Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

hallo wer kann mir helfen ...ich bin auf der gate bridge und da bin ich in dem panzer drinnen ..jetz wo ich den goliath zerstört hab müsste dass lvl doch zuende sein oder ...? nur bei mir machts net bling weder auf leicht noch auf schwer ...ich habs gleich auf schwer durch da müsste es doch 2 mal bling machen oder ?...hoffe mir kann wer helfen ...

PS. hat sich erledigt ..

Wie hast du die bekommen ? Nen Kumpl hat auch den Bug und hats durch...bei mir ist nach dem Goliath schluss und hat bei allen Trophies bling gemacht nur bei ihm klapps nicht...

hmm eig. ist es erst später Schluss.

Wenn du auf dem Boden liegst, wacht du auf und siehst Connor zu den feindlichen Panzer etc. rennen, und dann kommt die Air Force und ballert auf die Brücke.

Dann kommt noch ne Ladezeit und schon sollte es Bling machen :S

Wenn du auf dem Boden liegst, wacht du auf und siehst Connor zu den feindlichen Panzer etc. rennen, und dann kommt die Air Force und ballert auf die Brücke.

Ist mir ja klar,weil ICH habe sie ja....aber nen Kumpel kriegt sie einfach nicht...

Wenn du auf dem ............., .... du auf und siehst ......... zu den feindlichen Panzer etc. ........., und dann kommt ........................................

Das ist ja schon fast Spoilerverdächtig.:biggrin5: Mfg Koma

Die Kollegen von VGZ 247 veröffentlichten wiedereinmal die UK-Verkaufscharts, diesmal die der Woche vom 14.3.-20.3.2011. Der Titel Homefront setzte sich an die Spitze und verwies den Vorwochensieger Dragon Age II auf Platz 2. Wie immer werden wir euch natürlich auch die deutschen Verkaufscharts im Laufe der Woche präsentieren.

1. Homefront (Kaos, THQ)

2. Dragon Age II (BioWare, EA)

3. Pokemon White (Nintendomag-glass_10x10.gif, Nintendo)

4. Total War: Shogun II (The Creative Assembly, Sega)

5. Pokemon Black (Nintendo, Nintendo)

6. Fight Night Champion (EA Sports, EA)

7. Just Dance 2 (Ubisoft, Ubisoft)

8. FIFA 11 (EA Sports, EA)

9. Killzone 3 (Guerrilla Games, Sony Computer Entertainment)

10. Assassin’s Creed: Brotherhood (Ubisoft Montreal, Ubisoft)

weiß nicht ob es schon gepostet wurde.

map00 = angelisland

map01 = bigbox

map02 = culdesac

map03 = crossroads

map04 = farm

map05 = harbor

map06 = lowlands

map07 = spillway

map08 = suburb

map09 = bridge

map10 = mainstreet

map11 = alcatraz

map12 = miningtown

map13 = borderlands

aus der PC version und deren Dateien, heißt man kann sich ja schon denken was dann demnächst kommt, nen netter DLC :)

also ich hab langsam die fresse voll von dem game , nicht nur das single player voll schlecht ist (von wegen geile atmosphare usw. was da alles versprochen wurde) ,sondern seit dem der patch rausgekommen ist ich nicht mal mehr online zocken kann ( komm nur in lobbys mit hochstens drei mann oder so gar nur alleine , kann auch nicht kumpels beitreten ,steht immer da kein platz mehr obwohl nur 20 von 24 platze belegt sind . wenn ich dann probiere wieder ein game zu suchen hangt sich meine ps3 immer(!!!!) auf , kein plan woran das liegt) Obwohl das das einzige ist was ein bisschen fun gemacht hat . das nachste mal wenn thq 60 ? von mir bekommt ist wenn einer der verantwortlichen von THQ bei einer promo aktion sich sein neues machwerk quer mit hulle in den ar... schiebt . das gleiche gilt fur die bande von kaos.

Habe das Spiel jetzt eine zeitlang gespielt und find es genial.

Zumindest wenn der Online Modus ohne Freeze laufen würde.

Auch wenn die Grafik mich zuerst enttäuscht hat, holt der MP das alles wieder raus.

Freue mich schon auf die neuen Maps.

Da hatten wir gestern auch noch diskutiert. Das Gameplay stimmt hier einfach total. Wären die Freezes nicht, wäre es noch besser. So rockt es definitiv auch schon sehr! Also ich hab jede Menge Spaß im MP!

Nur, SinglePlayer kann ich nicht mehr spielen. Hängt sich jedes Mal auf, wenn ich ein Kapitel auswählen möchte... :dozey:

Da hatten wir gestern auch noch diskutiert. Das Gameplay stimmt hier einfach total. Wären die Freezes nicht, wäre es noch besser. So rockt es definitiv auch schon sehr! Also ich hab jede Menge Spaß im MP!

Nur, SinglePlayer kann ich nicht mehr spielen. Hängt sich jedes Mal auf, wenn ich ein Kapitel auswählen möchte... :dozey:

Ich wünsche dir da noch viel Glück,dass de es wieder zockek kannst

Ich habe gerade die letzen 2 Infos geholt...das geilste...DIE HATTE ICH EIGENTLICH SCHON EINGESAMMELT VERDAMMT !!!!! BIN JEDES GOTTVERDAMMTE LEVEL DURCHGEGANGEN(runter kommen)und habe alles gesucht wo nur ging(Die Infos von denen ich 100% Sicher war dass ich sie habe waren natürlich einer der letzten...dabei hattei ch sie eingesammelt und bin nicht gestorben oderso...) Ich kann nur den anderen Leuten raten entweder alle gleichzeitig zu sammeln sprich von 1 direkt 61 und bei guerilla nichts einsammeln..oder halt im nachinein wirklich dann jedes Blatt prüfen,ob ihr es habt...Ich stand da wirklich knapp 6 Stunden fuer diese 2 Blätter weil ich mir 100% sicher war,dass ich sie im 1 kapitel habe ....Naja...Dir viel Glück undso...

mal eine Frage zur Trophy

Archivar

Finden Sie 30 von 61 Nachrichten-Pickups in der Einzelspielerkampagne.

[Offline-Trophäe]

Hab grad Kapitel 1 und 2 durch und alle 36 Zeitungen aufgesammelt. Nur leider hats bei Nr. 30 nicht "Bling" gemacht! Wo ist der Fehler?

Muss dazu sagen, ich habe Kapitel 1 über Kampagne gespielt und die Zeitungen aus Kapitel 2 dann über die Anwahl "Einzelmission" gesammelt.

Geht das denn nur in einem Rutsch innerhalb der Kampagne?

ne, hab die Levels jeweils in einem Rutsch gespielt. Gut, bin hier und da mal drauf gegangen. Aber dann eben weiter bis Kapitelende.

Hab die Level auch schon mehrmals durch um nachzusehen ob cih auch alles aufgehoben habe, und ja, keine Newspapers mehr zu sehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...