uprisen257 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 wenn ihr nen shooter für den singleplayer wollt, der ne lange story hat dann wartet auf duke nukem forever, die singleplayerkampagne dauert zwischen 16-18h, ansonsten schlagt zu =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Boah heute eine sehr "Team-workische" Runde gehabt man Ich fuhr mit meinem Panzer rum, plötzlech kamen von überall EMP's her. Und ich konnte bis Ende Runde das Fahrzeug nicht fahren. Doch unser Team hat mich schön verteidigt ^^ Und konnte auch Kilsl erzielen, so hab ich mit dem stehenden Panzer Bedrohungs-Stufe 4 erreicht ^^ Man man man und unsere Männer kamen schön mit Phosphor angriffen auf die Gegner zu und machten auch teilweise die gefährlichen Platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Naja, wenn ihr MP-Spieler seit, dann ist das Spiel das richtige für euch ??? Das ist jetzt nicht wirklich hilfreich. Ich persönlich mag Bad Company 2 sehr. Spiele wie Black Ops oder Modern Warfare hasse ich wie die Pest. Warum? Weil BO z.B. anspruchsloses im Kreis rennen ist, wo jeder Kacknoob mit seiner 0815 Waffe trifft, weil für dieses Spiel absolut kein Skill erforderlich ist. Außerdem hasse ich es wenn Neulinge fast keine Chance bekommen. Gute Spieler werden mit noch besseren Dingen belohnt, wodurch sie noch mehr Kills machen als sie eh schon haben. Toll wenn einer bereits 30 zu 2 führt und dann nochmal seinen Heli kreisen lässt um noch mehr Kills zu machen. Wie assi... Homefront hat ein bisschen was von BC2 und von CoD. Was auf jeden Fall feststeht und das kann man sich nicht mal schönreden, die Grafik ist unter aller Sau. Das geht mal gar nicht. Es gibt viel zu wenig Waffen und Extras. Drei Leuchtpunktvisiere die alle gleich sind bis auf das Gehäuse? Naja... Es gibt keine vernünftigen Squads oder ähnliches und leider auch kein Teamplay. Online bist du ein Singleplayer im Multiplayer. Wenn du mit Battlecommander spielst ist es egal wie groß dein "Fahndungslevel" ist, deine Kollegen halten dir auf jeden Fall nicht den Rücken frei. Die Klassen haben irgendwie kaum eine Funktion. Jeder kann sich seine Klasse so zurecht basteln wie er sie benötigt. Es ist nicht so wie in BC2 wo jeder seine Aufgabe hat, sondern jeder macht was er will. Es ist außerdem nahezu keine realistische Ballistik vorhanden. Soll heißen, jeder kann mit einem M4 Sturmgewehr mit Dauerfeuer über die halbe Map ballern und seine Kills machen. Es gibt nur 2 Scharfschützengewehre. Kenne nur eins, aber dieses ist auch noch halbautomatisch, was zur folge hat das jeder Camper mit Level 1 in der Lage ist dich mit 10 Schuss Dauerfeuer niederzustrecken. Wie dumm ist das denn... Aus 7km Entfernung macht jeder Kacknoob einen Headshot. Super.... Die Fahrzeugsteuerung ist ein Witz. Jeder kann einen Heli fliegen. Auch hier ist absolut kein Können gefragt. Wenn ein Dauercamper seine Punkte voll hat, kreist er mit einem Heli über deinem Kopf. Juhu, wie super... Naja, es gibt tausend Dinge, weshalb euchh wahrscheinlich CoD oder BC2 besser gefallen werden. Vielleicht auch nicht... Wer bereits andere Multiplayer gewöhnt ist, dem kann ich nur raten das Spiel vorher ersteinmal zu testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich habe mal ne Frage an diejenigen von euch, die auf irgendeiner Waffe alle Killstreak-Tarnungen freigeschaltet haben. Findet ihr "Drachenfeuer" oder "Dracheneis" schöner ? Ich finde beide recht interessant, aber "Dracheneis" doch etwas schöner. Zwar etwas belangloses Thema, aber hey... wofür gibt es diesen Thread ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Spiele wie Black Ops oder Modern Warfare hasse ich wie die Pest.Warum? Weil BO z.B. anspruchsloses im Kreis rennen ist, wo jeder Kacknoob mit seiner 0815 Waffe trifft, weil für dieses Spiel absolut kein Skill erforderlich ist. so seh ich das nämlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich habe mal ne Frage an diejenigen von euch, die