Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront

Dragarock

Recommended Posts

Die Entwickler lassen uns in Stich ? Deswegen haben sie auch vor kurzem nen Patch rausgebracht um schon zu gucken,ob sich damit was verbessert..Hat es auch...nur Freeze und Stufenabstieg sind geblieben....wenn die nichts dran ändern würden..hätten sie auch erst gar nicht versucht mit dem 1 Patch irgendwas zu beheben.Macht halt ne Woche oder 2 Pause Es wird schon ein Patch kommen,der alles verbessern wird.

Sind dabei/Haben auch schon die Serverkapazitäten erhöht und sind echt bemüht um ihre Kunden. :smile:

Da können sich andere Entwickler ein Beispiel dran nehmen. ;)

Egal... jeder empfindet das anders. Können wir nun zu meiner eigentlichen Frage zurückkommen?

;)

Ja können wir.Also zurückgeben glaube ich weniger...Du könntes es in Gamestop wieder verkaufen...sagst halt Key wurde benutzt und kriegs paar Euros weniger oderso Kp.

Ja mit dem Server habe ich vergessen zu erwähnen...haben ja schon vor dem Release die Server verdoppelt...:D Es kommen immer mehr Server und es läuft auch immer besser,aber ich mache erstmal ne Woche Pause oderso,weil ich um mein lvl 40 Acc echt Angst habe..:D

Ich habe gerade mal 30...eig wollte ich sie mit Vids zusammen basteln,aber dachte hey ich weiß0 schon welche ich aufgehoben habe und welche nicht...anscheinend musst du es wie in uncharted machen...bzw wie ich damals..ALLE levels mit lösung durchgehn und JEDEN Schatz nochmal nachschauen...hey aber vlt fehlt es dir in Kapitel 3 oderso...iwo dort gibsn Riesenplatz....dort liegen bestimmt welche :D ansonsten schau mal aufm Spielplatz sonst weiß ich nichts :D sorry :D

ich schreibe nunmal ein schritt für schritt tutorial, da ich auch starke probleme gehabt hab!

1. eine unbenutze "klasse" wählen und folgendes einstellen:

kaufplatz 1/2: rq10 parrot

fähigkeiten: spute dich drohne + mein kumpel + dicke haut

2. in ein battle commander bodenkontroller match einsteigen

3. warten bis das match vorbei ist und direkt zu beginn des nächsten dann in deckung gehn, hinlegen und die drohne losschicken

4.schwebt ziemlich hoch, feinde werden durch ein weisses karozeichen markiert, wenn ihr das zeichen in dem großen weißen rechteck, welches das zielmodul ist, habt drückt r1

5. schaut dass ihr so viele gegner wie möglich draufbekommt und drückt PAUSENLOS hintereinander r1

6. man kann auch immer wieder die ein und selben markieren und das sollte man auch

7. aufpassen dass ihr nicht abgeshcossen werdet

8. falls ihr probleme damit habt und die batterie trotz erhöhter dauer ausgeht, dann versucht schnellstmöglich die markierungen zu erhalten, auf level 2 erhält man meistens wieder eine aufladung der batterie und auf level 4 dann öfter mal eine unbegrenzte batteriedauer

9. falls ihr probleme habt und abgeschossen werdet, fliegt so hoch es geht und sucht eine feindliche drohne und fliegt dieser hitnerher und markiert sie pausenlos, das dauert zwar etwas länger, ist aber sehr viel sicherer als im offenen feld rumzufliegen und feinde zu markieren

10. wenn ihr den dreh raus habt und/oder glück gehabt habt dürfte es recht bald bling machen

hoffe das hilft einigen, ich persönlich hab nach etlichen versuchen das mit der feinddrohne versucht und es hat prima geklappt :)

dank dieser anleitung hab ich die trophy nun endlich geschafft!!! DANKE

ich weiss nicht wies euch geht aber der letzte abschnitt im 5ten kapitel wo man von der kriche in den heli flüchten muss auf guerilla war soooooo schwer ich bin so froh das ichs endlich geschafft hab! und anschliessend kapitel 6 war ein witz xD beim ersten versuch auf guerilla ohne zu sterben geschafft + die beiden bronzetrophies noch dazu^^

hallo wer kann mir helfen ...ich bin auf der gate bridge und da bin ich in dem panzer drinnen ..jetz wo ich den goliath zerstört hab müsste dass lvl doch zuende sein oder ...? nur bei mir machts net bling weder auf leicht noch auf schwer ...ich habs gleich auf schwer durch da müsste es doch 2 mal bling machen oder ?...hoffe mir kann wer helfen ...

PS. hat sich erledigt ..

als ich hab grad kap5. auf guerillia beendet :) *schweiß-weg-wisch* das einzige was mir auf die nerven geht ist die unendliche spawnerei -.- aber ansonsten ist geil knackig schwer. und man kommt sich ebend nicht wien übersoldat vor sondern wien wiederstandskämpfer gegen einen übermächtigen gegner. bin ma gespannt wie die letzten beiden kapitel werden :) dann folgen die sammelruns und die "ich-darf-nicht-sterben-kapitel" :) macht irgendwie schon laune. verkürzt jedenfalls würdig bis auf crysis 2 :) aber platin hab ich imho keine lust. jede waffenherausforderung, usw. ne sorry keine lust :/

kapitel 6 ist mit abstand das leicchteste, das schaffste auf guerilla direkt ohne zu sterben das ist leichter als kapitel 1! und kapitel 7 ist einfach nur bockschwer hab ich ca 2h dran gesessen beim 1. playthrough auf guerilla und dannhab ich eben die letzten pickups geholt dann dauerte das ganze evtl. 25min oder 30.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...