uprisen257 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 AAAAAH kapitel 3 komplett ohne sterben/checkpoint geschafft udn am schluss bei dem lkw peilsender anbringen wollen, viereck gedrückt und was macht er? er lädt nach... danach war der lkw verbuggt und ich konnte ihn nicht mehr anbringen, bin sogar bis zur lkw ausfahrt direkt an ihm dran gewesen... -.- sch... thq die sollen ihre ports mal prüfen bevor sie sie releasen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 AAAAAH kapitel 3 komplett ohne sterben/checkpoint geschafft udn am schluss bei dem lkw peilsender anbringen wollen, viereck gedrückt und was macht er? er lädt nach... danach war der lkw verbuggt und ich konnte ihn nicht mehr anbringen, bin sogar bis zur lkw ausfahrt direkt an ihm dran gewesen... -.- sch... thq die sollen ihre ports mal prüfen bevor sie sie releasen... loool willkommen im club so war das bei mir auch einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 AAAAAH kapitel 3 komplett ohne sterben/checkpoint geschafft udn am schluss bei dem lkw peilsender anbringen wollen, viereck gedrückt und was macht er? er lädt nach... danach war der lkw verbuggt und ich konnte ihn nicht mehr anbringen, bin sogar bis zur lkw ausfahrt direkt an ihm dran gewesen... -.- sch... thq die sollen ihre ports mal prüfen bevor sie sie releasen... Genau DAS hatte ich auch! Oder Kapitel 5 - bei der Kirche. Der Weg dahin ist ja schon nervig. Wollte dann ne Granate werfen, klingelt mein Telefon. Ich guck dann nur, und frag mich wieso bin ich tot? Naja, danach hatte ich keine Lust mehr... ABER, was haben die Ports damit zu tun? Versteh ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Also beim LKW hatte ich keine Probleme. Haha das nenn ich mal FAIL Homie ^^ Naja die Granaten reissen wirklich einem den Arsch auf. Aber 1 versteh ich nicht^^ Je mehr Realität ein Spiel hat, desto mehr regt man sich auf, dass man schnell stirbt, aber wenns genau das Gegenteil ist, will man die Realität. Manchen kann man es wirklich nicht Recht machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 THQ hat heute die ersten Verkaufszahlen von Homefront herausgegeben, leider handelt es sich hierbei nur um die Zahlen aus den USA. So hat sich das Spiel bereits am ersten Tag mehr als 375.000 Mal verkauft. Die Zahlen aus Europa werden wohl ähnlich aussehen, falls es dazu Zahlen gibt werden wir diese natürlich auch veröffentlichen. Anmerkung: Bereits im Vorfeld sank die Aktie von THQ um satte 26 Prozent auf dem NASDAQ, weil die Wertungen des Spiels nicht durchweg positiv waren. Auch erste Meldungen über einen Möglichen zweiten Teil, verdichten sich weiter so sagte, so sei ein Nachfolger abhängig von den Verkaufszahlen wie zuvor schon bekannt war. Aber auch die Story soll nach einen Interview zwischen CVG und David Votypka, im nächsten Teil um einiges länger werden. Dies dürfe jedoch keine Auswirkungen auf den großartigen Multiplayer Part des Spiels haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paryk Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Und wie is des Spiel nun? Sieht ja extrem nach CoD aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hab eine frage wie ist das spiel grafisch mässig einzuorden BFBC 2 oder MW2 , COD:BO ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 minimal besser wie cod:bo also es ist auf jedenfall kein grafikmonster ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 oh man wie mich die 5te mission gerade nervt auf gurillia... könnt bald durchdrehen echt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ouu ja brauchte locker 7 Anläufe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 @erazor das dacht ich mir auch schon an so einiger stelle und 1 mal sind mir sogar 4 tasten aus der tastatur gesprungen als ich sie gegen die schribtischkante knallte edit: @sezii 7 anläufe? ich brauchte fürs kaufhaus an die 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 wo kann man die schwierigkeit auswählen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 optionen > spieloptionen > schwierigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 habs mir heute geholt und bin mal voll gespannt. die trailers sahen ja ganz viel versprechent aus, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 sodele muss jetzt nur noch part 6 und 7 morgen wegrocken und dann kann ich mich voll über den MP hermachen hab schonmal reingeschaut und muss sagen finde ihn super geil macht ewig bock. dann hoff ich nur das morgen die anderen parts schnell vorüber gehen auf gurillia und dann ab in MP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hab schonmal reingeschaut und muss sagen finde ihn super geil macht ewig bock. gute einstellung, weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hmmm bin unschlüssig ob ichs mir holen soll oder nicht,habe vieles gutes gelesen,aber auch sehr viel schlechtes.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 gute einstellung, weiter so!! können ja morgen mal noch ne runde zusammen machen wenn du bock hast? add mich mal: Erazor1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hmmm bin unschlüssig ob ichs mir holen soll oder nicht,habe vieles gutes gelesen,aber auch sehr viel schlechtes.... Geht mir genauso, kann mich einfach nicht entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Naja, wenn ihr MP-Spieler seit, dann ist das Spiel das richtige für euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.