auf irgendeiner Waffe alle Killstreak-Tarnungen freigeschaltet haben. Findet ihr "Drachenfeuer" oder "Dracheneis" schöner ? Ich finde beide recht interessant, aber "Dracheneis" doch etwas schöner. Zwar etwas belangloses Thema, aber hey... wofür gibt es diesen Thread ? Drachenfeuer @ Chris Ja du hast schon teilweise recht. Aber die Noobs sollen selber die Features freischalten udn sich die hart erkämpfen. Ich liebe BFBC, aber wenn ich solche Noobs sehe, die gleich zu Beginn an Snipern udn schon mit LVL 3 alle Waffen als Sniper haben regt das mic hauf. Oder wenn sie immer alle umbringen um einen Panzer oder Heli zu ergatern. Die sollen das sich hart erkämpfen! Und je bessere Features man freischalten kann, desto höher ist die Motivation. Bei Battlefield hatte ich nie das Gefühl, dass mir Features die ich später freigeschaltet habe mir was gebracht haben. Ab Level 10 brachte mir nichts mehr. Und das soll eben bei Homefront verhindert werden. Je mehr man sich anstrengt, desto mehr wird man belohnt. Sprich mit einem Panzer etc. Sonst würde doch jeder mit dem Heli über einen fliegen und das wäre sowas von sche****. Also nach dem Motto: Ohne Fleiss kein Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 MEDIA MARKT hat ab morgen das Game im Angebot für 55€ aber die normale nicht die Resist! Ich denke ich werds mir holen. So wie es aussieht wird Crysis 2 nächste Woche auch nicht wirklich der Hammer. Und wenn doch hol ich mir das eben auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 was bringt den das Update 1.01 wenn ich fragen darf werden die freezes udn so behoben lade es mir grade Update : okay habe jetzt was dazu gefunden This is what we’re doing right now: PS3 We have a patch going live this evening at 17.00 PST / 20.00 EST / 24.00 GMT. This will include: • Fixes for intermittent problems accepting friend invites and joining friends’ games • Several fixes for reported freezes • Fixes related to joining matches, round transitions, and proper behavior on the match recap screen • Additional bug fixes, including inaccuracies in ping meter, and player hosted servers not properly pulling score/time limit settings For those of you experiencing difficulties with PS3, this update should make a significant difference. Quelle: http://www.homefront-game.com/de/blog-post/multiplayer-status-update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 na hoffentlich wird jetzt aus Home-FREEZE-fron HomeFront ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bljad_ Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Klasse! Seitdem ich den Patch installiert habe stürzt das Game bei mir fast nur noch ab.Hab von 10 Versuchen 2-3 Runden beenden können aber danach ... Hänger! Die anderen male war schon Feierabend, bevor ich ins Spiel gekommen bin. Hat jemand mit dem Patch auch das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Bei mir ebenso. Gestern war echt bisher am heftigsten. Hab glaube knapp 1h gebraucht um mein 1. Spiel zu spielen. Das ist dann wie so häufig gefreezt, als ich im Apache saß. Dann wird die Verbindung zum Host getrennt. Ich guck in die Bestenlisten, dann kommt die Meldung ich wurde vom PSN getrennt. Dann such ich ein neues Spiel. Freeze beim Suchvorgang. Wieder neu. Waffenkammer, geh zurück wieder Freeze... usw. DAS ist es nicht mehr normal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 @ Chris Ja du hast schon teilweise recht. Aber die Noobs sollen selber die Features freischalten udn sich die hart erkämpfen. Ich liebe BFBC, aber wenn ich solche Noobs sehe, die gleich zu Beginn an Snipern udn schon mit LVL 3 alle Waffen als Sniper haben regt das mic hauf. Oder wenn sie immer alle umbringen um einen Panzer oder Heli zu ergatern. Die sollen das sich hart erkämpfen! Und je bessere Features man freischalten kann, desto höher ist die Motivation. Bei Battlefield hatte ich nie das Gefühl, dass mir Features die ich später freigeschaltet habe mir was gebracht haben. Ab