Burns Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 mal eine Frage zur Trophy Archivar Finden Sie 30 von 61 Nachrichten-Pickups in der Einzelspielerkampagne. [Offline-Trophäe] Hab grad Kapitel 1 und 2 durch und alle 36 Zeitungen aufgesammelt. Nur leider hats bei Nr. 30 nicht "Bling" gemacht! Wo ist der Fehler? Muss dazu sagen, ich habe Kapitel 1 über Kampagne gespielt und die Zeitungen aus Kapitel 2 dann über die Anwahl "Einzelmission" gesammelt. Geht das denn nur in einem Rutsch innerhalb der Kampagne? alls du die Pickups augesammelt hast, stand links unten dann dort 36/61 ? ich hab´s genauso gemacht und ich hab alle trophy´s bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ähmmmm.... da steht unten links wieviel man gesammelt hat? Hab ich nicht drauf geachtet ehrlich gesagt..... ne Statistik kann man sich übers Menü nirgends aufrufen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Und in Kapitel 1 & 2 hat es wirklich 36 Pick-Ups? Dachte das wären nur 26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Und in Kapitel 1 & 2 hat es wirklich 36 Pick-Ups? Dachte das wären nur 26 ach Du dickes Ei...... schönen Dank auch.... klar 10+16=26 Ich bin dann mal weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ähmmmm.... da steht unten links wieviel man gesammelt hat? Hab ich nicht drauf geachtet ehrlich gesagt..... ne Statistik kann man sich übers Menü nirgends aufrufen oder? sobald du eins aufhebst, kannst du dir links unten ansehn wieviele du hast bzw du noch brauchst! wenn nicht dort steht 30/61 dann wirst du die trophy auch nicht kriegen! im Menü steht nix, nur im game selbst siehst du es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hoffe das diese woche nen patch kommt und alles ändern wird. Ich vermisse den Mulitplayer langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hoffe das diese woche nen patch kommt und alles ändern wird.Ich vermisse den Mulitplayer langsam. Ich vermisse ihn auch....habe seit 2 Tagen Hf nicht mehr angerührt...Sp ist komplett durch von den Trophys...und der Mp würde ich auch so noch zocken wenn ich die Trophys hätte nur leider...freeze...Mehr als warten kann man da nicht...Ich denke und hoffe auch das diese Woche ein Patch kommt,denn die Leute von Kaos sind gar nicht mal so schlecht/langsam...und tun auch fuer uns was...Los Kaos !!! Wir stehen hinter dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich habe mal eine Frage zum höchsten Schwierigkeitsgrad. Kann man diesen erst wählen, wenn man das Spiel einmal durch hat. Ich kann keinen Schwierigkeitsgrad auswählen im Spiel. Auch nicht, wenn ich auf Start drücke und Spieleinstellungen gehe, da kann ich nur Untertitel ein und ausschalten. Hat jemand eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich habe mal eine Frage zum höchsten Schwierigkeitsgrad. Kann man diesen erst wählen, wenn man das Spiel einmal durch hat. Ich kann keinen Schwierigkeitsgrad auswählen im Spiel. Auch nicht, wenn ich auf Start drücke und Spieleinstellungen gehe, da kann ich nur Untertitel ein und ausschalten. Hat jemand eine Lösung? ich meine das ist unter "Optionen - Spieleinstellungen". Da kannst Du den Schwierigkeitsgrad von Leicht bis Schwer selbst im Vorwege einstellen. Ist in jedem Fall im Menü einstellbar. Musst ggfs. mal schauen. kannst aber auch gleich mit "Schwer" loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich meine das ist unter "Optionen - Spieleinstellungen". Da kannst Du den Schwierigkeitsgrad von Leicht bis Schwer selbst im Vorwege einstellen. Ist in jedem Fall im Menü einstellbar. Musst ggfs. mal schauen. kannst aber auch gleich mit "Schwer" loslegen. Ok vielen Dank habe es erst jetzt verstanden. Ich habe die ganze Zeit im Spiel selber also während der Missionen auf Optinen und Spieleinstellungen gesucht. Man muss das ganze im Hauptmenü umstellen. Sowas ist ja eigentlich nicht gewöhnlich, dass man vorab bei Spielbeginn nicht gefragt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ja ich hab das erste kapitel auch zuerst auf schweirigkeitsgrad kackn00b durchgezockt weil ich dachte es wäre ein prolog nachdem dann die schweirigkeitsauswahl folgt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Brauche ich für Homefront einen Online Pass? Wollte es mir sonst ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ja, der so genannte kampfcode! ist einer in der verpackung drinne und gibts für 7,99 im store zu kaufen, wird allerdings (wie üblich) nur zum online zocken benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also brauch ich es nicht ausleihen um den MP mal zu testen. Schade, ich wollte es nicht gleich kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 wenn du dir nicht sicher bist, kannst dus dir ausleihen und dir für 7,99 einen kampfcode im store kaufen, auf die weise machst du falls es dir net gefällt nur 7,99 verlust anstatt 40-60! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Bis lvl5 kannst auch ohne Code zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 das wusste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also brauch ich es nicht ausleihen um den MP mal zu testen. Schade, ich wollte es nicht gleich kaufen. Doch leih es dir Ruhig. Bis LvL5 kannste ohne Code zocken. Das sollte reichen um sich ein Bild von dem Spiel zu machen. War bei allen meinen Spielen mit Online-Pass so das man die mal antesten konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 man kanns auch übertreiben mit jede 5 min^^ innerhalb von 5 minuten bist du noch nichtmal im "start drücken" bildschirm vom hauptmenü angelangt ausserdem haben alle verschiedene freezes bei manchen treten andauernd welche auf, bei manchen garkeine, bei manchen nur ein paar stück..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 man kanns auch übertreiben mit jede 5 min^^ innerhalb von 5 minuten bist du noch nichtmal im "start drücken" bildschirm vom hauptmenü angelangt ausserdem haben alle verschiedene freezes bei manchen treten andauernd welche auf, bei manchen garkeine, bei manchen nur ein paar stück..^^ Braucht ihr solange? o.0 Ich drücke auf "Homefront starten", und schon nach 20 Sekunden bin ich im Menü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.