt tut mir leid... ich stecke da stunden meines lebens rein für NIX... diesen rang werd ich nie wieder zurückbekommen!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 boah! Mein herzliches Beileid (erstgemeint). Ich glaub wenn es mir paasiert würde, würde ich das Game sofort verkaufen. Da hätte ich einfach echt kein Bock mehr drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Irgendwie seit ihr Selbst Schuld...ThQ hat selbs bekannt gegeben,wenn euer Acc Level euch sehr liebt ist,dann solltet ihr mit dem Online Spielen warten sonst setzt ihr euren acc aufs Spiel......Es is schon verdammt ärgerlich...aber nie wieder zurückbekommen ist auch irgendwie übertrieben...bis lvl 50 gehts eigentlich innerhalb 2 Tagen...(jenachdem wie gut/schlecht du bist) ansonsten zockst du nur noch nachdem Patch und das dann auch nur wenn du wirklich Zeit und lust hast...irgendwann hast du dein Lvl wieder =)...Ich spiele genau aus diesem Grund erstmal kein Mp.... Aber ganz im Hintergrund ist THQ ebenfalls Schuld,da die ein Spiel rausgebracht haben,das noch nicht 100% komplett ist...dennoch fast 2 wochen nachdem Release sind schon fast 2 Patches da.......Soll schon was heißen...Ich vermisse schon irgendwie die Spiele,die komplett waren..als sie aufm Markt kamen...Ps2 sei dank... Dir wünsche ich beim leveln weiterhin viel Spaß..aber ganz aufhören ....Gib Hf wenigstens nachdem Patch noch ne Chance....wenn es immernoch so ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Und ausserdem können die ja nichts dafür. Das sind die Hacker -.- Und wegen denen geht auch momentan die Bestenliste NOCH nicht. Wartet einbisschen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Joa hoffe er kommt noch bis Sonntag...weil bin fast ne Woche ohne Mp und das macht mich langsam verrückt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ja trotz den bugs und freezes ist der multiplayer doch ziemlich schnell suchterzeugend, ich habs gestern auch nicht mehr ausgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ja..Es macht mich einfach verrückt...Dieser Drang...es ist einfach geil...Ich finde das Spiel einfach geil...Ich wills zocken...ich werde heute Abend auch nur die Trophy holen und dann wieder raus,weil ich keine Lust aufn Lvl 1 Stat habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hey danke für die aufmunterungen und so... ich habs nochmal reingeschmissen heute und siehe da jetzt habe ich den Rang den ich in der Bestenliste hatte also bin ich jetzt quasi auf 34... was nich ganz so schlimm is, weil man da wenigstens schon nen paar Gadgets wieder hat ich war gestern nacht echt gefrustet als das passiert is aber wo ich jetzt ne Nacht drüber geschlafen hab... werd ichs wohl nich zurückbringen und es is ja auch einfach nen geiler MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich will jetz nicht sagen scheiße er ist wieder lvl 34...aber wie isn das passiert ?...Bisjetz hat niemand mehr gesagt dass er wieder lvl xx ist...Ich freue mich sehr fuer dich...und bald kommt ja auchn Patch der alles wieder wet macht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrissChross171 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich will jetz nicht sagen scheiße er ist wieder lvl 34...aber wie isn das passiert ?...Bisjetz hat niemand mehr gesagt dass er wieder lvl xx ist...Ich freue mich sehr fuer dich...und bald kommt ja auchn Patch der alles wieder wet macht.. ich habe keine Ahnung WIE das passiert is... das ding is als mir das gestern geschehen is konnte ich nich einschlafen, weil mir das tierisch auf die nerven ging... dann bin ich nach ner kurzen "calm-down"-Phase wieder in Wohnzimmer und habs nochmal angeschmissen und siehe da ich bin Rang 34 und das is auch der Rang der mir zuletzt immer unter Bestenliste angezeigt worden is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.