Level 10 brachte mir nichts mehr. Und das soll eben bei Homefront verhindert werden. Je mehr man sich anstrengt, desto mehr wird man belohnt. Sprich mit einem Panzer etc. Sonst würde doch jeder mit dem Heli über einen fliegen und das wäre sowas von sche****. Also nach dem Motto: Ohne Fleiss kein Preis. Das Prinzip an sich gefällt mir eigentlich auch, finde es als Anfänger aber trotzdem hart weiterzukommen wenn die Guten immer besser werden. Du hast aber auch Recht mit BC2. Es gibt nur wenig Dinge zum freischalten die man unbedingt braucht. Aber somit hat jeder die gleichen Chancen, denn jede Waffe hat Ihre Vorteile. Man kann durchaus mit den Anfangswaffen die Map rocken, wenn man weiß die Vorzüge der Waffe zu nutzen (Skill). Als Sturmsoldat mit einer M416 z.B. auf mittlere Distanz ist man ziemlich stark. Steht aber plötzlich ein Pionier vor dir mit einer PP2000 in der Hand, bist du Geschichte bevor du abdrücken konntest. Die Klassen und Waffen sind ausgewogener als bei Homefront und erst recht im Vergleich zu CoD. Die Noobs mit ihren Scharfschützengewehren gehen mir auch gewaltig auf den Sack. Aber, steht man vor ihnen, merkt man sehr schnell ob der was kann oder nicht. Hatte gestern 3 Stück davon auf Harvest Day (Erntetag) in Eroberung. War selber Aufklärer mit Magnum und 1911er. Habe sie immer in den Nahlampf gezwungen, weil die echt nix drauf hatten. Haben sogar auf 2m Entfernung mit der M24 & M95 geschossen statt die Pistole zu nehmen. Haben entweder Headshots mit der 1911er bekommen oder ich habe sie gleich gemessert Solche Noobs nerven zwar, aber eine Bedrohung stellen sie nicht dar. Wo wir wieder bei dem Thema Skill sind. Ich persönlich finde BC2 einfach ausgewogener und besser ausbalanciert als Homefront. Und wäre das bei Black Ops so gewesen, dann hätte ich vielleicht auch das gespielt. Ist es aber leider nicht. Im Kreis rennen und ballern kann jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 können ja morgen mal noch ne runde zusammen machen wenn du bock hast?add mich mal: Erazor1000 na klar! dann hoffen wir mal das alles gut geht und wir spieln können!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 @ chris Also ich hatte irgendwie keinerlei Probleme als Anfänger bei Homefront Konnte mir schon 3-4 mal hintereinander den 1. Platz sichern. Will jetzt damit nicht angeben, aber ich finde das haben sie schon Recht gut gemacht. Sehe auch teilweise LEVE 10 oder 12 die sich im Battlecommander in der TOP 3 mithalten können. Und die Maps sind auch sehr gut. Nicht zu gross wie bei BFBC und nicht zu klein wie bei COD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Komisch ich hatte bis jetzt noch gar keinen Freeze und zocke es schon den ganzen morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich hatte nur ab und zu mal beim Laden Probleme, aber sonst nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Oh ja, die Frezz und abbrüche sind unnormal das Game is noch garnet fertig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hey leute wie habt ihr das gemacht mit den 5 sternen und der drohne? also ich hab nun diese drohen wo man makieren kann so und nun was für perks brauch ich nun und was für ein modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 versuch die ganze zeit, bei mir klappt es einfach nicht:mad1: komm nur bis zum 4. stern.. arghhhh war ein kill vor 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 das ist echt schade:banghead: ich bräuchte eure hilfe, alleine schaff nicht:banghead: yeahhh got it was mir aufgefallen ist wie es am schnellsten geht ist wie folgt. wenn ihr die drohne habt klar markiert ihr dann gegner personen, aber jetzt kommt es wenn z.b. ein gegnerisches fahrzeug oder so auf der map ist haltet nur da drauf weil so oft wie ihr es makiert zählt es auch hab gerade auf ein panzer 20 mal hintereinander draufgehalten und auch 20 makierungen bekommen also dauerfeuer drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.